Antworten

Lanjähriger Kunde kann sich nicht mehr einloggen, Kd.Nr. wird nicht erkannt

Percy0612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
149 Ansichten

Lanjähriger Kunde kann sich nicht mehr einloggen, Kd.Nr. wird nicht erkannt

Hallo, 

 

kann mich leider nicht mehr einloggen, meine Kd.Nr wird nicht erkannt. Telefonisch auch nicht möglich.

Wie soll ich den jetzt z.B. was zubuchen?

Bin Kunde über Telekom.

Bitte um hilfe.

 

Gruß Jürgen

Alle Antworten
Antworten
Percy0612
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
77 Ansichten

Betreff: Lanjähriger Kunde kann sich nicht mehr einloggen, Kd.Nr. wird nicht erkannt

Kann mir keiner helfen?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,183
Post 3 von 3
61 Ansichten

Re: Betreff: Lanjähriger Kunde kann sich nicht mehr einloggen, Kd.Nr. wird nicht erkannt

Hallo @Percy0612,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten