12.12.2019 10:12
Ich habe hier schon verschiedene Mods angeschrieben, einen Post eröffnet und versucht bei der Hotline anzurufen, was einfach nur geklaute Lebenszeit ist.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Sky niemals gebucht. Ich kann verstehen, das es paar Stunden dauert oder vllt auch 1-2 Tage das es läuft aber 4-5 kann ich nicht nachvollziehen. Zumal ihr auch das volle Geld am Ende haben wollt.
Welches Problem?
Ich kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht im System gefunden wird und ich somit weder eine Sky Pin für z.b. Sky Go erstellen kann, noch eine Jugendschutz Pin.
Ich warte jetzt heute und morgen noch ab, ansonsten möchte ich Widerruf einlegen. Habe Sky unter ganz anderen Voraussetzungen gekauft.....zum einen, weil versprochen wird gleich loslegen zu können.
12.12.2019 12:56
@MasterKey90 schrieb:
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Sky niemals gebucht.
Leider kann sich keiner so einen Nicht-Service vorstellen, bzw. weiß vorher nicht, wo er sich darüber informieren kann. Am Ende widerrufen doch nicht alle und fügen sich dem Sky-Monopolist und daher wird es immer so weiter gehen...
12.12.2019 13:01
> Ich kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht im System gefunden wird und ich somit weder eine Sky Pin für z.b. Sky Go erstellen kann, noch eine Jugendschutz Pin.
Antwort:😨
Und für dein Problem...
Neuregistrierung-nicht-moeglich
und
Pin-Erstellung-mit-vorhandener-Kundennummer-nicht-moeglich
Hänge dich da mit dran, da wird evt noch geholfen...🤔