Antworten

Langsam nicht mehr schön

MasterKey90
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 3
589 Ansichten

Langsam nicht mehr schön

Ich habe hier schon verschiedene Mods angeschrieben, einen Post eröffnet und versucht bei der Hotline anzurufen, was einfach nur geklaute Lebenszeit ist. 

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Sky niemals gebucht. Ich kann verstehen, das es paar Stunden dauert oder vllt auch 1-2 Tage das es läuft aber 4-5 kann ich nicht nachvollziehen. Zumal ihr auch das volle Geld am Ende haben wollt. 

Welches Problem? 

Ich kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht im System gefunden wird und ich somit weder eine Sky Pin für z.b. Sky Go erstellen kann, noch eine Jugendschutz Pin.

 

Ich warte jetzt heute und morgen noch ab, ansonsten möchte ich Widerruf einlegen. Habe Sky unter ganz anderen Voraussetzungen gekauft.....zum einen, weil versprochen wird gleich loslegen zu können.

 

 

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
545 Ansichten

Betreff: Langsam nicht mehr schön


@MasterKey90  schrieb:

 

Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Sky niemals gebucht.

Leider kann sich keiner so einen Nicht-Service vorstellen, bzw. weiß vorher nicht, wo er sich darüber informieren kann. Am Ende widerrufen doch nicht alle und fügen sich dem Sky-Monopolist und daher wird es immer so weiter gehen...

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 3
538 Ansichten

Betreff: Langsam nicht mehr schön

@MasterKey90 

> Ich kann mich nicht registrieren, da meine Kundennummer nicht im System gefunden wird und ich somit weder eine Sky Pin für z.b. Sky Go erstellen kann, noch eine Jugendschutz Pin.

 

Antwort:😨

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Und für dein Problem...

Neuregistrierung-nicht-moeglich 

und

Pin-Erstellung-mit-vorhandener-Kundennummer-nicht-moeglich 

 

Hänge dich da mit dran, da wird evt noch geholfen...🤔

Antworten