Antworten

Langjähriger Rabatt weg wegen Netflix-Zubuchung !!

djlorry
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
1.125 Ansichten

Langjähriger Rabatt weg wegen Netflix-Zubuchung !!

Ich staunte heute nicht schlecht beim Blick auf das Girokonto:

Zahle jetzt mehr als das doppelte für mein Sky Abo. Laut mein Sky sind alle Rabatte im Februar nicht mehr berücksichtigt worden. Ein Anruf bei der Hotline brachte nun Licht ins Dunkel:

Die "Zubuchung" von Netflix im Februar 2019, hat sich jetzt nach einem Anruf bei der Hotline als Vertragsänderung entpuppt, die zu einer Befristung meines vorher unbefristeten Rabatts führte.

Die Umwandlung des Entertain-Paketes in ein Entertain + Paket  führte quasi durch die "Hintertür" zur Beendigung/Befristung des langjährig gewährten unbefristeten Rabatts. Die Befristung stand dann irgendwo im Kleingedruckten 😉 Das ist mehr als unverschämt.

Die Hotline wäre mir hier jetzt nun  ganze 16 Euro entgegen gekommen bei Vetragsneustart = 24 Monate Laufzeit.

In Zeiten von Neftlx, Prime, DAZN, Disney+ etc sollte sky evtl schon etwas darauf achten, seine guten (=langjährigen) Kunden nicht dermaßen zu vera......n.

Es bleibt mir nun eigentlich fast nichts anderes übrig als zu kündigen und auf ein Rückholangebot zu warten

Die unrabattierten 102 Euro pro Monat sind jetzt doch mehr als happig.

 

Alle Antworten
Antworten
markuss
Beleuchter
Posts: 72
Post 2 von 5
1.104 Ansichten

Betreff: Langjähriger Rabatt weg wegen Netflix-Zubuchung !!

Schau doch mal in der Auftragsbestätigung der Netflix-Zubuchung nach. Inbs. nach Preise und Kündigungsfrist.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 5
1.012 Ansichten

Langjähriger Rabatt weg wegen Netflix-Zubuchung !!

Hi djlorry,

gern verschaffe ich mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
djlorry
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
979 Ansichten

Betreff: Langjähriger Rabatt weg wegen Netflix-Zubuchung !!

Nachtrag dazu:

Die Wurzel des Übels lag wohl schon hier:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Vorsicht-Falle-Rabatt-weg-bei-Zubuchung-Entertainment-Plus/m-p/...

 

Da wurde mir der Rabatt ja auf meine Reklamation hier im Forum hin wieder gewähnt - allerdings jetzt anscheinend doch nur befristet... so war das nicht gedacht.

 

Hier wurde dann ja auch einem anderen User bestätigt, dass das Abo durch die Zubuchung nur 10 Euro pro Monate mehr kosten würde und der Rabatt erhalten bliebe:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Abo-erweitern/m-p/108383#M86249

 

 

djlorry
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
952 Ansichten

Betreff: Langjähriger Rabatt weg wegen Netflix-Zubuchung !!

Ich warte noch auf die Antwort auf meine PN....

Antworten