30.11.2019 20:23
Guten Tag,
ich bin ziemlich unzufrieden da ich mich einfach nicht bei SKY.at einloggen kann. Es wird immer geschrieben dass man sich mit der Kundennummer und PIN registrieren muss. danach wird immer gefragt ob man eh derjenige ist (Geb.Datum; letzten IBAN ziffern usw) --> die Kundennummer wird dann nicht gefunden.
dann wollte ich support per telefon --> Antwort: "Loggen sie sich im Kundenportal an." HAHA sehr witzig. Das genau is es ja was nicht geht.
gut dann den Support per chat verwendet --> Anwort: " Kann nicht helfen, bitte Email an sky"
Kann mir bitte wer helfen?
MFG
30.11.2019 20:48
Ich Verfolge mal mit denn genau den gleichen misst habe ich auch gerade.
30.11.2019 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019 21:00
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Naja aber es wird darauf hinauslaufen dass sich so ein Admin/Servicemitarbeiter meldet und ich/wir ihm die Kundendaten schicken.....
Ich finde das Ganze einfach so arg und lächerlich! Schon mal allein dass es 2 PINs gibt, beide male mit 4 Ziffern für unterschiedliche Zwecke, da sind ja Fehler vorprogrammiert.
30.11.2019 21:02
Ja es ärgert mich auch. Und für ein neues Abo abzuschließen ist jemand 24Std erreichbar aber als Kunde ist man bei soetwas aufgeschmissen!!!!
Naja gibt es heute wohl kein Sky Store Film.. Fazit Geld für mich gespart und Sky hat einen Umsatz weniger 😅
30.11.2019 21:17
Ich schließ mich da gleich Mal an, da so ziemlich das selbe Problem vorliegt.
Habe heute Vormittag von skyticket zu nem Sky Abo mit Q Receiver gewechselt. Seltsamerweise hab ich als neue Kundennummer wieder die gleiche wie bei Ticket und wenn ich den Pin Reset machen möchte oder die Registrierung, bekomm ich auch ab und zu die Meldung, dass ich als skyticket Kunde hier falsch wäre.
Der Mitarbeiter am Telefon (20 Minuten Warteschleife) sagte es kann bis zu 48 Stunden dauern und ich müsste warten. Aber ich hab den Verdacht, dass es an der Kundennummer liegt, da mein Skyticket Konto auf einmal auch gesperrt war.
30.11.2019 21:24
Bei mir kann es nicht an den 48h liegen.
30.11.2019 21:26
Also an einer Neunanmeldung liegt es bei mir nicht habe meinen Vertrag schon ca. 2jahre. Aber wollte mir bisher nie einen Film ausleihen deshalb brauchte ich bisher auch noch nie die Anmeldung.
Warten wir mal ab ob uns jemand hier helfen kann. Per Telefon jemanden zu erreichen ist ja die reinste Katastrophe.
02.12.2019 19:58
Also bei mir es schonmal gelöst. Konnte mich jetzt tatsächlich nach 48 h registrieren. Zwar immer noch mit der Fehlernummer, dass meine Smartcard Nummer nicht gefunden werden konnte, aber das gibt sich vermutlich sobald der Q Receiver angeschlossen und freigeschaltet ist.
Wünsche euch noch viel Glück!
04.12.2019 08:33