30.01.2020 10:13
Hallo Sky,
gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Paul
30.01.2020 10:16
die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
oder hier ca.1 - 2 Tage auf einen Mod. warten...
30.01.2020 10:53
Hallo,
ich hab das selbe Problem, ich wollte mein Sky in "nur" 3 Schritten einrichten klicke dazu auch auf das Feld in der Email "Jetzt einrichten" werde weitergeleitet und gebe die Daten aus den Emails ein.
Dann werde ich komischerweise auf die Seite "Pin vergessen" weiter geleitet und soll ein neuen Pin festlegen, gesagt getan, klicke auf "Pin festlegen" kommt die nächste Seite mit dem Vermerkt "Pin Falsch", was ja irrsinnig ist da ich aufgefordert werde einen neuen Pin festzulegen. Dann probier ich es mit dem Pin aus der Email und dann kommt die Meldung "Kundennummer nicht erkannt"
Ich habe auch versucht bei der Hotline anzurufen bekomme immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, Sie werden gleich weitergeleitet. Ihre aktuelle Wartezeit beträgt 3 Minuten" und dann wird das Telefonat sofort beendet.
31.01.2020 07:58
31.01.2020 09:03