15.12.2022 10:26
Ich habe bereits ein sky film abo und wollte Paramount+ aktivieren. Aber auf der seite wo mann sich anmelden muss um den Aktivierungs code zu erhalten erkennt er nicht Die kundennummer und passwort hab auch mit E-mail und pin versucht das selbe Ergebins. Aber bei sky zum Filme und Serien schauen da kann ich mich anmelden?
15.12.2022 10:28
Hallo @Andi22,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
15.12.2022 21:04
Hallo habe das gleiche Problem.
Komme nicht in mein sky rein.
Kundenr. wird nicht erkannt .Telefon brachte nix. Wäre für Hilfe Dankbar.
16.12.2022 08:24
Guten Morgen @repeer,
sorry für die Probleme mit dem Login. Ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die genaue Hinweismeldung in einer private Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
16.12.2022 16:16
Bei mir das gleiche Problem,alles probiert die Pin versucht zurückzusetzen usw.usw!
Wäre sehr cool wenn Du mir helfen könntest!
Gruß Peter
16.12.2022 16:20
Hallo @Peter1112, welche Meldung erhältst du genau?
Bitte nenne mir zudem per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Thread gesperrt, wegen der Infos bei https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 unter "MOD-EDIT".