Antworten

Kundenverarschung

burnsson
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
481 Ansichten

Kundenverarschung

Das letzte, was Sky mit seinen Kunden anstellt!

Service sieht anders aus!

Jeglicher direkte Kontakt mit dem Kunden wird vermieden, ganz schlechte Menüführung auf den Websites und inkompetente Mitarbeiter am Telefon ohne Kompetenzen!

 

Alle Antworten
Antworten
Chrille610
Kostümbildner
Posts: 275
Post 2 von 9
414 Ansichten

Betreff: Kundenverarschung

Hast du noch konkret ein Anliegen welches gelöst werden soll?

 

viele Grüße 

Christian

burnsson
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
403 Ansichten

Betreff: Kundenverarschung

Ja, Fehler 30001, aber keiner hält es für nötig, was zu tun, bin ja nur langjähriger Kunde, der seine Rechnung stets pünktlich zahlt!

Am Telefon wird man so lange hin- und herverbunden, bis man aus der Leitung fliegt, entnervt ist und nicht mehr anruft, da man schon 15 min vergeudet hat und befürchten muß, dass das Gleiche wieder passiert 

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 275
Post 4 von 9
374 Ansichten

Betreff: Kundenverarschung

Bei Doppel-Posts wird dir aber auch nicht schnell er geholfen. Das entsprechende Thema hast du doch schon gefunden.

 

viele Grüße 

Christian

burnsson
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
364 Ansichten

Betreff: Kundenverarschung

Da hast Du wohl recht, allerdings kann ich so Frust abbauen unter Gleichgesinnten. Das Problem besteht seit 1.5. und keinen juckt es bei Sky, auf Emails an den Kundenservice kommen Standardantworten, die mir nicht weiterhelfen...

 

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 188
Post 6 von 9
251 Ansichten

Betreff: Kundenverarschung

Ja so ist das bei Sky,Wochen, Monate, und Jahre wird angeblich im Hintergrund in der sogenannten Technik fieberhaft an Problemen gearbeitet.

Ohne Rückmeldung, es werden die verschiedenen Daten erhoben, als wäre man alleine  ein Betroffener.

Und wenn man dann mal öfters schreibt ist man plötzlich der Böse.

Sky sollte mal anstatt Werbung vor den Filmen kurz in einer Tabelle zu den aufgelaufenen Fehlern einen Statusbericht einblenden.

Vielen Dank.

Nicht , das es jemanden interessiert, ach, - sollte es doch.

 

Wir zahlen schließlich jeden Monat dafür,   Und nach einem Jahr statt 45 Euro sollen es in meinem Fall

55 Euro sein.

Nein Danke,  bei so einer Verpoporei ( wegen Nettikette ).

Nkitta
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 9
124 Ansichten

Betreff: Kundenverarschung

Wurde das Problem bei jemandem mittlerweile gelöst? Bei mir sieht das ganze jetzt so aus, dass der Button Aufnahmen in der App einfach entfernt wurde. 

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 8 von 9
92 Ansichten

Re: Betreff: Kundenverarschung

Hallo Nkitta,

 

ich kann mir das in Ruhe ansehen, damit die Nutzung bei Sky Go möglich ist.

 

Schreib mich gerne einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

 

Viele Grüße,

Jano

sky-kunde-koeni
Kostümbildner
Posts: 188
Post 9 von 9
83 Ansichten

Betreff: Kundenverarschung

Da bin jetzt schon mal gespannt, jetzt wird wieder eine Placeboprüfung vorgenommen.

😜

Antworten