11.06.2021 17:50
Das letzte, was Sky mit seinen Kunden anstellt!
Service sieht anders aus!
Jeglicher direkte Kontakt mit dem Kunden wird vermieden, ganz schlechte Menüführung auf den Websites und inkompetente Mitarbeiter am Telefon ohne Kompetenzen!
11.06.2021 22:05
Hast du noch konkret ein Anliegen welches gelöst werden soll?
viele Grüße
Christian
11.06.2021 22:35
Ja, Fehler 30001, aber keiner hält es für nötig, was zu tun, bin ja nur langjähriger Kunde, der seine Rechnung stets pünktlich zahlt!
Am Telefon wird man so lange hin- und herverbunden, bis man aus der Leitung fliegt, entnervt ist und nicht mehr anruft, da man schon 15 min vergeudet hat und befürchten muß, dass das Gleiche wieder passiert
12.06.2021 08:36 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 08:39
Bei Doppel-Posts wird dir aber auch nicht schnell er geholfen. Das entsprechende Thema hast du doch schon gefunden.
viele Grüße
Christian
12.06.2021 09:12
Da hast Du wohl recht, allerdings kann ich so Frust abbauen unter Gleichgesinnten. Das Problem besteht seit 1.5. und keinen juckt es bei Sky, auf Emails an den Kundenservice kommen Standardantworten, die mir nicht weiterhelfen...
05.07.2021 14:17
Ja so ist das bei Sky,Wochen, Monate, und Jahre wird angeblich im Hintergrund in der sogenannten Technik fieberhaft an Problemen gearbeitet.
Ohne Rückmeldung, es werden die verschiedenen Daten erhoben, als wäre man alleine ein Betroffener.
Und wenn man dann mal öfters schreibt ist man plötzlich der Böse.
Sky sollte mal anstatt Werbung vor den Filmen kurz in einer Tabelle zu den aufgelaufenen Fehlern einen Statusbericht einblenden.
Vielen Dank.
Nicht , das es jemanden interessiert, ach, - sollte es doch.
Wir zahlen schließlich jeden Monat dafür, Und nach einem Jahr statt 45 Euro sollen es in meinem Fall
55 Euro sein.
Nein Danke, bei so einer Verpoporei ( wegen Nettikette ).
24.07.2021 10:53
Wurde das Problem bei jemandem mittlerweile gelöst? Bei mir sieht das ganze jetzt so aus, dass der Button Aufnahmen in der App einfach entfernt wurde.
24.07.2021 14:41
Hallo Nkitta,
ich kann mir das in Ruhe ansehen, damit die Nutzung bei Sky Go möglich ist.
Schreib mich gerne einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
24.07.2021 15:24
Da bin jetzt schon mal gespannt, jetzt wird wieder eine Placeboprüfung vorgenommen.
😜