Antworten

Kundenummer

antonio22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
294 Ansichten

Kundenummer

Halllo zusammen

Am 05.09 habe ich  Sky abonniert bis jetzthabe ich immer noch keine E-mail mit meiner Kundenummer erhalten.

Heute ist eine E-mail  mit dem temporären Pin für den Jugendschutz gekommen,aber ohne Kundenummer komme ich nicht weiter.Ich bin leicht verwirrt.... dauert es wieder 2 Tage bis ich die kundenummer zugesendet bekomme?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
280 Ansichten

Re: Kundenummer

Hallo @antonio22, entschuldige bitte die Verzögerung. Kannst du mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Antworten