Antworten

Kundenummer und Pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Bauser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
697 Ansichten

Kundenummer und Pin

Hallo community,

ich habe meine Sky Kundennummer und Pin verlegt wie kann ich diese neu beantragen??

 

Habe schon eine E-Mail geschrieben und ebenfalls noch versucht über die Hilfe Funktion  mit Adresse, Geburtsdatum, letzte Ziffern vom konto etc die beiden Nummern zu erhalten hat aber leider nicht funktioniert.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 4
648 Ansichten

Kundenummer und Pin

Hallo Bauser, schreibe mich bitte per Privatnachricht an.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 2 von 4
691 Ansichten

Betreff: Kundenummer und Pin

Hallo, sofern du einen Q Reciever hast kannst du auch über Mein Sky die Infos abrufen, ansonsten über die Mein Sky App oder du  musst anrufen 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 3 von 4
677 Ansichten

Betreff: Kundenummer und Pin

Unter www.sky.de/kundennummer-vergessen kannst Du Deine Kundennummer erfragen.

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 4
649 Ansichten

Kundenummer und Pin

Hallo Bauser, schreibe mich bitte per Privatnachricht an.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Antworten
Empfohlene Beiträge