07.01.2022 12:52
Es ist wirklich unbegreiflich wie dieser Laden funktioniert!
Unsere E-Mail Adresse kann nicht bestätigt werden und unsere Kundennummer existiert angeblich nicht. Ruft man jedoch bei der Support Hotline an, will diese die Kundennummer wissen und kann ohne diese keinen zuständigen Mitarbeiter verbinden?!
Kann sich bitte ein zuständiger Mitarbeiter bei uns melden?
Beantwortet Zur Antwort.
07.01.2022 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 13:52
Siehe mal, anderen geht es auch nicht anders...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/272
Ein Sammelthread der regelmäßig abgearbeitet wird.
Da schlagen nahezu alle auf die Probleme mit der Kundennummern haben, egal ob sie nur nicht erkannt oder angeblich nicht existiert oder nur nie bekommen haben.
Du kannst es auch hier ganz alleine aussitzen wenn dir das lieber ist.😍
Ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
07.01.2022 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 13:52
Siehe mal, anderen geht es auch nicht anders...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/272
Ein Sammelthread der regelmäßig abgearbeitet wird.
Da schlagen nahezu alle auf die Probleme mit der Kundennummern haben, egal ob sie nur nicht erkannt oder angeblich nicht existiert oder nur nie bekommen haben.
Du kannst es auch hier ganz alleine aussitzen wenn dir das lieber ist.😍
Ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
07.01.2022 13:39
das es nicht nur mir so geht hatte ich fast befürchtet 🙂
Es ist wirklich unbegreiflich wie ein Unternehmen so "schlecht" agieren kann! Vielen Dank für den Tipp!!! Dann werde ich mich da gleich noch dazuschalten.
Schönen Freitag dir noch 🙂
07.01.2022 13:42
Hallo,
Habe mich gestern registriert. Leider erkennt er meine Kunden Nr nicht.
Wie bekomme ich das Problem hin?
07.01.2022 13:46
... abwarten bis sich ein Moderator unserer annimmt ... in der Nachricht oben drüber ist ein Chat markiert (hier kannst du dich gerne auch miteinreihen) und dann heißt es Daumen drücken
07.01.2022 13:51
Das ist ein Thread und kein Chat - aber sonsten stimmt es...😍
07.01.2022 13:54
Hallo,
habe leider das selbe Problem. Hatte gestern Nacht mir ein Abo bestellt. Emails sind alle angekommen aber wenn ich versuche mich mit meinen Daten anzumelden geht garnichts. Meine Kundennummer existiert nicht und bei der Telefonhotline komme ich ohne Kundennummer auch nicht weiter.
Kann uns ein zuständiger Mitarbeiter bitte behilflich sein ?
07.01.2022 14:07
Na dann möchte ich mich hier auch mit einreihen weil meine Kundennummer nicht existiert. Irgendwie bereue ich schon jetzt die ganze Sache.
Grüße
07.01.2022 14:17
Geht mir genauso
07.01.2022 14:22
07.01.2022 14:23
Hallo @Sunny93 !
Wie oft willst du das noch posten?
Das ist jetzt schon das 3 Mal.
Es reicht, ein Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es und werden sich in 1-2 Tagen melden.
Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Dadurch wird die Wartezeit für alle, welche Hilfe henötigen immer länger.
Viele Grüße
grauerwolf
07.01.2022 14:28
Hey @grauerwolf
ich habe das nur zwei mal gepostet und da bin ich nicht die einzigste.
Warten musste hier anscheinend so oder so wie man sieht ! Aber danke für die Info
LG
Sunny
07.01.2022 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.01.2022 14:33
Es schadet auch nie in mehreren Threads vertretten zu sein.😉
Aber @grauerwolf hat leider auch recht.
Es verlangsamt den Prozess der Abarbeitung.
Den jeder Eintrag und Thread wird auch gelesen.😁
07.01.2022 14:46
Wie du oben geschrieben hast, bist du nicht die Einzige die das so macht. Leider machen das zahlreiche User so. Anliegen werden von vielen mindestens 2x gepostet. Manche machen es sogar noch öfter. Es wird ein Thread selbst eröffnet und sich an mehrere drangehängt.
Das ist ein Problem, was man noch nicht lösen konnte.
Viele Grüße
grauerwolf
07.01.2022 14:49
Und was auch völlig verständlich ist.😎
Technik hat zu funktionieren.⚙️
Und man sollte der Funktion nicht hinterlaufen müssen.⏩
07.01.2022 15:51
07.01.2022 16:06
es wäre schön wenn mir auch geholfen wird, schließlich habe ich diese Diskussion hier gestartet 😞
15.01.2022 22:22
Hab das selbe Problem
16.01.2022 14:00
Hallo @tessa,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Jacekfcb Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule