Antworten

Kundenummer existiert nicht!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
tessa
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 19
1.519 Ansichten

Kundenummer existiert nicht!

Es ist wirklich unbegreiflich wie dieser Laden funktioniert! 

Unsere E-Mail Adresse kann nicht bestätigt werden und unsere Kundennummer existiert angeblich nicht. Ruft man jedoch bei der Support Hotline an, will diese die Kundennummer wissen und kann ohne diese keinen zuständigen Mitarbeiter verbinden?! 

Kann sich bitte ein zuständiger Mitarbeiter bei uns melden?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 19
1.509 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

@tessa

Siehe mal, anderen geht es auch nicht anders...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/272 

Ein Sammelthread der regelmäßig abgearbeitet wird.

Da schlagen nahezu alle auf die Probleme mit der Kundennummern haben, egal ob sie nur nicht erkannt oder angeblich nicht existiert oder nur nie bekommen haben.

 

Du kannst es auch hier ganz alleine aussitzen wenn dir das lieber ist.😍

 

Ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 19
1.510 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

@tessa

Siehe mal, anderen geht es auch nicht anders...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/272 

Ein Sammelthread der regelmäßig abgearbeitet wird.

Da schlagen nahezu alle auf die Probleme mit der Kundennummern haben, egal ob sie nur nicht erkannt oder angeblich nicht existiert oder nur nie bekommen haben.

 

Du kannst es auch hier ganz alleine aussitzen wenn dir das lieber ist.😍

 

Ein MOD wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

tessa
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 19
1.500 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

@schütz 

 

das es nicht nur mir so geht hatte ich fast befürchtet 🙂 

Es ist wirklich unbegreiflich wie ein Unternehmen so "schlecht" agieren kann! Vielen Dank für den Tipp!!! Dann werde ich mich da gleich noch dazuschalten. 

Schönen Freitag dir noch 🙂

Marion55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 19
1.498 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Hallo,

Habe mich gestern registriert. Leider erkennt er meine Kunden Nr nicht.

Wie bekomme ich das Problem hin?

tessa
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 19
1.492 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

@Marion55 

 

... abwarten bis sich ein Moderator unserer annimmt ... in der Nachricht oben drüber ist ein Chat markiert (hier kannst du dich gerne auch miteinreihen) und dann heißt es Daumen drücken 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 6 von 19
1.482 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

@tessa 

Das ist ein Thread und kein Chat - aber sonsten stimmt es...😍

Sunny93
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 19
1.477 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Hallo,

 

habe leider das selbe Problem. Hatte gestern Nacht mir ein Abo bestellt. Emails sind alle angekommen aber wenn ich versuche mich mit meinen Daten anzumelden geht garnichts. Meine Kundennummer existiert nicht und bei der Telefonhotline komme ich ohne Kundennummer auch nicht weiter. 

 

Kann uns ein zuständiger Mitarbeiter bitte behilflich sein ?

MarcoKo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 19
1.460 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Na dann möchte ich mich hier auch mit einreihen weil meine Kundennummer nicht existiert. Irgendwie bereue ich schon jetzt die ganze Sache.

Grüße

Sunny93
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 19
1.450 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Geht mir genauso 

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 10 von 19
1.433 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

In der Ruhe liegt die Kraft...😍

Geduld ist bei SKY Grundvoraussetzug... Leidensweg-eines-Kunden 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 11 von 19
1.437 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Hallo @Sunny93 !

 

Wie oft willst du das noch posten?

Das ist jetzt schon das 3 Mal.

Es reicht, ein Anliegen 1x zu schildern. Die Mods sehen es und werden sich in 1-2 Tagen melden.

 

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlicher. Dadurch wird die Wartezeit für alle, welche Hilfe henötigen immer länger.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sunny93
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 19
1.426 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Hey @grauerwolf 

 

ich habe das nur zwei mal gepostet und da bin ich nicht die einzigste. 
Warten musste hier anscheinend so oder so wie man sieht ! Aber danke für die Info 

LG 

Sunny

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 13 von 19
1.415 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Es schadet auch nie in mehreren Threads vertretten zu sein.😉

Aber @grauerwolf  hat leider auch recht.

Es verlangsamt den Prozess der Abarbeitung.

Den jeder Eintrag und Thread wird auch gelesen.😁

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 14 von 19
1.401 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Wie du oben geschrieben hast, bist du nicht die Einzige die das so macht. Leider machen das zahlreiche User so. Anliegen werden von vielen mindestens 2x gepostet. Manche machen es sogar noch öfter. Es wird ein Thread selbst eröffnet und sich an mehrere drangehängt.

Das ist ein Problem, was man noch nicht lösen konnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 15 von 19
1.392 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Und was auch völlig verständlich ist.😎

Technik hat zu funktionieren.⚙️

Und man sollte der Funktion nicht hinterlaufen müssen.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 16 von 19
1.351 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Hallo @Marion55, @Sunny93 und @MarcoKo,

 

sendet mir bitte eure vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher ihr euch angemeldet habt. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

tessa
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 19
1.351 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer existiert nicht!

@Mayk 

es wäre schön wenn mir auch geholfen wird, schließlich habe ich diese Diskussion hier gestartet 😞 

Jacekfcb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 19
1.276 Ansichten

Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Hab das selbe Problem 

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 19 von 19
1.260 Ansichten

Re: Betreff: Kundenummer existiert nicht!

Hallo @tessa,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@Jacekfcb Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

 

VG, Jule

 

Antworten