16.08.2019 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 16.08.2019 17:39
Ich hab hier einfach mal eine Dialog reinkopiert:
Meine Mitteilung:
Hallo, es ist schon reichlich unverschämt einem jahrzehntelangem Kunden 72,99 Euro für ein CI Modul abzunehmen, noch armseliger wirds allerdings wenn man dann nach Kündigung (Restlaufzeit 10 Monate) einen Neuvertrag für 54,90 angeboten bekommt, wohlgemerkt ohne SKY Q Receiver. Die Krönung des Ganzem sind dann nur noch unfähige Mitarbeiter die einem den Rückruf eines Vorgesetzten anbieten der dann natürlich nicht erfolgt.. Wann hört endlich dieser Wahnsinn auf, das der Bestandskunde grundsätzlich der Dumme ist und mit seinem Beitrag die Abos der Neukunden bezahlt ?
Antwort:
Hallo ......., es tut mir leid, dass es zu solchen Schwierigkeiten kommt und Du vom Kundenservice enttäuscht bist. Deine Kritik leite ich weiter und ich hoffe, dass Du in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machst. Alles Gute wünsche ich Dir. VG, .......
Insgesamt 5 x Hotline davon 3x wegen zu langer Wartezeit (...es dauert doch etwas länger....) abgebrochen.
Ansonsten so Ansagen wie. " .....da müssen Sie rechtzeitig kündigen......, da kann ich nichts machen...oder Standard E-Mais.
16.08.2019 18:06
16.08.2019 18:11
@DDC schrieb:Ich hab hier einfach mal eine Dialog reinkopiert:
Meine Mitteilung:
Hallo, es ist schon reichlich unverschämt einem jahrzehntelangem Kunden 72,99 Euro für ein CI Modul abzunehmen, noch armseliger wirds allerdings wenn man dann nach Kündigung (Restlaufzeit 10 Monate) einen Neuvertrag für 54,90 angeboten bekommt, wohlgemerkt ohne SKY Q Receiver. Die Krönung des Ganzem sind dann nur noch unfähige Mitarbeiter die einem den Rückruf eines Vorgesetzten anbieten der dann natürlich nicht erfolgt.. Wann hört endlich dieser Wahnsinn auf, das der Bestandskunde grundsätzlich der Dumme ist und mit seinem Beitrag die Abos der Neukunden bezahlt ?
das CI+ Modul kostet doch im Tausch 99,- und bei Neukunden-Abos 69,- und bei VVL. gibt es auch mal das Modul kostenlos zur Leihe...plus Versandkosten.....
und wenn du gekündigt hast, dann warte doch einfach ab, Sky wird dir schon zum Abo-Ende ein gutes Angebot unterbreiten.....wenn nicht, lasse einfach auslaufen, und warte ab, bis Sky sich meldet.....
und als Bestandskunde der gekündigt hat, bekommt fast immer ein gutes Angebot, das besser ist, als ein Neukunden-Abo.....ansonsten, können dir die Mods hier auch nicht weiter wegen ein Rückhol-Angebot helfen.....da musst du dich im Chat oder über der Hotline melden 089 99 72 79 00
16.08.2019 18:31
.....ansonsten, können dir die Mods hier auch nicht weiter wegen ein Rückhol-Angebot helfen.....da musst du dich im Chat oder über der Hotline melden 089 99 72 79 00..... Drehen wir uns hier im Kreis oder den ersten Post nicht richtig gelesen ? Ich hätte gern ein Angebot als jahrzentelanger Bestandskunde zu einem vernünftigem Preis incl. Receiver. Weder der Chat noch die Hotline ist in der Lage mir ein derartiges Angebot zu unterbreiten (deswegen auch der nicht erfolgte Rückruf eines Vorgestzten).729,90 Euro bis zum Ablauf zu bezahlen ist Wucher.
Mit freundlichen Grüßen