26.10.2020 11:07
Meinen Sky Vertrag habe ich vor 2 Jahren gekündigt. Jetzt hat mich letzte Woche ein Call Center, welches für Sky arbeitet angerufen um mich als Kunden wieder zu gewinnen. Angebot war super da dachte ich mir, dann werd ich wieder Sky Kunde. Aber dann ging es los. Ich bekam erst 3 Tage später eine email, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, ich werde am Abend noch eine email erhalten, mit meinen Logindaten für SkyGo bereits. Dann habe ich auch immer 2 email bekommen, mit 2 Kundennummern. Es wurden von diesem Call Center also 2 Verträge auf meinen Namen abgeschlossen. Dann heute bei Sky direkt angerufen und gefragt was da los ist? Ein äußerst unfreundlicher Mitarbeiter hat mir dann vorgelesen was ich gebucht hatte, doch da fehlte 1 Paket, daraufhin meinte er nur ja dann stornieren sie halt einfach. Sowas ist mir noch nie passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie dort weiter vorgehen? Ich habe jetzt beides storniert, aber hatte mich eigentlich schon auf Sky wieder gefreut.
Viele Grüße
26.10.2020 13:19
Ja, viele haben schon so eine Erfahrung gemacht.
Fazit; Schliesse mit SKY nichts am Telefon ab.😋
Der Widerruf war bei dir schon angesagt.😁
Die neuen Preise und Angebote zur Zeit.
und
28.10.2020 19:09