Antworten

Kundenrückgewinnung von 046115065446

scarry90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
530 Ansichten

Kundenrückgewinnung von 046115065446

Meinen Sky Vertrag habe ich vor 2 Jahren gekündigt. Jetzt hat mich letzte Woche ein Call Center, welches für Sky arbeitet angerufen um mich als Kunden wieder zu gewinnen. Angebot war super da dachte ich mir, dann werd ich wieder Sky Kunde. Aber dann ging es los. Ich bekam erst 3 Tage später eine email, obwohl mir am Telefon gesagt wurde, ich werde am Abend noch eine email erhalten, mit meinen Logindaten für SkyGo bereits. Dann habe ich auch immer 2 email bekommen, mit 2 Kundennummern. Es wurden von diesem Call Center also 2 Verträge auf meinen Namen abgeschlossen. Dann heute bei Sky direkt angerufen und gefragt was da los ist? Ein äußerst unfreundlicher Mitarbeiter hat mir dann vorgelesen was ich gebucht hatte, doch da fehlte 1 Paket, daraufhin meinte er nur ja dann stornieren sie halt einfach. Sowas ist mir noch nie passiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wie dort weiter vorgehen? Ich habe jetzt beides storniert, aber hatte mich eigentlich schon auf Sky wieder gefreut.

 

 

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 3
498 Ansichten

Betreff: Kundenrückgewinnung von 046115065446

Ja, viele haben schon so eine Erfahrung gemacht.

Fazit; Schliesse mit SKY nichts am Telefon ab.😋

 

Der Widerruf war bei dir schon angesagt.😁

 

Die neuen Preise und Angebote zur Zeit.

sky-selbst-zusammenstellen/ 

und

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
453 Ansichten

Kundenrückgewinnung von 046115065446

Hallo scarry90,

es tut mir leid, dass es bei der Verlängerung zu Missverständnissen kam.

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, welche Konditionen vereinbart wurden. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten