Antworten

Kundennummer

Justin1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
222 Ansichten

Kundennummer

Hallo liebe Community,

 

Ich habe vollgendes problem...

Sofern ich mich bei sky anmelden mit meiner kundenummer und Pin funktioniert alles, aber jedoch sofern ich mit den Support in Kontakt treten möchte, sei es Hotline oder messenger wird gezeigt das diese kundenummer oder E-Mail nicht existiert... warum? 

Und da sich sky zu fein hält mir zu helfen soll ich mich an die community wenden... bin übrigens Neukunde und mein Sky Programm funktioniert alles 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
211 Ansichten

Re: Kundennummer

Hallo @Justin1337,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten