Antworten

Kundennummer

Deadlyangel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
279 Ansichten

Kundennummer

Hallo

Wenn ich versuche mich zu registrieren, um die Karte freizuschalten, wird mir immer gesagt das es meine Kundennummer nicht gibt.

Wie soll ich mich denn jetzt registrieren?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
88Björn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
275 Ansichten

Betreff: Kundennummer

geht mir genauso. Habe Sky bestellt. Es ist angekommen. Alles angeschlossen und dann Heißt es Smartcard nicht erkannt. Will man sich dann freischalten lassen . Dann heißt es kundennr nicht bekannt. Brauche auch Hilfe

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
241 Ansichten

Kundennummer

Hallo @Deadlyangel und @88Björn,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten