Antworten

Kundennummer

DoroViolet
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 9
662 Ansichten

Kundennummer

Habe keine Kundennummer bekommen u. kann mich daher auch nicht registrieren auf der Sky Homepage um mein Paket zu verwalten bzw. Einsicht in Rechnungen zu nehmen. Alle Versuche scheiterten bis jetzt mit der Kontaktaufnahme, weil man für jede Kontaktaufnahme die Kundennummer braucht. Wäre es möglich mir die hier privat mitzuteilen oder endlich an meine E-Maul Adresse zu schicken? Danke

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 2 von 9
650 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo @DoroViolet !

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod hier im Forum.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

DoroViolet
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 9
637 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Danke ! 😀

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 9
627 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

Hey DoroViolet,
 

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

DoroViolet
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 9
607 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

@JulianePn geschickt.

matthiaspa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
592 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

Habe das gleiche Problem, kannst du helfen?

 

DoroViolet
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 9
589 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

@matthiaspameinst du mich? Ich kann dir nicht helfen, sorry.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 8 von 9
582 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

@matthiaspa 

 

Darum kümmert sich ein Sky-Mod hier im Forum.

 

Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 9
541 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer

Hallo @matthiaspa,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten