Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1921 von 7.198
2.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@baba1975  schrieb:

Hallo,

 

habe ich schon versucht. Funktioniert nicht 😞


dann musst du auf einen Mod. warten...ca. 1 - 3 Tage....oder die Hotline anrufen....089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder evtl. hier probieren 089 99 72 79 33 da hat letztens auch jemand Erfolg gehabt....

Wolle53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1922 von 7.198
1.751 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo,

 

ich habe eine Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Der Gipfel ist ja, dass man nicht mal einen echten Menschen anrufen kann um das Problem zu lösen!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1923 von 7.198
1.750 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

@Wolle53 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Wolle53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1924 von 7.198
1.725 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Danke, versuch ich mal...

smollie2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1925 von 7.198
1.970 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey,

 

ich habe leider auch das Problem beim registrieren dass die Kundennummer nicht im System ist.

Ich hoffe das uns bald geholfen wird.

 

MfG

smollie2020

ZenTex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1926 von 7.198
1.970 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Gestern Vertrag abgeschlossen, E-Mail erhalten. Kann mich aber nicht registrieren.

 

Es kommt immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Bitte um schnelle Hilfe!!! 

Danke schonmal im Voraus 🙂

 

Nico13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1927 von 7.198
1.750 Ansichten

Kundennummer

Hallo,

 

ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1928 von 7.198
1.749 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo @Nico13 

probier folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1929 von 7.198
1.961 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ZenTex
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1930 von 7.198
1.951 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler @Schon probiert, funktioniert aber leider nicht bei mir 😅

Viktor1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1931 von 7.198
1.876 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe ebenfalls das Prob damit meine Kundennummer nicht erkannt wird um eine Pin festzulegen

Corinna94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1932 von 7.198
1.734 Ansichten

Betreff: Registrierung / Anmeldung nicht möglich

Hab am Samstag das Abo abgeschlossen.

Gestern kam dann die Kundennummer mit den einen Pin per Email darin steht ich soll den Jugendschutzpin aktivieren würde ich ja gerne wenn es nicht heissen würde:

Screenshot_20200330-073618_Chrome.jpg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

FragdieMaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1933 von 7.198
1.832 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin seit 1.3.20 angemeldet, kann mich aber auch nicht registrieren.

Meine Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl ich diese korrekt und ohne Punkte eingebe.

Es ist zum Verzweifeln! Genannte Tips habe ich schon probiert, funktionieren aber nicht.

Ich bitte dringend um Hilfe seitens Sky! Danke!

 

Oliver_Mayr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1934 von 7.198
1.829 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Problem wurde mittlerweile gelöst. Danke für euer Bemühen (;

francesco1994
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1935 von 7.198
1.828 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi wie wurde das Problem gelöst? Ich kann mich auch nicht registrieren...

Joe-aus-LP
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1936 von 7.198
1.775 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Habe das gleiche Problem. 

MfG Joe 

FragdieMaus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1937 von 7.198
1.766 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe tatsächlich nach weniger als 8 Minuten jemanden in der Hotline erreicht: Tel. 089/99727900. Die Dame war sehr freundlich und hat meinen Sky Pin festgelegt und nach 15 Minuten soll ich mich registrieren können.

Sie sagte auch, daß man das gar nicht selber machen kann! Ich hoffe, es funktioniert dann gleich.

 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 1938 von 7.198
1.779 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Andrezappe,

lasse mir zur Prüfung deines Anliegens bitte eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle rechts"Nachricht" aus.

VG, Daniela
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1939 von 7.198
1.619 Ansichten

Betreff: Bei Login Mein Sky Kundennummer nicht bekannt

Hallo Marv27,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir dein Anliegen klären können. Halte dazu auch deine Kundendaten bereit, denn diese werden wir benötigen.

> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Johan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1940 von 7.198
1.756 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

Bei mir genau das gleiche: Ich habe eine Email mit temporärer PIN auf Basis meiner Kundennummer erhalten -> Klicke auf den Link um mich zu registrieren -> "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Bitte um Hilfe! 🙂
Danke

Antworten