30.03.2020 11:19
@baba1975 schrieb:Hallo,
habe ich schon versucht. Funktioniert nicht 😞
dann musst du auf einen Mod. warten...ca. 1 - 3 Tage....oder die Hotline anrufen....089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder evtl. hier probieren 089 99 72 79 33 da hat letztens auch jemand Erfolg gehabt....
30.03.2020 11:22
Hallo,
ich habe eine Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Der Gipfel ist ja, dass man nicht mal einen echten Menschen anrufen kann um das Problem zu lösen!
30.03.2020 11:28
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
30.03.2020 11:43
Danke, versuch ich mal...
30.03.2020 12:17
Hey,
ich habe leider auch das Problem beim registrieren dass die Kundennummer nicht im System ist.
Ich hoffe das uns bald geholfen wird.
MfG
smollie2020
30.03.2020 12:19
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Gestern Vertrag abgeschlossen, E-Mail erhalten. Kann mich aber nicht registrieren.
Es kommt immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Bitte um schnelle Hilfe!!!
Danke schonmal im Voraus 🙂
on 30.03.2020 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 11:16 by KatjaZ
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2020 12:31
Hallo @Nico13
probier folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
30.03.2020 12:31
30.03.2020 12:38
@adler @Schon probiert, funktioniert aber leider nicht bei mir 😅
30.03.2020 12:47
Hallo ich habe ebenfalls das Prob damit meine Kundennummer nicht erkannt wird um eine Pin festzulegen
on 30.03.2020 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 11:07 by KatjaZ
Hab am Samstag das Abo abgeschlossen.
Gestern kam dann die Kundennummer mit den einen Pin per Email darin steht ich soll den Jugendschutzpin aktivieren würde ich ja gerne wenn es nicht heissen würde:
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
30.03.2020 15:24
Hallo,
ich bin seit 1.3.20 angemeldet, kann mich aber auch nicht registrieren.
Meine Kundennummer wird nicht erkannt, obwohl ich diese korrekt und ohne Punkte eingebe.
Es ist zum Verzweifeln! Genannte Tips habe ich schon probiert, funktionieren aber nicht.
Ich bitte dringend um Hilfe seitens Sky! Danke!
30.03.2020 15:28
Mein Problem wurde mittlerweile gelöst. Danke für euer Bemühen (;
30.03.2020 15:32
Hi wie wurde das Problem gelöst? Ich kann mich auch nicht registrieren...
30.03.2020 15:40
Hallo,
Habe das gleiche Problem.
MfG Joe
30.03.2020 15:58
Hallo, ich habe tatsächlich nach weniger als 8 Minuten jemanden in der Hotline erreicht: Tel. 089/99727900. Die Dame war sehr freundlich und hat meinen Sky Pin festgelegt und nach 15 Minuten soll ich mich registrieren können.
Sie sagte auch, daß man das gar nicht selber machen kann! Ich hoffe, es funktioniert dann gleich.
30.03.2020 17:22
30.03.2020 17:28
30.03.2020 18:08
Hallo!
Bei mir genau das gleiche: Ich habe eine Email mit temporärer PIN auf Basis meiner Kundennummer erhalten -> Klicke auf den Link um mich zu registrieren -> "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Bitte um Hilfe! 🙂
Danke