Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 381 von 7.198
2.500 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert der Login jetzt auch problemlos und ohne Umwege. Sowohl im Browser als auch in der Mein Sky App.

Wie es am Sky Q mit Login und VOD aussieht kann ich erst morgen früh überprüfen.

 

Ich sage mal pauschal Danke an @Janocore

 

Nachtrag: Aufnahmen über Sky Go starten funktioniert jetzt auch.

sven9678
Tiertrainer
Posts: 13
Post 382 von 7.198
2.491 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Ichwaresnicht  Hast du noch was gemacht, oder nur Kundennummer + pin ?

Ichwaresnicht
Tiertrainer
Posts: 22
Post 383 von 7.198
2.490 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@sven9678 

Hatte nur vor ein Paar tagen @janocore angeschrieben und meine Daten mitgeteilt. Heute Abend einmal die Registrierung durchgeführt und seitdem klappt es mit Kd.-NR und Pin oder email und Pin.

LisaD97
Special Effects
Posts: 6
Post 384 von 7.198
2.447 Ansichten

Betreff: Kundennummer

ich habe es jetzt sogar probiert mich über den pc zu registrieren und keinen erfolg gehabt. davor immer am Handy probiert aber überall das selbe Problem. wenn es so weiter geht muss ich es mir mit sky wirklich überlegen. meine kundennummer stimmt aber scheint im System nicht anzukommen oder die Mitarbeiter bekommen es einfach nicht gebacken.

Matt1977
Special Effects
Posts: 4
Post 385 von 7.198
2.513 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also bei mir geht noch immer nix! Echt nervig! 

nauke72
Tiertrainer
Posts: 16
Post 386 von 7.198
2.549 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Es funktioniert nix und keine Antwort oder Stellungnahme von SKY

The3of5
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 387 von 7.198
2.646 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Danke an den Mod Janocore!

 

Hat geklappt!

Trustnoone25
Special Effects
Posts: 3
Post 388 von 7.198
2.606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die Tipps. Nun geht es ....

nauke72
Tiertrainer
Posts: 16
Post 389 von 7.198
2.425 Ansichten

Betreff: Leider keine Registrierung möglich

So langsam scheint was zu passieren konnte schon pin setzen und Netflix starten super 

nauke72
Tiertrainer
Posts: 16
Post 390 von 7.198
2.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Langsam passiert hier was. Danke SKY

janolix99
Special Effects
Posts: 9
Post 391 von 7.198
2.644 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir funktioniert es jetzt auch. 

martin1994
Special Effects
Posts: 3
Post 392 von 7.198
2.638 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider immer noch nichts.. Kann nichtmal auf der Box unter mein Sky mein Zeug einsehen.. Kommt immer ein Fehler. 

chrishide
Special Effects
Posts: 4
Post 393 von 7.198
2.832 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Mach dir keine Hoffnung bei diesem Katastrophenverein.

Ich habe die Hoffnung nach einer Woche als Neukunde aufgegeben.

Ich werde den Receiver inklusive Smartcard zurückschicken, werde wieder mit irgendeinem

SkyGo Zugang die Bundesliga gucken.

Ich habe mittlerweile 5 Moderatoren! in diesem Forum mein Problem geschildert, nur eine hat mir

geantwortet. Außerdem habe ich versucht, bei Twitter Kontakt aufzunehmen.

Das Ergebnis war sehr ernüchternd... Zitat:

Leider muss ich deinen Fall an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit das Problem behoben wird.

Ich drücke meine Daumen, dass dies zeitnah erfolgt.

Natürlich ist nichts erfolgt!!!

So etwas kundenunfreundliches habe ich noch nie erlebt.

 

Gut, dass Sky die Championsleague verloren hat, und hoffentlich auch bald die Bundesliga.

DAZN zeigt wie es geht.

 

 

 

Peterkrause
Special Effects
Posts: 8
Post 394 von 7.198
2.622 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Bei mir das selbe Problem kann mir jemand helfen habe auch schon mehrfach die ganze letzte Woche angerufen aber es geht nie jemand ran

schmidders83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 395 von 7.198
2.637 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Soooo nach dem man mich wieder mit  "technische störung, warten sie eine Stunde" vertrösten wollte und ich NEIN sagte wurde mir jetzt nun endlich geholfen.

Was auch geholfen hat ist das Gespräch aufzeichnen zu lassen und dabei zu erwähnen das die WIEDERRUFSFRIST abläuft.....

Denn wenn nach den 14 Tagen, Sky immernoch nicht läuft sitzt man in einem zahlungspflichtigem Abo fest.

Das auf Band, zur Qualitätssicherung ;-), wirkt wohl Wunder.

Aber mal ganz ehrlich: Das in diesem Ausmaß ist wohl die schlechteste Werbung die man sin nur vorstellen kann.

Trotzdem danke an die wohl überforderten Telefonistin 🙂

Pascallo
Special Effects
Posts: 8
Post 396 von 7.198
2.628 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Wenn ich den Receiver bekomme und da die Jugendschutz pin eingestellt habe muss ich das Verfahren doch nicht mehr online vollziehen. 
kann ich dann über den Receiver die beiden Pins synchronisieren. Dann wäre ja mein Problem gelöst. Oder geht das nicht weil ich keine normale sky pin festgelegt habe?

Macnave619
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 397 von 7.198
2.760 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir besteht ebenfalls das gleiche Problem. Brauche heute eigentlich sky go, aber da meine Kundennummer angeblich nicht existiert und ich somit keine pin anlegen kann, wird das wohl nichts. Hoffe dennoch auf schnelle Hilfe.

Danke schonmal 

Koblamin
Special Effects
Posts: 6
Post 398 von 7.198
2.610 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Zumindest hast du keinen Zugriff auf Sky Go, die "Mein Sky-App" oder ähnliches, wo du deine Kundennummer angeben musst

Pascallo
Special Effects
Posts: 8
Post 399 von 7.198
2.607 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Die Kundennummer ist ja bekannt. 
dache wenn ich die Pins synchronisiere habe ich eine pin für meinen sky Zugang und kann mich anmelden. 
oder liegt das daran dass meine Kundennummer noch nicht registriert ist?

dachte aber dass die mit der Smart Card und dem sky q verbunden ist und ich da alle Einstellungen vornehmen kann 

nauke72
Tiertrainer
Posts: 16
Post 400 von 7.198
2.596 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Bei mir läuft jetzt erstmals alles. Habe gestern Abend wohl ein Zeitpunkt getroffen wo es kurzzeitig keine probleme gab konnte meine pin setzen und mich überall anmelden. Heute geht schon wieder garnix übers Internt und app Keine Anmeldung möglich aber die Box läuft und streamt. Danke SKY oder wer auch immer 

Antworten