17.01.2020 20:46 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 21:22
Bei mir funktioniert der Login jetzt auch problemlos und ohne Umwege. Sowohl im Browser als auch in der Mein Sky App.
Wie es am Sky Q mit Login und VOD aussieht kann ich erst morgen früh überprüfen.
Ich sage mal pauschal Danke an @Janocore
Nachtrag: Aufnahmen über Sky Go starten funktioniert jetzt auch.
17.01.2020 20:52
@Ichwaresnicht Hast du noch was gemacht, oder nur Kundennummer + pin ?
17.01.2020 20:57 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 20:58
Hatte nur vor ein Paar tagen @janocore angeschrieben und meine Daten mitgeteilt. Heute Abend einmal die Registrierung durchgeführt und seitdem klappt es mit Kd.-NR und Pin oder email und Pin.
17.01.2020 21:11
ich habe es jetzt sogar probiert mich über den pc zu registrieren und keinen erfolg gehabt. davor immer am Handy probiert aber überall das selbe Problem. wenn es so weiter geht muss ich es mir mit sky wirklich überlegen. meine kundennummer stimmt aber scheint im System nicht anzukommen oder die Mitarbeiter bekommen es einfach nicht gebacken.
17.01.2020 21:39
Also bei mir geht noch immer nix! Echt nervig!
17.01.2020 22:10
Es funktioniert nix und keine Antwort oder Stellungnahme von SKY
17.01.2020 22:31
Danke an den Mod Janocore!
Hat geklappt!
17.01.2020 22:35
Danke für die Tipps. Nun geht es ....
17.01.2020 22:36
So langsam scheint was zu passieren konnte schon pin setzen und Netflix starten super
17.01.2020 22:39
Langsam passiert hier was. Danke SKY
17.01.2020 22:56
Bei mir funktioniert es jetzt auch.
17.01.2020 22:59
Bei mir leider immer noch nichts.. Kann nichtmal auf der Box unter mein Sky mein Zeug einsehen.. Kommt immer ein Fehler.
18.01.2020 04:47
Mach dir keine Hoffnung bei diesem Katastrophenverein.
Ich habe die Hoffnung nach einer Woche als Neukunde aufgegeben.
Ich werde den Receiver inklusive Smartcard zurückschicken, werde wieder mit irgendeinem
SkyGo Zugang die Bundesliga gucken.
Ich habe mittlerweile 5 Moderatoren! in diesem Forum mein Problem geschildert, nur eine hat mir
geantwortet. Außerdem habe ich versucht, bei Twitter Kontakt aufzunehmen.
Das Ergebnis war sehr ernüchternd... Zitat:
Leider muss ich deinen Fall an die zuständigen Kollegen weiterleiten, damit das Problem behoben wird.
Ich drücke meine Daumen, dass dies zeitnah erfolgt.
Natürlich ist nichts erfolgt!!!
So etwas kundenunfreundliches habe ich noch nie erlebt.
Gut, dass Sky die Championsleague verloren hat, und hoffentlich auch bald die Bundesliga.
DAZN zeigt wie es geht.
18.01.2020 08:10
Bei mir das selbe Problem kann mir jemand helfen habe auch schon mehrfach die ganze letzte Woche angerufen aber es geht nie jemand ran
18.01.2020 08:49
Soooo nach dem man mich wieder mit "technische störung, warten sie eine Stunde" vertrösten wollte und ich NEIN sagte wurde mir jetzt nun endlich geholfen.
Was auch geholfen hat ist das Gespräch aufzeichnen zu lassen und dabei zu erwähnen das die WIEDERRUFSFRIST abläuft.....
Denn wenn nach den 14 Tagen, Sky immernoch nicht läuft sitzt man in einem zahlungspflichtigem Abo fest.
Das auf Band, zur Qualitätssicherung ;-), wirkt wohl Wunder.
Aber mal ganz ehrlich: Das in diesem Ausmaß ist wohl die schlechteste Werbung die man sin nur vorstellen kann.
Trotzdem danke an die wohl überforderten Telefonistin 🙂
18.01.2020 09:35
Wenn ich den Receiver bekomme und da die Jugendschutz pin eingestellt habe muss ich das Verfahren doch nicht mehr online vollziehen.
kann ich dann über den Receiver die beiden Pins synchronisieren. Dann wäre ja mein Problem gelöst. Oder geht das nicht weil ich keine normale sky pin festgelegt habe?
18.01.2020 10:17
Bei mir besteht ebenfalls das gleiche Problem. Brauche heute eigentlich sky go, aber da meine Kundennummer angeblich nicht existiert und ich somit keine pin anlegen kann, wird das wohl nichts. Hoffe dennoch auf schnelle Hilfe.
Danke schonmal
18.01.2020 10:31
Zumindest hast du keinen Zugriff auf Sky Go, die "Mein Sky-App" oder ähnliches, wo du deine Kundennummer angeben musst
18.01.2020 10:36
Die Kundennummer ist ja bekannt.
dache wenn ich die Pins synchronisiere habe ich eine pin für meinen sky Zugang und kann mich anmelden.
oder liegt das daran dass meine Kundennummer noch nicht registriert ist?
dachte aber dass die mit der Smart Card und dem sky q verbunden ist und ich da alle Einstellungen vornehmen kann
18.01.2020 11:48
Bei mir läuft jetzt erstmals alles. Habe gestern Abend wohl ein Zeitpunkt getroffen wo es kurzzeitig keine probleme gab konnte meine pin setzen und mich überall anmelden. Heute geht schon wieder garnix übers Internt und app Keine Anmeldung möglich aber die Box läuft und streamt. Danke SKY oder wer auch immer