Antworten

Kundennummer wird nicht im System gefunden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 29
711 Ansichten

Hallo Sky,

gerne würde ich mich in 2 Schritten registrieren, jedoch erscheint bei mir folgende Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Problem: Die Kundennummer ist richtig eingegeben; offensichtlich sind die Daten im System nicht vorhanden.

Welcher Moderator des Sky Teams ist heute online und kann mir helfen, diese Problematik zeitnah zu beheben, damit ich mein Abonnement genießen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

11

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 29
637 Ansichten

Hallo 11,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 29
654 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, bitte um Hilfe!

Vielen Dank und beste Grüße

GR

Geräuschemacher
Post 3 von 29
647 Ansichten

ich dreh ich bald ab mit sky ... 

dann hat man sich für den überteuert mist doch entschieden und bereut es seit der ersten Sekunde wieder ...  

seit tagen erreicht man keinen im service man kann keinen chat partner erreichen weil man sich nicht unter mein sky anmelden/registrieren Usw... sky go geht natürlich auch nicht 

also gleiches problem .... 

Leider gibt es ein problem mit der Vertragsnummer... 

wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht finden.... 

technischer Fehler versuche es später... 

dein Benutzername / Passwort ist falsch ...

Usw. manchmal frage ich mich echt wie es sein kann dass diese Bude noch überlebt 

Richtige Antwort
Moderator
Post 4 von 29
638 Ansichten

Hallo 11,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 5 von 29
582 Ansichten

hier genau das selbe Problem ...

warum bekommt es so ein großes Unternehmen nicht hin, dass alles ohne Probleme aktiviert werden kann 

Geräuschemacher
Post 6 von 29
582 Ansichten

Guten Tag, 

ich habe exakt das gleiche Problem und bitte um Abhilfe.

Danke und beste Grüße

Geräuschemacher
Post 7 von 29
551 Ansichten

Tipp: Hotline anrufen, 10 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen und dann von einem Servicemitarbeiter eine PIN setzen lassen - dann funktioniert auch die Kundennummer beim Einloggen. Hat 3 Minuten gedauert, alles funktioniert.

Hinweis: Wenn man in Österreich bei der Hotline anruft, meldet sich niemand, da läuft nur ein Tonband mit der Ansage, dass es für Skyticket (habe Sky Q) keinen telefonischen Service gibt (WTF?) und die Stimme sagt dann „auf Wiedersehen“. Dann der Rat eines Moderators im Online-Chat: mit unterdrückter Nummer anrufen (WTF?) - und siehe da: das Tonband fragt mich nach dem Problem. Dann muss man es in ein paar Worten erklären und dann wird man zu einem  Mitarbeiter durchgestellt - in die deutsche Hotline. Dort alles cool und schnell erledigt. Offenbar habt ihrs in Deutschland besser, bei uns ist telefonische Servicewüste. Eventuell gleich bei der deutschen Hotline anrufen, wenn man aus Österreich ist

Geräuschemacher
Post 8 von 29
533 Ansichten

Hallo, ich hab gestern telefonisch ein Vertrag abgeschlossen. Mir wurde gesagt das ich Sky Go schon benutzen kann. Kundennummer habe ich auch schon bekommen, allerdings keine PIN. Wenn ich die PIN im Internet einrichten möchte, ist meine Kundennummer nicht bekannt. 

Geräuschemacher
Post 9 von 29
510 Ansichten

Moin Zusammen,

1. Sachverhalt ist folgender: Ich habe am 25.12.19 über Telekom (Magenta)  zwei Sky-Pakete gebucht, Cinema+Entertain. Am 26.12.19 bekam ich meine Kundennummer von Sky. Nun versuche ich mich seitdem erfolglos bei Sky zu registrieren um eine Pin zu generieren. Auch bei mir kommt permanent die Antwort "Kundennummer nicht bekannt bzw. nicht im System hinterlegt". Probiert habe ich es über die Website und mit der Sky-App. Auch die Variante Kundennummer vergessen hat nicht geklappt. Wie soll ich mich nun verhalten? Da die Sky-Hotline ja schwer und zeitraubend zu erreichen ist, dachte ich, ich probiere es auf diesem Wege. Bin zudem absoluter Sky- und Community-Neuling.

Moderator
Post 10 von 29
448 Ansichten

Hallo zusammen, bitte entschudligt die späte Reaktion.

Wer sich hier gemeldet hat und noch immer diese Meldung bekommst, kann mir gern für eine Prüfung die Kundennummer per privater Nachricht zusenden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Post 11 von 29
381 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe das selbe Problem....meine Kundennummer ist nicht im System. Kann mir da ein Moderator helfen?!?!

Geräuschemacher
Post 12 von 29
353 Ansichten

Ich habe mich dann doch aufgerafft und die Sky-Hotline angerufen. Wurde sogar relativ schnell mit einem Mitarbeiter verbunden (Wartezeit ca. 8 min).  Der hat innerhalb von wenigen Minuten alles geklärt. Ich habe per Mail meine Sky-Pin erhalten und konnte mich direkt registrieren. Also Leute, keine Scheu, probiert es direkt über die Sky-Hotline.

Geräuschemacher
Post 13 von 29
330 Ansichten

Ich habe leider dasselbe Problem. Bei mir erscheint die Fehlermeldung: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben." Obwohl ich die richtige Kundennummer und auch Email-Adresse mehrmals eingegeben habe.

Darüber hinaus erscheint bei mir auch auf der Home-Seite des Receivers und allen anderen Rubriken von Sky (Serien, Filme etc.): "Dafür bist du nicht freigeschaltet." 

Vielleicht kann mir bitte einer/eine der ModeratorInnen helfen.

Vielen Dank. 

Special Effects
Post 14 von 29
323 Ansichten

Hey Leute,

auch ich habe leider das selbe Problem. Mit Meiner Kundennummer und der ersten PIN per Mail hat es nicht funktioniert, habe mir nochmal eine PIN zusenden lassen, leider das gleiche Ergebnis. Heute habe ich dann meinen Sky Reciever abgeholt, Smartcard eingesteckt und den PIN aus dem Brief benutzt... ebenfalls falsch!

Über die Hotline komme ich nicht weiter, ich komme gar nicht an den Punkt mit einem Menschen zu reden, die Bandansage erzählt mir immer nur wo ich meine PIN in der App ändern kann und legt auf!

Ich brauche daher dringend MENSCHLICHE Hilfe, da ich Sky gerne vollständig testen würde. Ansonsten muss ich leider innerhalb der nächsten Tage alles zurücksenden.

Liebe Mods, ich bitte um eure Unterstützung! @Janocore  @Sanny_G 

Special Effects
Post 15 von 29
285 Ansichten

Hallo leider habe ich das gleiche Problem. Hab es X mal versucht. Hab die Hardware gestern erhalten kann aber ohne Registrierung den SKY Q Mini nicht nutzen.

Bitte um Hilfe, telefonisch komm ich nicht durch....... 

Geräuschemacher
Post 16 von 29
265 Ansichten

Die Telefon-Hotline ist leider eine Unverschämtheit, da sie einen beim Stichwort "PIN" auf eine nutzlose Webseite verweist und dann auflegt. Deshalb mein Tipp: Denkt Euch einen anderen Betreff aus, so dass Ihr zu einem Mitarbeiter durchgestellt werdet. Ist zwar ein mieser Trick, aber wenn Sky einen abwimmeln möchte, muss man eben kreativ werden.

Die schnellere Option jedoch: Sprecht im Forum Moderatoren an. Die können das Problem i.d.R. schnell lösen.

Tut Euch übrigens selbst einen Gefallen und versucht es nicht per E-Mail über den Kundenservice. Das dauert sehr lange und die E-Mails werden nicht richtig gelesen (es kommen lediglich Copy/Paste-Nachrichten zurück).

Drehbuchautor
Post 17 von 29
261 Ansichten

Hier wird gerade aktiv und in diesem Moment geholfen;

Schreibt sie an;

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Special Effects
Post 18 von 29
178 Ansichten

Bei mir das selbe Problem kann mir jemand helfen habe auch schon mehrfach die ganze letzte Woche angerufen aber es geht nie jemand ran

Geräuschemacher
Post 19 von 29
136 Ansichten

Habe letzte Woche mit der Hotline telefoniert, der Mann sagte mir, er hat es gemacht und nach 15 min soll es funktionieren.... Bis heute klappt der login nicht  

Geräuschemacher
Post 20 von 29
126 Ansichten

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe saß gleiche Problem. Ich kann mich nicht in 2 Schritten registrieren. Meine kundennummer wird nicht erkannt vom System.

Kann mir hier jemand helfen, bitte.

Es ist wirklich sehr dringend.

Danke und Grüße an alle.

Antworten