Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Stayz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
391 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe heute ein Sky Abo abgeschlossen, email mit der kundennummer und dem temporären pin habe ich bekommen aber wenn ich das freischalten möchte kommt andauernd die Meldung dass meine Kundennummer falsch ist.

Hoffe hier kann mir jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
382 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Stayz,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

dan13l
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
367 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Nach Abo Abschluss wird die Kundennummer nicht erkannt bei der Freischaltung. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
364 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @dan13l

 

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung und ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja
 

Antworten