21.09.2020 20:10
Hallo,
hab gestern ein Sky Abo abgeschlossen, doch ich hab ersten kein Mail mit dem PIN bekommen und meine Kundennummer wird im System nicht erkannt.
Was kann ich tun?
Bei der Hotline werde ich entweder nicht "erkannt" oder ich werde auf den Servicebereich auf der Website verwiesen und es wird aufgelegt.
Bin schon leicht sauer!
lg
Ralf
22.09.2020 11:37
Sammelthread zum Problem...
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/158
Hänge dich dran.
Du bist auch zu schnell für SKY.
Wenn du alles bei der Erstinstalltion des Receivers der am Internet hängt machen würdest ging es leichter.
Übrigens:
Sauer macht lustig.😋
Was zum staunen und lachen...
30.09.2020 18:43
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |