Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 14
619 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

habe letzten Freitag zwei Mails erhalten eine mít Kundennummer und eine mit der Aufforderung zur Änderung meiner Jugendschutz-Pin - gebe ich dann bei der Registrierung meine Kd-Nr. ein kommt dieser Fehler:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

(Ich kopiere auch nur die Kd-Nr. - ohne Punkte -  einfach nur und füge sie dann ein - daran kann es nicht liegen)

 

Stand heute - also eine Woche später weiterhin keine Änderung in Sicht 

 

Weitere Fehlermeldungen die ich habe (am Gerät): Receiver erkennt Skycard nicht sowie und beim Sendersuchlauf werden keine Programme gefunden - kann das mit obigen Fehler zusammenhängen? Wie lange kann ich Sky Stand heute noch kündigen?

 

MOD-EDIT: Bearbeitung findet bereits hierüber statt: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-11180-was-tun/m-p/352710#M245071

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 14
403 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich fasse nochmal kurz zusammen: Ich habe definitiv eine falsche SmarCard (Vodafone statt für Privatanbieter) bekommen und wenn ich die richtige bekomme sollten sich doch alle Probleme löse, oder? 😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 14
615 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

das gleiche ist bei mir auch.. mit der Kunndenummer. für den jugendschutzpin.

kann da ein Sky Moderator weiterhelfen. sonst ist alles super mit Sky und Sky go.

 

würde mich um eine Schnelle Info freuen.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,927
Post 3 von 14
479 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Zur Anmeldung:

/Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

 

>...Receiver erkennt Skycard nicht sowie und beim Sendersuchlauf werden keine Programme gefunden

Hängt nicht zusammen mit obigem Problem.

Das sind versch. Dinge.

 

Jetzt gibst du uns noch ein paar Infos.

Wenn du noch Hilfe wünscht.

Empfangsart?

bei Kabel den Anbieter.

Fehlernummern beim Receiver die evt angezeigt wird.

Richtige Karte bekommen und richtig eingesteckt?

Einschübe am Receiver hinten oder seitlich, bei letzteren gibt es tatsächlich hin und wieder Probleme.

 

Kündigen, natürlich das kannst du auch noch...14 Tage nach Abschluss.

hilfecenter/kuendigung-und-widerruf 

hilfecenter/kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen 

 

 

 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,927
Post 4 von 14
478 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Denniis 

 

Da wird dir geholfen...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 14
473 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Empfangsart?

SAT-Kabel

 

bei Kabel den Anbieter.

kann ich ehrlich gesagt nicht nennen

 

Fehlernummern beim Receiver die evt angezeigt wird

11180 

 

Richtige Karte bekommen und richtig eingesteckt? habe eine mit Vodafone logo bekommen - ist wie auf dem Receiver abgebildet reingesteckt

 

Einschübe am Receiver hinten oder seitlich, bei letzteren gibt es tatsächlich hin und wieder Probleme.

seitlich

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 14
460 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

also das hilft mir auch nicht weiter, da wenn ich auf den Link gehe und da meine Kd-Nr eingebe, weiterhin die Info kommt, dass meine Daten nicht im System gefunden werden

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,927
Post 7 von 14
453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@TomnyDD 

Ich gehe jetzt davon aus dass du  SAT hast. 😁

Kabelanbieter entfällt bei SAT!

 

Ein Kabel oder zwei Kabelanschluß beim SAT.

 

Der Fehler 11180 macht mich stutzig.

Scheint ein Problem mit dem Anschluss zu sein.

Funktioniert der SATanschluß direkt am TV?

 

Kann alles mögliche sein.

Ein Drähtchen das sich im Anschluss verbogen hat oder ein echtes Problem mit der Empfangsanlage.

/Sky-Q-Receiver-Fehler-11180 

oder hier ein älterer Beitrag...

/Sky-Q-Receiver-Fehler-11180 

 

Stelle sicher das die Empfangskette richtig funktioniert, dafür ist SKY nicht der richtige Ansprechpartner.

 

Wieso hast du einen Vodafonkarte bei SAT?

Die ist falsch.

Du müsstest eine V15 haben.

Deine Karte muss mit der Seriennummer 30000....beginnen BEI SAT.

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 8 von 14
443 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Einkabelanschluss - wenn ich den Anschluss an meinen TV-Receiver stecke funktioniert dort alles ohne Probleme - ich tippe jetzt so langsam das es an der karte liegt 😅 hab von einem anderen Sky-Helfer auch den Hinweis bekommen, dass wenn ich bei einem privaten Anbieter bin eindeutig die falsche SmartCard habe - er schreibt auch V15 - wie komme ich jetzt an eine korrekte Karte ran?

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,927
Post 9 von 14
437 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@TomnyDD 

> also das hilft mir auch nicht weiter, da wenn ich auf den Link gehe und da meine Kd-Nr eingebe, weiterhin die Info kommt, dass meine Daten nicht im System gefunden werden.

 

Welchen Link meinst du?

Den mit der Anmeldung in der Mail zur Registrierung?

Das ist okay.

Du bist noch nicht im SKY System erkannt worden.

Du hast doch einen Anlaufpunkt dazu bekommen.

Siehe ersten Post hier zum Thema.

 

 

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,927
Post 10 von 14
433 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

>... wie komme ich jetzt an eine korrekte Karte ran?

 

Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

Oder hier warten wenn du willst. 😆

 

Lasse mich raten, der andere SKY-Helfer fängt mit H an und hört mit t auf?😬

 

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 11 von 14
433 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ok - ja der Link aus der Mail wegen der PIN - und wann genau  werde ich im System erkannt? 🤣

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,927
Post 12 von 14
422 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

3 bis 7 Tage nach der Erstinstallation des Receivers.

Oder du benutzt den Link in meinem ersten Post, dann erledigt das ein Moderator in ein paar Minuten wenn er sich erst mal gemeldet hat.

 

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 21
Post 13 von 14
421 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

👍

Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 14
404 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich fasse nochmal kurz zusammen: Ich habe definitiv eine falsche SmarCard (Vodafone statt für Privatanbieter) bekommen und wenn ich die richtige bekomme sollten sich doch alle Probleme löse, oder? 😎

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten