05.12.2019 00:18
Hallo,
Ich habe bereits vor 2 Monaten ein Jahresabo abgeschlossen, eine Kundennummer per E-Mail erhalten und eine Pin. Allerdings wir die von Sky vergebene Kundennummer nicht erkannt so dass wir die Jugendschutz Pin nicht ändern und Sky bis heute nicht nutzen können.
Eine Rückmeldung durch Sky ist bis heute nicht erfolgt!
Kennt irgendwer das Problem. würde jetzt nach 2 Monaten doch gern Mal langsam Sky nutzen 😒
05.12.2019 00:44
Kann mich auch nicht anmelden....
07.12.2019 09:15
Gibt's hier niemanden von Sky der sich Mal drum kümmern kann, oder ist das normal das Sky alles Tod schweigt ?
07.12.2019 09:37
> Kennt irgendwer das Problem.
Ja das Problem kennt hier fast jeder.🙄
Bitte mal hier mitlesen...
Gefühlt hat jeder zweite Neukunde euer Problem.😛
Neuregistrierung-nicht-moeglich
und
07.12.2019 09:40
Bei SKY geht nichts von Heute auf Morgen.
Geduld auf Seite des Kunden ist bei SKY Programm und Pflicht.😎
Hier im Forum sind 4 Tage völlig normal.😬
Wenn sie dann allerdings die Anfragen abarbeiten geht alles relativ schnell.
10.12.2019 11:12
11.12.2019 17:07
Hallo,
bis heute geht nichts. Ich habe Ihnen dazu gerade eben eine private Nachricht geschickt. LG
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |