Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Post 1681 von 3.839
586 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @mark-aurel,

hattest du meine geschätzte Kollegin Katja direkt, also ohne Aufforderung ihrerseits angeschrieben? Dann ist es für mich nachvollziehbar, aufgrund der aktuellen Auslastung der Moderatoren und der damit verbundenen Wartezeit.

Sende mir jetzt bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1682 von 3.839
573 Ansichten

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Mein Sky Vertrag wurde über Vodafone abgeschlossen (Starter + Cinema). Ich wollte mich nach inzwischen 3 Monaten registrieren, um mein Abo zu verwalten und evtl. zu erweitern. Leider geht es nicht. Meine Vertragsnummer wird nicht erkannt. Nach 3 Versuchen fliege ich raus. Habe inzwischen mehrmals probiert.

Was soll ich tun, um Registrierung abzuschliessen?

Viele Grüße

AleySky74

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1683 von 3.839
557 Ansichten

Hallo 

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Ich habe ein sky abo abgeschlossen die Email erhalten und sobald ich meine Kundennummer eingebe bekomme ich auch diese Fehlermeldung kann mir da jemand helfen ? Liebe Grüße 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1684 von 3.839
554 Ansichten

Hallo,

leider funktioniert der Weg über die Mx Sky App bei mir nicht.

Ich bekomme zwar eine eMail mit einer temporären Pin, jedoch ist ein Login damit nicht möglich.

Gruß

Thomas

Highlighted
Moderator
Post 1685 von 3.839
916 Ansichten

Hallo @hotandchilli22,

sende mir bitte zunächst einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1686 von 3.839
930 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir ist es genauso habe seit letzt woche mein gerät und habe auch eine E-mail bekommen mit link geht auch nicht sagt nummer ist unbekannt oder falsch ein gegeben habe und wenn dort anruf bekommen gesagt es dauer bist man sicht Regstieren kannst , ich sage nur wou viel geld verlangen Aber nichts n der reihe bringen danke auch

Highlighted
Special Effects
Post 1687 von 3.839
897 Ansichten

Hallo, 

kann nun jemand helfen? Kundennummer wird immer noch nicht erkannt, somit ist keine Erstellung der Jugendschutz Pin möglich. Was ist denn mit dem System los? 

Bitte um Unterstützung!

Dankeschön. 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1688 von 3.839
861 Ansichten

Hallo,

hab das gleiche Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Bitte um Hilfe.

Danke lg!

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1689 von 3.839
852 Ansichten

Registrierung

Hallo

Versuche seit 2 Tagen meine Registrierung durch zu führen.... Es wird immer gesagt Kundennummer falsch 

Dabei ist diese richtig.... Kann mir da jemand weiter helfen bitte 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1690 von 3.839
807 Ansichten

Hallo,

ich habe hier genau das gleiche Problem. Sind seit Oktober 2019 Kunde und bis dato kann ich mich nicht anmelden - Kundennummer existiert nicht.

Ich bezahle jedes Monat den Betrag und heute habe ich eine Mahnung bekommen. Obwohl Sky einen Einzugsauftrag hat...

Es ist schon sehr mühselig alles... 

Hat jemand vl eine gute Info für mich wie ich das Problem lösen kann? 

lg

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1691 von 3.839
805 Ansichten

@Mayk Hey, kannst du mir bitte helfen - ich bekomme seit Tagen keine Antwort. Denke mir Ihr MODs seit gut ausgelastet, aufgrund der Situation. Würde mich trotzdem wirklich langsam über Hilfe freuen. Es geht um meine Sky Registrierung die nicht funktioniert. Mir wird immer gesagt Kundennummer ist falsch. 

LG 

Martin 

Highlighted
Special Effects
Post 1692 von 3.839
787 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Hallo, wir möchten uns und die Jugendschutz PIN bei Sky registrieren und erhalten bei der online Eingabe folgenden Text: 'Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.'

Wer kann helfen? 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1693 von 3.839
778 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Kann mich bei sky nicht anmelden    angeblich ist die Kunden Nummer nicht zu finden ...

Highlighted
Regie
Post 1694 von 3.839
844 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Highlighted
Regie
Post 1695 von 3.839
857 Ansichten

Es dauert ein paar Tage bis die Daten von neuen Abos im System sind

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1696 von 3.839
859 Ansichten

Kann nicht Zugang Anlegen und meine Smartcard wird nicht freigeschaltet.

Ich kann Hotline nicht anrufen da ich Gehörlos bin und niemand um Hilfe bitten kann.

Kann ein Mod mich freischalten ?

Highlighted
Special Effects
Post 1697 von 3.839
851 Ansichten

Perfekt ! Der Tip mit der App hat funktioniert! Danke ! 

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1698 von 3.839
848 Ansichten

Hallo zusammen,

wie schon oft hier beschrieben, habe ich auch das Problem der angeblich falschen Kundennummer. Die Registration funktioniert nicht, ich kann keine sky-PIN erstellen und sky go nicht nutzen. Ich bin schon seit November 2019 Kunde. An einer zu kurzen Wartezeit kann es also nicht liegen. Ich kann aber die abonnierten Pakete schauen, es wäre nur schön sky in seinem vollen Umfang nutzen zu können.

Auf dem sky Q Receiver kann ich nicht auf meine persönlichen Daten, Abrechnungen, usw. zugreifen. Es erscheint eine Fehlermeldung. Während der Erstinstalation des sky Q Receivers konnte ich jedoch eine Jugendschutz-PIN vergeben, die auch jedes mal abgefragt wird sobald ein Inhalt nicht mehr Jugenfrei ist. 

Hängt das eventuell mit der fehlenden Registration zusammen? Über die Hilfe eines sky Community Moderators währe ich sehr dankbar.

Highlighted
Special Effects
Post 1699 von 3.839
820 Ansichten

Hallo,

habe das selbe Problem, das meine Kundennummer nicht vom System erkannt wird, kann keine Jugendschutz Pin einrichten und somit Sky nicht im vollem Umfang nutzen. 

Danke für Unterstützung!

Grüsse

Sven 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1700 von 3.839
785 Ansichten

Kundennummer Registrierung

Hey zusammen,

wie bei vielen anderen, kann ich meine Kundennummer nicht registrieren, damit auch kein Sky PIN und kein Sky Go. Hotline geht nach 22 Minuten nicht ran sondern legt einfach auf... Frechheit.

Kann einer der Mods helfen die Kundennummer zu registrieren?

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Antworten