Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Guppy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 881 von 7.198
3.067 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Team,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner und bitte um schnelle Hilfe.

Fridolino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 882 von 7.198
2.995 Ansichten

Daten können im Sytem nicht gefunden werden?!

Hallo,

heute ist unser Sky Q Receiver angekommen, den ich sogleich angeschlossen und installiert habe.

Da nun offenbar die Freischaltung laut Eures Schreibens bis zu 45 Minuten dauern kann, wollte ich durch sky.de/freischaltung die Zeit verkürzen. Ich wurde aufgefordert mich anzumelden bzw. mich zu registrieren, was ich dann auch tun wollte. Trotz mehrmaliger korrekter Eingabe der Kundennummer erschien jedoch stets die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Es ist wirklich ärgerlich, da ich sehr gerne heute Abend Champions League schauen wollte.

Wie kann das sein?

 

LG

Mod-Edit: Anliegen zu bereits bestehendem Thread verschoben

DanK
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 883 von 7.198
3.039 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

 

auch in meinem Fall ist es so, dass ich keine Registrierung, weder über die Webseite noch über die MeinSky App, durchführen kann. Hab heute einen neuen SkyQ Receiver bekommen, die Hardware konnte in Betrieb genommen werden, die Smartcard ist freigeschaltet, ein Login bzw. Registrierung ist trotzdem nicht möglich. Ich bitte in dem Fall um Hilfestellung. 

Dank im Voraus! 

emilblaha
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 884 von 7.198
2.887 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt. 

 

Danke im Voraus für die Hilfe!

JaFrVo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 885 von 7.198
2.861 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Da kann/muss ich mich leider anschließen. Registrierung nicht möglich. 

Jessi-0705
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 886 von 7.198
2.457 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo🙋🏼‍♀️,

ich haben mir gestern ein Sky-Abo zugelegt und wollte mich nun registrieren. Als ich dann die temporäre PIN erhalten habe wollte ich nun alles einrichten es kommt aber immer wieder die Fehlermeldung: 

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Meine Kundennummer enthält aber nicht mal Punkte.🤦🏼‍♀️

Bitte Hilfe und Antwort.

Miguel_29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 887 von 7.198
2.607 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich nur anschließen.

Habe am Sonntag den Vertrag abgeschlossen und kann meine Kundennummer nicht registrieren, da die Daten nicht auf dem Server zu finden sind.

Timm0710
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 888 von 7.198
2.587 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

 

bei mir genau das selbe. Ich habe mein Abo über die Telekom am Montag Abend gebucht. Registrierung nicht möglich, trotzdem konnte ich über meinen Receiver am Abend West-Ham gegen Liverpool schauen. Seit gestern Abend kann ich auf keines der gebuchten Programme mehr zurückgreifen, jedes Mal erscheint die Meldung: dieses Paket ist nicht von Dir gebucht worden. Registrierung weiterhin nicht möglich aus bereits vorher genannten Gründen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 889 von 7.198
2.458 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

@Jessi-0705 

hier hat jemand gepostet, wie er es behoben hat....

Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)

wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....

RobertM1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 890 von 7.198
2.562 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Experten,

 

auch meine Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt. Bitte um Hilfe.

 

Danke und viele Grüße,
Robert

Glühasoka8990
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 891 von 7.198
2.553 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebes Sky-Team,

 

auch meine Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt. Bitte um Hilfe.

 

Danke und schöne Grüße

Katrin

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 892 von 7.198
2.539 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Schmotti317 und @Pipboy216,

damit ich euch bei eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir bitte eine Privatnachricht mit eurer Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Lucas2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 893 von 7.198
2.517 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem ☝️

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 894 von 7.198
2.503 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Youngblood1981 und @MrPreleve,

entschuldigt die verzögerte Reaktion und die entstandenen Probleme. Eure privaten Nachrichten liegen mir vor und ihr erhaltet gleich eine Antwort.

@SoenkeLohmeier, @Donhaube, @Nellocchia89, @Käffson88, @NikkiFenir95 und @Guppy,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir dafür bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Timm0710
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 895 von 7.198
2.488 Ansichten

Sky-Kundenhotline

Ich habe folgendes Problem:

über die Telekom habe ich am Montag, den 24.02.2020 die Paket-Kombination aus Bundesliga und Sport, inkl. HD erworben, die dann auf meinem Receiver freigeschaltet werden. Am selbigen Abend funktionierte auch alles einwandfrei, lediglich konnte ich mich bei Sky mit der angegebenen Kundennummer nicht registrieren. Solange aber alle Sender laufen, machte ich mir keine Gedanken darum.

Gestern wollte ich Champions League schauen, jedoch wurde mir angezeigt, dass die gewünschten Sender und die damit verbundenen Pakete nicht verfügbar bzw. nicht gebucht sind.Die Registrierung der Kundennummer funktionierte weiterhin nicht.

Heute habe ich dann bei der Telekom angerufen, diese verwies jedoch darauf, dass ich Kontakt mit Sky aufnehmen solle, da ein Datenfehler vorliegen würde und dieser nur duch Sky behoben werden kann. Nachdem ich die Hotline gegoogelt habe (089 99727900), meldete sich Sky Deutschland. Es folgte die Ansage, dass für Sky Ticket keine Telefon-Hotline verfügbar ist bzw. angeboten wird. Daraufhin war das Telefonat beendet. Eine andere Nummer finde ich nicht und weiß daher nicht, wie ich das Problem lösen kann.

Abgesehen davon, dass ich meine Kundennummer weiterhin nicht registrieren kann, ärgert es mich, dass ich auf keines der Pakete zugreifen kann.

 

Liebe Grüße

uwe96
Produzent
Posts: 2,984
Post 896 von 7.198
2.471 Ansichten

Betreff: Sky-Kundenhotline

Telefonnummer ist richtig. Warst du mal Ticket Kunde? Wenn ja ist deine Telefonnummer da evtl noch registriert.

Ruf mit andere Nummer oder besser unterdrückt nochmal an.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 897 von 7.198
2.479 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @J_LBRG und @King_james ,

damit ich euch bei eurem Anliegen behilflich sein kann, schickt mir eine private Nachricht mit Angabe eurer Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls ihr keine angegeben habt, nennt mir alternativ eure vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
NikkiFenir95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 898 von 7.198
2.475 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nachricht geschrieben.

Timm0710
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 899 von 7.198
2.460 Ansichten

Betreff: Sky-Kundenhotline

Vielen Dank, mit unterdrückter Nummer hat es funktioniert und ich konnte alle offenen Fragen telefonisch klären.

RobertM1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 900 von 7.198
2.573 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe es geschafft mit der Registrierung... nicht über online PC/Web, sondern Sky App auf dem IPhone:

 

1. App "Mein Sky" auf Handy laden.

2. Dort die Kundennummer eingegeben.

3. auf "PIN vergessen" drücken.

4. Dann neue PIN aussuchen.

5. Mit dieser neuen PIN war ein Einloggen in Sky möglich

 

Viele Grüße und Erfolg,

Robert

Antworten