Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Miates
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6561 von 7.198
1.660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo...

Meine Pin gibt's auch nicht mehr...ich soll eine neue anlegen,aber meine Daten werden auch nicht erkannt...so kann man leider auf nichts zugreifen und auch keine Filme im Store leihen/kaufen....

Wäre nett,wenn sich ein Mod drum kümmern könnte...

Danke...

Miates

robby1803
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6562 von 7.198
1.644 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.



Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

 

also neuer versuch kommt wieder das selbe

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6563 von 7.198
1.642 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Miates,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

tpa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6564 von 7.198
1.611 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, ich brauche Hilfe bei der Einrichtung meines SKY-Kontos zur Verwendung mit der SKY Q IPTV-Box. Wenn ich versuche, die PIN über den Link aus der E-Mail zu erstellen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

 

Bitte entschuldigen Sie die Google-Übersetzungsanfrage - ich bin neu in Deutschland, daher ist mein Deutsch nicht so gut und ich konnte den englischsprachigen Support bisher nicht telefonisch erreichen.

Fliege89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6565 von 7.198
1.590 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe ein Abo abgeschlossen, eine Mail mit dem temp. Pin erhalten, aber die Mail mit der Kundennummer kam nicht an, sodass ich Sky Go nicht aktivieren kann 😕

Kann man die Nummer noch anders erhalten?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6566 von 7.198
1.565 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @tpa,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

@Fliege89

Du kannst mich ebenfalls privat kontaktieren. Ich benötige deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.

Gruß, Mayk

Natan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6567 von 7.198
1.456 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

 

ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und habe nun die EMail zum einrichten des Kontos  bekommen.  Allerdings habe ich noch keine EMail mit meiner Kundennummer erhalten, so dass ich mein Konto nicht einrichten kann.

 

Gruß

Andreas

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6568 von 7.198
1.451 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Natan

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte folgende Informationen in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- deine E-Mail-Adresse

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

anonym321
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6569 von 7.198
1.639 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

seit gestern kann ich mich nicht mehr bei meinem Account anmelden. Es kommt folgende Meldung:

 

"Deine Anmeldedaten sind nicht korrekt. Bitte logge dich erneut mit E-Mail und PIN/Passwort ein."

 

Man kann sich auch keine neue PIN zusenden lassen, weil die Mail-Adresse keinem Konto zugeordnet werden kann. Dabei habe ich weder PIN noch Mail-Adresse geändert.

 

Bitte um Klärung.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6570 von 7.198
1.631 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @anonym321

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Steve0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6571 von 7.198
1.559 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo. Ich habe auch das Problem, dass ich keine Kundennummmer bekommen habe.

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Grüße Steve

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6572 von 7.198
1.548 Ansichten

Re: Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo Steve0815,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano

Rainer7
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6573 von 7.198
1.649 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo

Mir ergeht es ganau so,kann mich nicht mehr einloggen .

Ich bitte um hilfe

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6574 von 7.198
1.646 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi Rainer7,

 

schreib mich mal bitte privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 6575 von 7.198
1.602 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Habe das Problem das ich mich mit meiner Kundennummer nicht einloggen kann um einen Pin zu vergeben. 

Folgende Meldung kommt : Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Hast du dich vielleicht vertippt? Solltest du Probleme mit dem Login haben, melde dich gerne über community.sky.de oder facebook.de/SkyService.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6576 von 7.198
1.548 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Anonym,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Selaiina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6577 von 7.198
1.544 Ansichten

keine Kundennummer erhalten

Hallo, ich habe heute ein Sky Entertainment+Sport Abo abgeschlossen, aber keine E-Mails mit der Kundennummer oder einer Pin erhalten. Angeblich sollten die nach wenigen Minuten kommen... Ich möchte eigentlich gern morgen das Formel1 Rennen sehen, da F1 der einzige Grund für den Aboabschluss ist.

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 6578 von 7.198
1.541 Ansichten

Betreff: keine Kundennummer erhalten

Warte hier auf einen Mod. Der wird das regeln.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 6579 von 7.198
1.527 Ansichten

Re: keine Kundennummer erhalten

Hi @Selaiina,

 

schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Karina_2808
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6580 von 7.198
1.517 Ansichten

Re: Kundennummer nicht freigeschalten

Meine Kundennummer wird leider nicht erkannt. Der Sendersuchlauf ist auch erfolglos. Ich habe bereits alle in der Hilfeseite vorgeschlagenen Abläufe versucht, leider funktioniert gar nichts. Anmeldung ist auch nicht möglich. Email kann ich ohne Kundennummer auch nicht schreiben. Anrufen geht auch nur mit Eingabe der Kundennummer. Bin verzweifelt. Ich zahle ein Paket, dass ich nicht nutzen kann!! @axels Hilfe bitte...

Antworten