06.05.2022 14:47
Hallo zusammen,
wer sich bis jetzt hier gemeldet hat und noch nicht von einem Moderator um die Zusendung der Daten gebeten wurde, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
@Lulu2: Wie grauerwolf dir schon schrieb, können wir bei Sky Ticket nicht helfen.
Wer sonst noch Loginprobleme hat, meldet sich bitte nur hier öffentlich und wartet bitte darauf, dass ein Mod um die Zusendung der Daten bittet.
VG, Sanny
06.05.2022 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.05.2022 18:05
mein Login-Passwort wurde von sky zurückgesetzt und ein anderes neu vergeben mit dem ich mich dann auch wieder einloggen konnte. On Demand über den SkyQ hat dann auch wieder funktioniert.
Gruß.
09.05.2022 18:46
Gibt es den hierzu irgendwelche Infos was gemacht werden muss, war gerade im Chat und mir wurde gesagt eigentlich sollte es funktionieren, sie sehen keinen Fehler.
Doch ich kann mich nirgends mit meiner E-Mail Adresse einloggen.
Gruß
09.05.2022 19:02
09.05.2022 20:15
Hallo @christina ,
wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelde kann ich mich einloggen in den Kundenbereich oder auch bei Sky Go usw, allerdings nicht mit meiner E-Mail Adresse die ich hinterlegt habe, dort kommt das die Daten nicht im System gefunden wurden oder existieren.
09.05.2022 20:32
@instanz, sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.05.2022 09:19
Am 25. April habe ich ein neues Abo abgeschlossen und mit PayPal bezahlt.
Nachdem ich mich gewundert habe, dass so gar nichts passiert, habe ich ins PayPal-Konto geschaut und das stand:
"Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Der Betrag wird abgebucht, nachdem Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG Ihre Bestellung abgeschlossen hat."
Dauert dass generell so lange oder muss ich noch etwas machen?
Vielen Dank und viele Grüße
10.05.2022 10:51
Hallo @Spooky-Bear-64,
grundsätzlich sollte dich bereits eine weitere E-Mail mit deinen Daten erreicht haben. Lass mir gern eine direkte Nachricht zukommen und teile mir dort die E-Mail-Adresse mit, welche für die Registrierung genutzt wurde. Ich schaue mir dann den aktuellen Stand an.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.05.2022 06:31
Guten Morgen,
ich wollte vor einiger Zeit meine PIN zurücksetzen, da länger nicht eingeloggt und PIN vergessen. Es kam beim Versuch des Zurücksetzens die gleiche Fehlermeldung wie von den anderen beschrieben, "wir konnte die von Dir gemachten Angaben nicht zuordnen" . Habe es dann aufgegeben und gestern Abend nochmals versucht, allerdings mit dem gleichen Ergebnis. Meine Kundennummer wird nicht gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Würde gerne mein Abo mal wieder nutzen 🙂
Danke vorab!
12.05.2022 09:43
Hi @Kirchi,
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.05.2022 10:48
Hallo Zusammen,
ich habe das selbe Problem wie viele Leute.
Kundennummer nicht erhalten.
Ich habe jetzt versucht ein Mod anzuschreiben, aber leider kann ich keine private Nachricht versenden, ich klicke auf den Nick, aber es fehlt an "Nachricht senden" Button.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße Aslan
13.05.2022 10:51
Ich habe jetzt versucht ein Mod anzuschreiben, aber leider kann ich keine private Nachricht versenden, ich klicke auf den Nick, aber es fehlt an "Nachricht senden" Button.
Eine(n) Sky Moderator(in) einfach so anschreiben, ohne von dieser Person dazu aufgefordert worden zu sein, ist nicht erwünscht und wird in den meisten Fällen nicht gelesen und demzufolge nicht bearbeitet. Es steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
13.05.2022 10:53 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2022 10:54
@sonic28 Sorry, in der ganzen Hektik und Sucherei nach Hilfe habe ich die Info überlesen. Na dann warte ich mal auf eine Aufforderung 🙂
13.05.2022 10:57
@AslanGS87 schrieb:@sonic28 Sorry, in der ganzen Hektik und Sucherei nach Hilfe habe ich die Info überlesen.
Macht doch nichts. Kann jedem mal passieren. 🙂
Gruß, Sonic28
13.05.2022 11:10
Hallo @AslanGS87, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
13.05.2022 15:55
Hallo, habe ebenfalls das Probem seit Tagen mit der nicht erkannten Kundennummer. Ich habe zwar den Receiver mit dem WLAN verbunden und auch die temporäre PIN verwendet und dann in den Einstellungen die PIN geändert. Aber unter Mein Sky habe ich keinen Zugriff, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Daher kann ich auch keine Freischaltung der Smartcard durchführen lassen. Kundendienst habe ich am Dienstag angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass ich gleich eine Email erhalten werde und dort nur auf den Link klicken müsste und der Aufforderung dort dann folgen. Naja heute ist Freitag Nachmittag und auf die Email warte ich noch immer????? Ich bitte um Unterstützung durch einen der Mods! LG
13.05.2022 17:09
Hey Hone-76,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.05.2022 18:20
Hallo zusammen,
ich habe am Dienstag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da und funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich keinen Sky Pin erstellen kann. Was kann ich tun.
13.05.2022 18:32
Hallo @robby1803 !
Du kannst da leider garnichts tun. Da muss sich ein Sky-Mod drum kümmern.
Bald wird sich hier ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann wird er dir bei dem Problem helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.05.2022 19:23
Hallo @robby1803,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
ASAP666 | 16.11.2023 22:32 | ||
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16.11.2023 21:20 | ||
Champaniero | 02.11.2023 18:57 | ||
SilentFinger | 19.09.2023 08:39 | ||
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17.09.2023 16:17 |