Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Netracer
Special Effects
Posts: 26
Post 5801 von 7.198
2.071 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

..das ist schon eine etwas merkwürdige Art und Weise, wie sky seinen Kundenservice aufzieht.. Vor 2 Tagen hatte ich Christina- selbstverständlich erst nach "Erlaubnis"  - mein Problem geschildert.. und da es mittlerweile 266 community Seiten füllt müsste man jawohl so langsam wissen, wie es zu beheben ist.. Leider bisher seitdem: still ruht der See.. 

@christina: Wann kann ich denn wieder mit einem funktionierenden Zugang rechnen?

Dudaalex78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5802 von 7.198
2.022 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das selbe bei mir, bin seit letzter Woche Sky Kunde, meine Kundennummer wird nicht erkannt, kann keine Sky PIN erstellen etc

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5803 von 7.198
2.020 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Dudaalex78,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Masta666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5804 von 7.198
1.508 Ansichten

Anmeldung erledigt, keine Bestätigungsmail

Hallo,  ich habe mich gestern als Neukunde bei Sky Q angemeldet. Dann hieß es ich erhalte eine Bestätigungsmail mit Pin etc.

Leider habe ich bisher keine Mail von Sky erhalten. 

Auf PayPal wird aber angezeigt das die Zahlung vorgemerkt ist.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5805 von 7.198
1.510 Ansichten

Re: Anmeldung erledigt, keine Bestätigungsmail

Hallo Masta666,

 

lass mir bitte einmal deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies einmal anschauen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Mr-JarVis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5806 von 7.198
2.015 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

habe Freitag das Abo abgeschlossen und die Kundennr. per Mail erhalten aber kann mich nicht Registrieren.

Da steht immer das sie im System nicht gefunden wurde.

 

mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 5807 von 7.198
2.009 Ansichten

Re: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @Mr-JarVis,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Lantiii
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5808 von 7.198
1.633 Ansichten

***** Sky

Hallo zusammen und vorallem Hallo Sky (falls das hier überhaupt irgendwer ließt),

 

Ich habe am 5.11 einen Sky Vertrag mit den alten Preisen und einem Gutscheinangebot abgeschlossen. Daraufhin erhielt ich eine Bestellbestätigung (auf der Sky Seite). Nun sollte ich etwas warten bis Sky-Pin, Kundennummer und co. per E-Mail kommt. Es geschah 3 Tage nichts und darauf rief ich den Support an.

 

Über 20 Anrufe und man wird nur verarscht. Es kam wohl zu technischen Fehlern, keiner findet meine Daten. Teilweise wurde einfach aufgelegt. Es ist ein absouluter Witz.

 

In der Hoffnung, dass Paypal meine Zahlung storniert, habe ich gestern eine neue Bestellung gemacht, obwohl mir laut altem Vertrag ein günstigeres Angebot zusteht. Immerhin kam dann mal eine Bestellbestätigung per E-Mail.

 

~ 4 Stunden später kam nun die E-Mail mit dem temporären Pin und die Netflix E-Mail. Schön und gut, aber ich habe immer noch keine Kundennummer. Zum aktivieren der Pin und co. benötige ich diese. Anfordern kann ich sie nicht.

 

Mittlerweile hat Sky wohl auch die Hotlines geändert. Ich schaffe es ohne Kundennummer oder Smart Card Nummer nicht mehr zu einem Kundenberater durchzukommen. Lediglich in die Neuaufnahme komme ich. Dort wird mir gesagt, dass wenn die E-Mail mit der Kundennummer nicht ankam, wird es vermutlich wieder zu technischen Fehlern gekommen sein.

 

Ist das euer ernst? Muss ich 100 Sky Verträge abschließen in der Hoffnung das einer in eurem ***** System vernünftig verarbeitet wird?

 

Es ist auch nicht möglich irgendwen zu erreichen. Euer Facebook & Whatsapp Bot ist komplett sinnlos. Der schickt einen einfach nur in eine sinnlose Endlosschleife.

 

E-Mail Support habt ihr nicht? Wilkommen im 21. Jhr.

 

Hotlines wie erwähnt funktionieren nicht. Wie soll ich mein Anliegen schildern, dass ich keine Kundenummer bekommen habe, wenn ich ohne diese in der Warteschlange nicht weiterkomme.

schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 5809 von 7.198
1.556 Ansichten

Betreff: ***** Sky

Natürlich wird es gelesen.
Es wird alles gelesen.😉

 

Sammelthread oder hier alleine aussitzen.😍

 

Ein MOD wird sich evt hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Dann klcike auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

 

/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/266 

Hier wird auch fleissig geholfen - bei allen Kundennummernproblemen.

 

 

Netracer
Special Effects
Posts: 26
Post 5810 von 7.198
1.989 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@christina: ich habe immer noch keinerlei Feedback  - wie geht's weiter  ???

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5811 von 7.198
1.526 Ansichten

Re: ***** Sky

Hallo @Lantiii,

 

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Dominik_de
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5812 von 7.198
2.015 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

habe heute das Abo abgeschlossen und die Kundennr. per Mail erhalten aber kann mich nicht Registrieren.

Da steht immer  "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen"und ist nun nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt.

 

Keine Ahnung warum !?!?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 5813 von 7.198
1.994 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dominik_de,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

@Netracer: Bitte entschuldige, du hast soeben eine Antwort auf deine Privatnachricht erhalten.

 

VG,
Christina

Chrisly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5814 von 7.198
1.915 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, 

 

ich müsste mich da anschließen, bin schon länger Sky Kunde, aber meine Kundennummer wird seit kurzem auch nicht erkannt (warum auch immer). Außerdem ist angeblich kein Sky PIN mehr hinterlegt. 

Grüße

Christoph

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5815 von 7.198
1.907 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Chrisly,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

karlos1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5816 von 7.198
1.463 Ansichten

Keine Kundennummer bekommen

Hallo,

ich habe gestern Sky online abgeschlossen und eine Bestätigungsmail bekommen.

Eine Kundennummer leider nicht. An welchen Moderator darf ich mich wenden?

miika
Regie
Posts: 24,928
Post 5817 von 7.198
1.461 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer bekommen

@karlos1337es wird sich morgen jemand hier melden.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5818 von 7.198
1.449 Ansichten

Re: Keine Kundennummer bekommen

Hallo @karlos1337,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

mariospa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5819 von 7.198
1.868 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbes Spiel wie bei vielen anderen

 

  •  Aus dem nichts aus allen Apps (Handy/Laptop ausgeloggt), neu einloggen geht nicht, da SkyPin noch nicht gesetzt wurde
  • auf Sky.de anmelden geht ebenfalls nicht, hier sagt er es wäre noch nie eine hinterlegt worden, man solle sich registrieren
  • beim registrieren sagt er, die Kundennummer wäre nicht existent

 

Sky auf dem TV via Receiver läuft, auch hier keine SkyPin einrichtung möglich. Jugendschutz-Pin geht.

Techniker in der Hotline hat mir neue Pins gesetzt (Kundennummer führte sofort zu einem Treffer), allerdings kam nur eine Email bzgl der Jugendschutz Pin.

Funktioniert dennoch alles nicht.

 

 

Alle SelfCare Möglichkeiten der Apps und Homepage wurden durchgeführt. Diverse Apps, Laptops, Browser usw wurden genutzt. Temporäre Daten, Cache usw alles gelöscht. 

 

Kann sich ein Mod dessen annehmen? 

 

Gruß Mario

tillkoerner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5820 von 7.198
1.860 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir geht auch seit Wochen nichts bei Sky Go mit dem Fehler "keine Sky Pin angelegt". Kann mir bitte jemand helfen? Ich erwarte wirklich mehr für mein Geld.

 

LG

 

Antworten