Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mainzer93
Geräuschemacher
Post 5201 von 5.367
354 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ  bei mir geht es jetzt hab jetzt alles soweit abgeschlossen.  

Bekomm mein sky Q Gerät die tage zugeschickt 

Danke trotzdem für die Hilfe. 

Juliane
Moderator
Post 5202 von 5.367
332 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen DMA_2021,

ich schaue mir das einmal näher an.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

BommelX
Geräuschemacher
Post 5203 von 5.367
314 Ansichten

Habe auch das gleiche Problem wollt mich registrieren für die erst Anmeldung und zeigt mir an meine kundennummer stimmt nicht oder ist nicht hinterlegt 

christina
Moderator
Post 5204 von 5.367
299 Ansichten

Hallo @BommelX,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Tevion1505
Geräuschemacher
Post 5205 von 5.367
700 Ansichten

Hallo zusammen,

nun hat es mich nach knapp 2 Jahren auch zum ersten Mal erwischt. Einloggen nicht möglich.... Kundennummer nicht bekannt etc... Sky läuft (noch) auf dem TV, Sky Go ausgeloggt.... in den letzten Wochen keine Änderungen vorgenommen.

Bitte um Hilfe / Unterstützung

Vielen Dank im Voraus!

Andreas

Cornelia_N
Moderator
Post 5206 von 5.367
676 Ansichten

Hi @Tevion1505,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Hilfesuchender2
Geräuschemacher
Post 5207 von 5.367
644 Ansichten

Hallo zusammen, 

jetzt hat es mich auch erwischt... Logindaten und Pin definitiv korrekt, dennoch die Nachricht, dass meine Daten nicht im System zu finden seien. 

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Post 5208 von 5.367
639 Ansichten

Hallo @Hilfesuchender2, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

PS_HB0200
Geräuschemacher
Post 5209 von 5.367
598 Ansichten

Ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern die Mail "Neu bei Sky" erhalten und heute "Informationen zu Ihrem Vertrag". Ich habe versucht ein PIN zu vergeben. Leider ohne Erfolg. Vielleicht liegt es daran, dass es so kurzfristig ist.

Bitte um Hilfe. 

Danke!

Juliane
Moderator
Post 5210 von 5.367
592 Ansichten

Hey PS_HB0200,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Sandra79
Geräuschemacher
Post 5211 von 5.367
579 Ansichten

Ich habe das selbe Problem 

seit Montag wartet ich darauf mich bei meinem Account anmelden zu können. 
Ich bekomme immer die Fehlermeldung dass meine Kindennummer nicht im System auffindbar ist. 
auch der Receiver den ich seit einer Woche daheim habe funktioniert nicht. 
Er schreibt den Fehler dass die smartcard nicht freigeschaltet ist 

Bitte um Hife

danke

Sandra 

DorinaN
Moderator
Post 5212 von 5.367
571 Ansichten

Hallo Sandra79,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

silverstar49
Geräuschemacher
Post 5213 von 5.367
512 Ansichten

Habe das Problem jetzt leider auch. Hilfe

TheRuppert
Special Effects
Post 5214 von 5.367
492 Ansichten

Bei mir nun auch ganz genau das selbe Problem.

BenjaminM
Moderator
Post 5215 von 5.367
488 Ansichten

Hallo @silverstar49,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

stfried80
Geräuschemacher
Post 5216 von 5.367
435 Ansichten

Hallo,

bei mir ist heute dasselbe Problem aufgetreten.

Viele Grüße

Stephan 

tearvolt
Geräuschemacher
Post 5217 von 5.367
410 Ansichten

Hallo,

Ich habe leider auch das Problem. Selbst das Pin vergessen funktioniert mit allen angeforderten Daten nicht. Brauche auch Hilfe

MonaLisa123
Geräuschemacher
Post 5218 von 5.367
325 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie einige andere User. In der Sky Go App sollte ich mich neu einloggen, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Online kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.

ich habe schon einige andere Beiträge zu diesem Thema gesehen, in denen sich jemand aus dem Moderatorenteam gemeldet hat mit der Bitte eine private Nachricht zu schreiben. Leider kann ich aber scheinbar niemandem eine Nachricht schicken, den Button "Nachricht" gab es nicht im Profil unter "Mich kontaktieren" (nur "Blockieren").

Kann mir ein:e Moderator:in bitte helfen? Vielen Dank!

Edit: ich habe nun zusätzlich das Problem, dass ich über den Receiver keine Filme/Serien mehr abspielen kann (16120 technisches Problem), evtl. hängt das zusammen?

kleines23
Schnitt
Post 5219 von 5.367
319 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt

Warte bis dich ein Mod auffordert ihn anzuschreiben , dann wird er auch helfen.

axels
Moderator
Post 5220 von 5.367
359 Ansichten

Hallo @stfried80 und @tearvolt,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten