20.06.2021 17:26
Hallo @Markus18,
das tut mir leid und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
20.06.2021 20:11
Hallo,
Auch ich habe das Problem, dass meine Kundennummer nicht im System erkannt wird. Neukunde - Kundennummer erhalten - Temp Pin erhalten. Kundennummer ist falsch.
Bitte um Abhilfe
Viele Grüße
20.06.2021 20:15
Hallo @Jana1319,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
21.06.2021 15:29
Hallo,
ich habe gestern um 14:00 Uhr ein Sky Q Abo abgeschlossen. Hierbei auch meine Bankdaten angegeben.
Leider habe ich bislang keine Aktivierungsmail erhalten. Daher ist mir auch meine Kundenummer nicht bekannt.
Da ich vermeiden möchte, mich doppelt anzumelden und ggfs. dann plötzlich 2 Abos zu haben, benötige ich Hilfe.
Wie kann ich herausfinden, ob meine Anmeldung korrekt verlaufen ist, bzw. wann kann ich mit einer Bestätigungsmail rechnen?
Vielen Dank schon einmal!
21.06.2021 18:56
Das kann schonmal dauern. Wenn du bei der Hotline anrufst können die dir auch sagen wie deine Kundennummer ist. Dein Name und Adresse muss ja im System schon erfasst sein. Es kann hier vielleicht auch ein Mod helfen. Da musst du hier nur warten bis er dich anschreibt.
Im Spamordner wirst du ja nachgeschaut haben.
viele Grüße
Christian
21.06.2021 21:55
Genau, weder Spam noch sonst wo.
Es beunruhigt ein bisschen, wenn eine simple Bestätigungsmail so lange auf sich warten lässt.
Danke schon mal ☺️
22.06.2021 13:00
Hallo @Frankhilflos, wenn du noch immer keine Daten erhalten hast, nenne mir deinen Namen und deine Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.06.2021 09:04
Hallo @Ronald_S
Das Problem hat sich mittlerweile geklärt. Habe alles notwendige per Post erhalten.
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!
24.06.2021 15:26
Schon krass das es hier schon 249 Seiten mit dem selben Fehler gibt aber Sky immer noch nichts gegen das Problem macht. Da haben wir alle doch das Abo Geld bei dem richtigen Anbieter investiert 🤣🤣🤣
25.06.2021 21:57
Ich bin Altkunde und kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Kundennummer wird angeblich nicht mehr erkannt. Was tun?
26.06.2021 07:37
Guten Morgen @hsv,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.06.2021 17:21
Hallo zusammen auch ich habe das Problem, dass meine Kundennummer nicht gefunden wird im System.
Kundennummer habe ich ohne Punkte eingegeben....egal wie, wird nicht gefunden.....Mein Abo kläuft schon seit dem 06.06.21....
Bekomme immer folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bittehier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
27.06.2021 18:10
Hallo @mils1337,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.06.2021 20:41
Hallo zusammen, ich kann mich mittlerweile seit Tagen nicht mehr bei Mein Sky anmelden.Angeblich wird meine Kundennummer nicht erkannt.Sky go geht auch nicht. Kann mir jemand helfen?
28.06.2021 21:11
Hallo @uhnsch66, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
01.07.2021 21:18
Hallo,
Habe leider das gleiche Problem
Habe meinen sky q receiver auf werkseinstellung zurück gesetzt und wollte die temporäre pin eingeben aber die funktioniert nicht mehr
Wollte mich dann einloggen um einen neue anzufordern aber leider werden meine Daten trotz richtiger Eingabe der kundennummer oder der Email nicht im System gefunden
01.07.2021 22:08
Selbe Problem auch hier seit 8 Wochen , mittlerweile Brief vom Forderungsmanagement wegen fehlender Rücksendung eines Receivers. Aber ohne Retourenlabel keine Rücksendung möglich und selbst den Support azuschreiben nur mit Login möglich. Ich arbeite während der Telefonzeiten und an meinen freien Tagen telefonier ich mit der Hotline bekomme zugesichert es wird behoben und das Retourenlabel komme per Mail. Pustekuchen bisher.
Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, hätte ich die Lockdowns nicht überlebt.
02.07.2021 07:49
Guten Morgen @Carlito1,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.07.2021 08:40
02.07.2021 11:03
Hallo!
Bekomme ebenfalls die besagte Meldung beim Versuch, mich in meinen Kundenaccount einzuloggen.
Habe am 30.06. mein Abo verlängert, seit diesem Zeitpunkt kann ich mich weder im Kundenaccount, noch bei Sky Go einloggen. Weiß dementsprechend nicht ob meine VVL durchgegangen ist, da ich bisher auch noch keine detaillierte Beställbestätigung bekommen habe. Ich bitte um Hilfe!
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |