Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
skigott
Special Effects
Posts: 3
Post 5001 von 7.198
2.313 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ok, hatte ich anders verstanden!

Der Chatbutton scheint dann erst zu erscheinen, wenn ein Mitarbeiter frei ist, korrekt!?

Danke für die Klarstellung.

 

Viele Grüße

farddwalling
Special Effects
Posts: 3
Post 5002 von 7.198
2.281 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

mir konnte der Chat leider nicht helfen.

Auch ich bekomme beim Anmelden die Meldung, Ich wäre Sky Ticket Kunde (was ja prinzipiell auch stimmt).

Ach so, und bei Sky Ticket kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden. 🙂 Konto sei unbekannt.  Muss ich mich da einfach etwas gedulden?

schütz
Regie
Posts: 15,263
Post 5003 von 7.198
2.296 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@farddwalling 

Wenn du eine Kundennummer hast kannst du anrufen oder hier Hilfe suchen.

089 99 72 79 98

 

hilfe.skyticket.sky.de/ 

oder hier Hilfe / Kontakt suchen  skyticket.sky.de/artikel/kontaktieren 

Und rechts auf kontaktiere uns.

 

 

farddwalling
Special Effects
Posts: 3
Post 5004 von 7.198
2.282 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wenn es hier übers Forum geht, bin ich schon zufrieden. 🙂

Ich warte jetzt mal bis morgen. Vielleicht überschneidet sich ja gerade auch alles.

SPD_Joni
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5005 von 7.198
2.200 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbiges Problem, Kundennummer per Mail bekommen, beim Versuch die PIN zu erstellen kommt immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Auch im Support keine Hilfe, deshalb hoffe ich hier auf welche!

Primus02
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5006 von 7.198
2.149 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe das selbe Problem, meine Kundennummer wird nicht erkannt...

bitte um Hilfe.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 5007 von 7.198
2.527 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bin mit diesem Unternehmen durch. Habe heute gekündigt. Ein unfassbar schlechter Service!

 

MarkHollis_1-1617624911173.png

Tschüss!!

 

 

MuMuFuL2605
Special Effects
Posts: 3
Post 5008 von 7.198
2.500 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Wir haben seit Karfreitag ein Abo abgeschlossen.  Leider habe ich bisher noch keine Email mit einer vorläufigen Pin erhalten. Habe heute mit dem Kundenservice telefoniert und dort hat man mir meine Wunschpin hinterlegt. Ich sollte 15 min warten und dann sollte ich in sky go reinkomme n. Leider geht es nicht. Er erkennt meine Kundennummer nicht im System. 

Was kann ich noch machen. 

 

LG Manuela

Gruschler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5009 von 7.198
2.108 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Selbe Problem auch bei mir. Bekomme keine Bestätigungsemail. Hatte mich am 04.04.2021 Abends angemeldet und von Paypal ging auch schon Geld ab. Kann aber auch leider keine Nachricht an jemanden Privat schicken, obwohl ich mich mehrmals ein- und ausgeloggt habe. Bitte um schnell Hilfe. 

Danke

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 5010 von 7.198
2.089 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo @Gruschler !

 

Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Da du den Rang "Kaffeekocher" erreicht hast, müsstest du eigentlich dazu in der Lage sein, eine PN zu senden. Manchmal dauert es auch einen Moment, bis man freigeschaltet ist.

 

Solltest du auch weiterhin keine PN senen können. leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies. Außerdem solltest du deinen Adblocker auf dieser Seite deaktivieren. Das kann auch eine Ursache sein.

 

Schnelle Hilfe wirst du hier im Moment nicht bekommen. Bis zum 8. April findet hier keine Betreuung durch die Mods statt. Erst ab dann werden die Anliegen wieder der Reihe nach abgearbeitet. Dann wird sich hier ein Mod melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 5011 von 7.198
2.084 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

@Gruschleres ist eine Reservierung, oder? Die wird in 4 Wochen gelöscht, weil die Buchung hängengeblieben ist. Da

Nochmal buchen, SEPA, andere Mailadresse.

Gruschler
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5012 von 7.198
2.079 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

was meinst du mit Reservierung? Ist eine normale Transaktion über PayPal

Miine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5013 von 7.198
1.639 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung

Hallo Zusammen, 

 

ich bin neu in der Community und bitte um Verzeihung, wenn ich etwas falsch mache. 

 

Auch ich habe am 30.03.21 ein neues Abo abgeschlossen (ohen SKY Geräte, da ich bereits eine VF Smartcard besitze). Allerdings habe ich bis heute keine Bestellbestätigung erhalten! Zudem wurde mein Nachname auch noch vollkommen falsch geschrieben. Die Hotline vertröstet mich mit "wartet auf Kunde" (kann mir auch nicht erklären was das bedeutet) und bereits heute habe 2 Mitarbeiter nach 15-20 Min "Halten" einfach aufgelegt. 
Ich bin verzweifelt und als Neukunde bereits ziemlich enttäuscht. 

 

VG,

Jasmin 

manfred
Schnitt
Posts: 1,180
Post 5014 von 7.198
2.462 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Anrufen!

Ckma21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5015 von 7.198
2.436 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Genau das gleiche wie bei allen hier. Seit 1 Woche wieder sky kunde aber Nummer wird nicht erkannt.... hotline angerufen.... 30 min gewartet..... dann meinte ein Mitarbeiter "wäre nicht ganz freigeschaltet gewesen " und dann "sollte in 15-20 minuten gehen". Ergebnis: nach 3 stunden wird die nummer immer noch nicht erkannt. Ist ein unding wie hier mit kunden umgegangen wird. Entweder nimmt sich ein mod umgehend der sache an oder ich trete wieder vom vertrag zurück

MuMuFuL2605
Special Effects
Posts: 3
Post 5016 von 7.198
2.432 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo alle miteinander, 

 

Ich habe über facebppknsky angeschrieben und siehe da innerhalb von 10 min war alles freigeschaltet. Kann den Support über sovial Media nur empfehlen. 

 

 

LG

tafuzz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5017 von 7.198
2.043 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo,

ich habe momentan das selbe Problem. Habe mich gestern (07.04.2021) um ca. 20:53 Uhr Sky-Ticket gebucht,

bekam aber keine Registrierungs-/Akivierungsmail.

 

Rechnungsnummer dazu ist XXXXXXXXX

 

Mein Name ist Tobias Arnold, XXXXXXXXXXXXX

 

IBAN lasse ich aus Sicherheitsgründen weg, bzw. Abrechnung erfolgt über PayPal, über dies bekam ich

sogar eine Mail für die Transaktion.

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe.

 

Gruß Tobias

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt. 

hoonigard
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5018 von 7.198
2.001 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo,

 

leider habe ich das gleiche Problem. Kann mich bitte ein Moderator dazu einladen, ihm eine PN zu schicken? Vielen Dank!

CHRILLET
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5019 von 7.198
1.990 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Guten Tag,

 

ich habe ebenfalls keine Bestätigungsmail erhalten.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 5020 von 7.198
1.963 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

@hoonigard @CHRILLET in ein paar Tagen meldet sich der Support hier. Oder auf Facebook versuchen. 

Antworten