Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
darkx88
Special Effects
Post 5001 von 5.009
154 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und auch kein Passwort zurücksetzten. Kundennummer würde nicht existieren.

RonnyK
Moderator
Post 5002 von 5.009
130 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @darkx88,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

nicolemichaela
Geräuschemacher
Post 5003 von 5.009
110 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet

Hallo,

meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt und meine Smartcardnummer aucht. Die E-Mail für den Sky Pin habe ich auch nie bekommen. Können Sie mir bitte weiterhelfen?

LG

c4im321
Geräuschemacher
Post 5004 von 5.009
104 Ansichten

Habe leider auch das gleiche Problem, habe die Mails mit Kundennummer und provisorischen Code bekommen, eine Anmeldung/Registrierung bekomme ich damit aber auch nicht hin.  Weder konnte ich mich damit vernünftig anmelden, noch kann ich irgendwie was zurücksetzen. Das schauen über den zugesendeten Receiver klappt.... aber dennoch würde ich gerne in meinen Account kommen 😅

KatjaZ
Moderator
Post 5005 von 5.009
79 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt und smartcard nicht freigeschaltet

Hallo @nicolemichaela und @c4im321

entschuldigt die Probleme mit dem Login und ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

hagertamas
Geräuschemacher
Post 5006 von 5.009
53 Ansichten

@KatjaZ Das gleiche Problem habe ich auch. Komisch finde ich, das bei Paypalzahlung der Hinweis steht man solle doch hier "https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren" das Feld mit der IBAN/Kreditkarten. frei lassen und dann kommt aber ein Fehler das dies ein Pflichtfeld zum ausfüllen ist! Was jetzt?!? Wenn das ganze Prozedere mit Paypal nicht funktioniert, wieso wird das überhaupt angeboten?!?

hagertamas
Geräuschemacher
Post 5007 von 5.009
47 Ansichten

Mit einer ziemlichen Zeitverzögerung kam dann doch eine weitere Email mit einem Link zur Registrierung und damit hat es funktioniert!

TH10
Geräuschemacher
Post 5008 von 5.009
15 Ansichten

Auch ich habe leider das Problem, dass meine kundennummer bei versuchter Anmeldung nicht erkannt wird 😞

Mayk
Moderator
Post 5009 von 5.009
9 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @TH10,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Antworten