Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
GeorgW
Special Effects
Posts: 3
Post 4981 von 5.147
579 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Habe das gleiche Problem.

Erbitte Hilfe.

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,690
Post 4982 von 5.147
577 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @GeorgW,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Kirsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4983 von 5.147
557 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit der Kundennummer.

 

LG 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,690
Post 4984 von 5.147
553 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Kirsch,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

pati565
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4985 von 5.147
544 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend habe heute auch mein Sky Paket bekommen, mit Receiver und Pin. Meine Karte wird nicht freigeschaltet und online anmelden werden meine Daten nicht erkannt. Bitte um Hilfe Mfg. Patrick 

axels
Moderator
Posts: 5,179
Post 4986 von 5.147
541 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @pati565,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

pati565
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4987 von 5.147
528 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Super schneller Service hätte ich echt nicht gedacht das es so schnell geht. Da muss man echt mal ein Lob aussprechen und danke sagen an die Mods. 

 

tom08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4988 von 5.147
504 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch bei mir leider das gleiche Problem. Hätte heute gerne wenigstens Sky Go genutzt..

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,690
Post 4989 von 5.147
451 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @tom08,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Bade
Special Effects
Posts: 3
Post 4990 von 5.147
402 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch hier als Bestandskunde das Problem beim Login...

axels
Moderator
Posts: 5,179
Post 4991 von 5.147
371 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bade,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

S2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4992 von 5.147
347 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe auch das Problem. Alles getan wie in den Mails beschrieben, funktioniert leider nicht.

 

axels
Moderator
Posts: 5,179
Post 4993 von 5.147
346 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @S2,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Larsl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4994 von 5.147
322 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem, meine Kundennummer wird auf sky.de nicht erkannt und ich kann demzufolge keinen PIN festlegen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,931
Post 4995 von 5.147
316 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Larsl, das tut mir leid.

 

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Soeinhals
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4996 von 5.147
247 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

schon kurios, das ich mich an einen Uralt-thread anhängen muss, denn das sagt mir, das man es seit Jahren nicht geschafft hat, die Ursache dieses Problems zu lösen...

 

Habe mich gestern überzeugen lassen, mal wieder ein Abo zu erwerben, habe beide Registrierungsmails bekommen und wollte diese über den Link in der 2.Mail, welche die Temporäre Pin enthält, dann eben abschliessen.

 

Wie hier im Forum schon über die Jahre verteilt zu lesen, habe auch ich das Problem, das man nach Eingabe der geforderten Daten (Geburtsdatum, 5 letzte Zahlen der IBAN usw.) in eine Endlosschleife gerät. Man kann die Maske 100 mal ausfüllen und landet am Ende immer wieder am Anfang.

 

Noch "bemerkenswerter" ist es, das man mir die selbe Kundennummer wie bei meinem bestehenden Sky-Ticket-Account zugeteilt hat und das ich mich mit genau der dazugehörigen Pin einloggen kann. Natürlich steht dann da überall nur drin, das mit der Pin oder mit der Registrierung etwas nicht funktioniert hätte und ich solle die Hotline bemühen, aber ich vermute mal, das mir hier schneller weitergeholfen werden kann, als ich da Jemanden zu sprechen bekomme.

 

Mod, I need some help, please.

schütz
Regie
Posts: 11,020
Post 4997 von 5.147
229 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Soeinhals 


schon kurios, das ich mich an einen Uralt-thread anhängen muss, denn das sagt mir, das man es seit Jahren nicht geschafft hat, die Ursache dieses Problems zu lösen...


Finde ich jetzt nicht.

Ist noch immer so aktuell wie am Tag der Esretlleung dieser Thread

Und wiesonst wollen wir hier die 300er Marke reissen?

 

 


...aber ich vermute mal, das mir hier schneller weitergeholfen werden kann, als ich da Jemanden zu sprechen bekomme.

 

Mod, I need some help, please.


Du vermutest richtig.😍

Tolle Schlussworte...😎

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,201
Post 4998 von 5.147
206 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Soeinhals, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Kante97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4999 von 5.147
199 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mahlzeit,

 

ich habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird nicht anerkannt und einen Online-PIN habe ich auch nicht.

 

LG

Kante

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,201
Post 5000 von 5.147
196 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Kante97, schreibe mich bitte per Privatnachricht an und nenne mir deine Daten, damit ich einen Blick in den Vertrag werfen kann. Gruß, Ronald

Antworten