Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 481 von 2.617
568 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Dank der Intervention eines MODs geht bei mir (nach acht Tagen) alles.

Ich habe auch die Jugendschutz-PIN ändern können.

Grundsätzlich sollte SKY aber an seiner Auftrags-Abwicklung für Neukunden arbeiten.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 482 von 2.617
912 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Man fühlt sich nicht nur ein wenig verarscht.

Man kann ja nicht mal Nachrichten kopieren. Also muss man jedes mal wieder neu schreiben. So langsam kenn ich meine Kundennummer auswendig wegen dieser Scheiße hier. Ich warte auf meine Abrechnung von Netflix. Konnte ja noch nicht mein sky Konto mit Netflix verbinden.

Echt zum kotzen.

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,562
Post 483 von 2.617
649 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ame,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deiner Freischaltung? Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer und die genaue Fehlermeldung.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 484 von 2.617
640 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @judith_p , ich habe das gleiche Problem.

 

habe mein Abo schon länger und bei der Hotline wurde mir nur gesagt das es einige Zeit dauern würde..

 

Vllt kannst du mir ja helfen.

 

viele Grüße 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 485 von 2.617
630 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Guten Tag ichvhabe dieses Problem 

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,318
Post 486 von 2.617
551 Ansichten

Keine Kundennummer

Hallo Jb71er,

sende mir bitte eine Privatnachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Adresse und deinem Geburtsdatum.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,233
Post 487 von 2.617
607 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @bastiwiehe94,

für die Probleme mit dem Login sowie der verzögerten Reaktion auf dein Anliegen, kann ich mich nur entschuldigen. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 488 von 2.617
606 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich auch nicht einloggen und bin Neukunde. Das Problem ist zu dem auch noch, dass meine Bankdaten falsch hinterlegt sind und die Hotline irgendwie nicht erreichbar ist, weil jedesmal sagt die Computerstimme, ich solle mich einloggen, was nicht geht. Was kann ich nun machen?

Ich muss ja die Einzugsermächtigung weg schicken?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,233
Post 489 von 2.617
898 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @tinah1982,

ich hatte am 14. Januar 2020 bereits deine Daten per privater Nachricht angefordert und ebenso auf die darauf folgende Nachricht deinerseits reagiert. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keinerlei Rückmeldung von dir erhalten. Ich möchte dich daher bitten, deinen Posteingang zu kontrollieren und mir zu antworten, wenn du weiterhin Hilfe benötigst.

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Posts: 2,378
Post 490 von 2.617
621 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Hallo Jimmi,

ich bin zwar nicht Daniela, helfe dir aber natürlich auch gern weiter.
Wie du mir eine private Nachricht schreibst, hat dir ja meine Kollegin Daniela schon gezeigt. Darum meine Bitte, mich einmal anzuschreiben.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 491 von 2.617
587 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich habe auch seit dem 16.01. Probleme mich zu registrieren.

Es erscheint nichts außer folgender Meldung :

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,318
Post 492 von 2.617
562 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo meerlis73,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Moderator
Posts: 1,376
Post 493 von 2.617
558 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo JHB0302,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 494 von 2.617
866 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

ich wollte mein Sky in "nur" 3 Schritten einrichten klicke dazu auch auf das Feld in der Email "Jetzt einrichten" werde weitergeleitet und gebe die Daten aus den Emails ein.

Dann werde ich komischerweise auf die Seite "Pin vergessen" weiter geleitet und soll ein neuen Pin festlegen, gesagt getan, klicke auf "Pin festlegen" kommt die nächste Seite mit dem Vermerkt "Pin Falsch", was ja irrsinnig ist da ich aufgefordert werde einen neuen Pin festzulegen. Dann probier ich es mit dem Pin aus der Email und dann kommt die Meldung "Kundennummer nicht erkannt"

 

Ich habe auch versucht bei der Hotline anzurufen bekomme immer die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten, Sie werden gleich weitergeleitet. Ihre aktuelle Wartezeit beträgt 3 Minuten" und dann wird das Telefonat sofort beendet.

 

Bitte um Hilfe von einem Moderator.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 495 von 2.617
840 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich kann mich leider auch nicht anmelden. Habe per Mail eine Kundennummer und eine temporäre Pin bekommen, allerdings ist der Aktivierungs-Link abgelaufen und die Kundennummer kann nicht zugeordnet werden.

Bitte um Hilfe.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,318
Post 496 von 2.617
827 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo sike1406,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 497 von 2.617
818 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen.

 

Bei mir ist es so ähnlich, und komme nicht mehr weiter.

Sky Receiver eingerichtet, aber die Smartcard ist nicht freigeschaltet.

45 Minuten auf Programm 100 gewartet, leider nichts.

Wenn ich mich bei Sky Pin anmelden will, können meine Daten nicht zugeordnet werden.

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

 

Danke

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 498 von 2.617
715 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hat sich gottseidank? pünktliche zur Bundesliga erledigt🙂

Danke trotzdem

Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,562
Post 499 von 2.617
730 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sunlover,

deinen Fall schaue ich mir gern einmal näher an. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Teile mir auch deine Wunsch-PIN mit.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 500 von 2.617
720 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @skyjudith_p 

 

Sehr nett von dir🙂

Aber wie ich in der Antwort oben geschrieben habe, hat sich das Problem bereits erledigt👍

Aber trotzdem herzlichen dank, und wünsche dir einen schönen Sonntag🙂

Antworten