Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
dietersperber
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4961 von 5.163
557 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi, Kundenummer nicht erkannt, SmartCard wird nicht aktiviert, am Telefon nur Bots...

Sabsii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4962 von 5.163
527 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi

leider immernoch das selbe Problem bei mir.

Kann mir jemand helfen?

 

Grüße

Sabsi

Mayk
Moderator
Posts: 3,133
Post 4963 von 5.163
522 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Sabsii,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Markus18
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4964 von 5.163
482 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe das selbe Problem mit dem Login via Kundennummer. Diese wird nicht erkannt

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,447
Post 4965 von 5.163
472 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Markus18

 

das tut mir leid und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Jana1319
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4966 von 5.163
457 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Auch ich habe das Problem, dass meine Kundennummer nicht im System erkannt wird. Neukunde - Kundennummer erhalten - Temp Pin erhalten. Kundennummer ist falsch.

 

Bitte um Abhilfe

 

Viele Grüße

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,730
Post 4967 von 5.163
466 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Jana1319,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 4968 von 5.163
450 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schon krass das es hier schon 249 Seiten mit dem selben Fehler gibt aber Sky immer noch nichts gegen das Problem macht. Da haben wir alle doch das Abo Geld bei dem richtigen Anbieter investiert 🤣🤣🤣

hsv
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4969 von 5.163
442 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bin Altkunde und kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Kundennummer wird angeblich nicht mehr erkannt. Was tun?

Mayk
Moderator
Posts: 3,133
Post 4970 von 5.163
435 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @hsv,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

mils1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4971 von 5.163
424 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen auch ich habe das Problem, dass meine Kundennummer nicht gefunden wird im System.

Kundennummer habe ich ohne Punkte eingegeben....egal wie, wird nicht gefunden.....Mein Abo kläuft schon seit dem 06.06.21....

Bekomme immer folgende Meldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bittehier.

 

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

 

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 4972 von 5.163
424 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @mils1337,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

uhnsch66
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4973 von 5.163
402 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, ich kann mich mittlerweile seit Tagen nicht mehr bei Mein Sky anmelden.Angeblich wird meine Kundennummer nicht erkannt.Sky go geht auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 4974 von 5.163
397 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @uhnsch66, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

NAD1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4975 von 5.163
362 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Habe leider das gleiche Problem

Habe meinen sky q receiver auf werkseinstellung zurück gesetzt und wollte die temporäre pin eingeben aber die funktioniert nicht mehr

Wollte mich dann einloggen um einen neue anzufordern aber leider werden meine Daten trotz richtiger Eingabe der kundennummer oder der Email nicht im System gefunden 

Carlito1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4976 von 5.163
348 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selbe Problem auch hier seit 8 Wochen , mittlerweile Brief vom Forderungsmanagement wegen fehlender Rücksendung eines Receivers. Aber ohne Retourenlabel keine Rücksendung möglich und selbst den Support azuschreiben nur mit Login möglich. Ich arbeite während der Telefonzeiten und an meinen freien Tagen telefonier ich mit der Hotline bekomme zugesichert es wird behoben und das Retourenlabel komme per Mail. Pustekuchen bisher.

 

Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, hätte ich die Lockdowns nicht überlebt.

 

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,133
Post 4977 von 5.163
336 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Carlito1,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Mayk
Moderator
Posts: 3,133
Post 4978 von 5.163
321 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @NAD1,

 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

Henk09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4979 von 5.163
306 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

 

Bekomme ebenfalls die besagte Meldung beim Versuch, mich in meinen Kundenaccount einzuloggen.

Habe am 30.06. mein Abo verlängert, seit diesem Zeitpunkt kann ich mich weder im Kundenaccount, noch bei Sky Go einloggen. Weiß dementsprechend nicht ob meine VVL durchgegangen ist, da ich bisher auch noch keine detaillierte Beställbestätigung bekommen habe. Ich bitte um Hilfe! 

Mayk
Moderator
Posts: 3,133
Post 4980 von 5.163
303 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Henk09,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten