Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
wous
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4921 von 5.208
828 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bzw. kriege ich gerade angezeigt, dass auf unaufgeforderte Nachrichten nicht geantwortet wird; insofern:

@Julianeoder @Sanny_G oder @Mayk, ich freue mich über Hilfe per PN, sobald ihr das hier lest. Problem ist bei

mir genauso wie im Thread beschrieben: Meine Kundennummer ist angeblich ungültig, wenn ich eine Sky-PIN

generieren möchte. Dankeschön!!

axels
Moderator
Posts: 5,336
Post 4922 von 5.208
815 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @wous,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

ollyfr
Special Effects
Posts: 3
Post 4923 von 5.208
809 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich bin neu hier

 

leider kann ich mich aktuell auch nicht anmelden, meien Kd-Nummer kann nicht zugeordnet werden, an was kann dies liegen?

 

-Bestellung am vergangenen Sonntag (wollte eigentlich F1 schauen 😞

 

vg Olly

Marius35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4924 von 5.208
786 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi,

hab am Mittwoch meinen Vertag mit Sky gebucht. Habe meine Kundennummer per Mail erhalten, aber der Pin fehlt.

Jegliches anmelden oder Telefon Kontakt oder Pin registrieren geht nicht. Paket mit Reciever kommt dieses Wochenende auch nicht mehr.

 

Wie komme ich jetzt an diese Pin Nummer?

 

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

 

Gruß 

gernotreisi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4925 von 5.208
771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

gernotreisi_0-1620591713438.png

Freischaltung der Karte funktioniert nicht (auch nach über einer Stunde!!! warten), und login, um das ganze online zu machen geht auch nicht, da meine kundennummer nicht erkannt wird.

Bitte um Hilfe

Gernot

axels
Moderator
Posts: 5,336
Post 4926 von 5.208
756 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @OMarius35 und @gernotreisi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

jojoku
Special Effects
Posts: 3
Post 4927 von 5.208
743 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo.

Habe das gleiche Problem bei der Anmeldung für meine Eltern.

@axel: ich kann keine Nachricht senden über Dein Profil. Da gibt es keinen Button mit "Nachricht". Liegt das an Euren Wartungsarbeiten, die schon mindestens 2 Stunden lang andauern?

 

Gruß

Jojoku

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 4928 von 5.208
738 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jojoku !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  
 
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 
Du hast den Rang Kaffeekocher, also müsste bald die Freigabe erfolgen.
 
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  
 
Viele Grüße
grauerwolf
jojoku
Special Effects
Posts: 3
Post 4929 von 5.208
733 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@grauerwolf.

Vielen Dank für die Infos.

 

Gruß

jojoku

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 4930 von 5.208
701 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jojoku, ich schaue mir das in deinem Fall gern näher an.

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Handbrush
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4931 von 5.208
657 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei meinem Schwiegervater ist genau das gleiche Problem.  Die Kundennummer wird nicht mehr erkannt.

kleenena
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4932 von 5.208
649 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem.

Mir wurde gestern gesagt ich solle warten bis heute mein reciver geliefert wird, dieser ist jedoch nicht angekommen. Ich würde gerne vorab schon über Sky Go schauen, jedoch sagt man mir immer das die Kundennummer im System nicht hinterlegt ist.

jojoku
Special Effects
Posts: 3
Post 4933 von 5.208
629 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G 

Vielen Dank für Deine Antwort und entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich konnte es zwischenzeitlich telefonisch klären. Das Konto wurde aktiviert, ich soll aber noch warten, bis der Rechner kommt. Dieser ist heute bi meinen Eltern eingetroffen, ich war aber noch nicht dort.

Sollte es noch Probleme geben melde ich mich.

Also nochmals vielen Dank an Dich.

Und ich möchte noch los werden, dass das hier ein tolles Forum ist. Hier ist man sehr hilfsbereit und lösungsorientiert. Macht weiter so

Viele Grüße 

Jojoku

 

Shekaxto
Special Effects
Posts: 4
Post 4934 von 5.208
608 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend zusammen,

 

Habe das selbe Problem. Email mit PIN erstellen für Sky Go kommt einfach nicht.

Kann mir da jemand helfen?

 

Michael731
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4935 von 5.208
580 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich hab das gleiche Problem. Bei der Registrierung kommt folgende Fehlermeldung "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden"

 

Leider kann ich auch keine PN hier im Forum schreiben, weil ich gerade frisch angemeldet bin.

 

Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank.

 

 

outtake
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4936 von 5.208
562 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch ich habe das Problem mit den nicht erkannten Daten...

Mit freundlichen Grüßen 

Robert

Shekaxto
Special Effects
Posts: 4
Post 4937 von 5.208
517 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sanny_G  Könnte da sich jemand mal drum kümmern?

Jens09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4938 von 5.208
500 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das selbe Problem mit der Kundennummer. Sie wird nicht im System gefunden.

Bitte um Hilfe

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 4939 von 5.208
392 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Michael731 

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  
 
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 
Du hast den Rang Kaffeekocher, also müsste bald die Freigabe erfolgen.
 
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  
 
Viele Grüße
grauerwolf
grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,087
Post 4940 von 5.208
461 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Michael731 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!  
 
Außerdem gilt folgendes: Erst ab dem Rang Kaffeekocher, bist du für das Verfassen von PN freigeschatet. Dafür must du 1x einen Post schreiben und dich 2x ein- und ausloggen. 
Du hast den Rang Kaffeekocher, also müsste bald die Freigabe erfolgen.
 
Ein Mod wird sich hier melden und dich darum bitten, ihm zu schreiben. Schaue also immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.  
 
Viele Grüße
grauerwolf
Antworten