Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3961 von 7.198
2.812 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo @hm123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Eventuell musst du dich mal neu einloggen.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Janna24
Special Effects
Posts: 2
Post 3962 von 7.198
2.927 Ansichten

Betreff: Kennwort

Ja meine Kundennummer. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3963 von 7.198
2.677 Ansichten

Betreff: ich kann mich nicht einloggen

Etwa Kundennummer nicht erkannt?

Oder was anderes?

baksi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3964 von 7.198
2.824 Ansichten

Meine Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky,

 

ich habe mich heute neu bei Sky angemeldet.

 

Leider wird meine Kundennummer nicht anerkannt und mein Login wir dann gesperrt.

(Undefined Error Detail [error.registration.sessionlocked]!)

 

Ich bitte um Abhilfe

 

Vielen Dank

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3965 von 7.198
2.734 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @JensOetting,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst und dir weiterhin keine Kundennummer zugesandt wurde, schicke mir deinen Vor- und Zunamen bitte in einer PN, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
lucash213
Special Effects
Posts: 3
Post 3966 von 7.198
2.721 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich kann mich auch nicht mehr anmelden.

Es kommt fold. Nachricht, obwohl die Anmeldedaten stimmen:

Undefined Error Detail [error.login.customernotfound]!

 

Heute morgen ging es noch. Was soll ich jetzt machen. Das Problem haben ja momentan viele Leute hier. 

IhateSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3967 von 7.198
2.693 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3968 von 7.198
2.601 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Ralf241,

sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3969 von 7.198
2.572 Ansichten

Kundennummer nicht gefunden

Hallo Dave2614,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Sonnleitner
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3970 von 7.198
2.553 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe das gleiche problem...

Habe mein Sky abonnement am Samstag abgeschlossen heute kam der Receiver jedoch ist meine Smartcard gesperrt und um sie zu entsperren muss ich mich bei sky anmelden. Dort wird jedoch meine Kundennummer nicht erkannt was den Login unmöglich macht...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3971 von 7.198
2.566 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @Dave2614,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst, sofern du noch Hilfe benötigst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Loewe15
Special Effects
Posts: 1
Post 3972 von 7.198
3.837 Ansichten

Betreff: Keine Bestellbestätigung

dummerweise ist mir nach der Registrierung erst bei der Alterverifizierung aufgefallen das ein gültiger Personalausweis nötig ist. Meiner ist abgelaufen und wegen Corona  bekomme auch leider nicht so schnell einen Termin beim Bürgeramt um einen neuen zu beantragen.
Da ich keine Möglichkeit habe auf mein Konto zuzugreifen hoffe ich das die Möglichkeit besteht mein Abo einzustellen oder zu Stornieren, da auf meinem Bank- Konto bereits einen Betrag vermerkt hat

GeoCeKid
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3973 von 7.198
2.504 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab das selbe Problem, Kundennummer wird nicht erkannt.

Bin schon etwas entäuscht von einer großen Firma wie Sky, da das Problem wohl schon seit 2018 besteht.

 

Würde sich bitte ein Moderator bei mir melden?

juliaansel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3974 von 7.198
2.496 Ansichten

Neu Abonnent

Habe heute mir Sky bestellt und bereits meine Kundennummer bekommen, jetzt wollte ich mich registrieren für Sky go, dann kommt aber leider immer meine Nummer konnte im System nicht gefunden werden. Irgendwer einen Tipp ?

 

 

Robert681
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3975 von 7.198
2.483 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen!

 

Ich habe mich jetzt gerade ein ABO abgeschlossen und wollte das mit der PIN erledigen, dann erschien folgende Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Natürlich habe ich sie richtig eingegeben. Wer kann mir helfen?

 

Viele Grüße

Andrea6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3976 von 7.198
2.538 Ansichten

Betreff: Jetzt in 2 Schritten registrieren - geht nicht

Schließe mich an.

Ich kann auch keine Registrierung vornehmen.

Kundennummer richtig eingegeben.... 

Wie komme ich an die Pin Nummer

Ich bitte um Hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

ThomasThier
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3977 von 7.198
2.670 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Selber Problem,

Dazu wird nach 3 versuchen die Session gesperrt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3978 von 7.198
2.648 Ansichten

Kennwort

Hallo @Janna24,

ich habe deine private Nachricht erhalten. Ich kümmere mich zeitnah um dein Anliegen.

Gruß, Mayk
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3979 von 7.198
2.666 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sandoz1991,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3980 von 7.198
2.659 Ansichten

Kundennummer nicht registriert

Hallo Thoffmann95,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten