Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Harlelhi13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3681 von 7.198
2.842 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hi,

 

ich habe ein ähnliches Problem, ich sehe sky über Magenta und möchste Sky GO verwenden, eine Kundennummer hab ich , allerdings möchte ich einen Pin anfordern, soll angeblich das Feld für die IBAN leer lassen, da bekomme ich dann wiederum eine Fehlermeldung, dass dies ein Pflichtfeld wäre.

 

Bitte um Hilfe.

 

Lg

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3682 von 7.198
2.805 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Harlelhi13  schrieb:

ich habe ein ähnliches Problem, ich sehe sky über Magenta und möchste Sky GO verwenden, eine Kundennummer hab ich , allerdings möchte ich einen Pin anfordern, soll angeblich das Feld für die IBAN leer lassen, da bekomme ich dann wiederum eine Fehlermeldung, dass dies ein Pflichtfeld wäre.


Dort steht, dass man das Feld, wo man die letzten 5 Ziffern der IBAN / Kreditkartennummer eintragen soll, nur dann leer lassen soll, wenn man über PayPal bezahlt.

 

Gruß, Sonic28

hansihans
Special Effects
Posts: 5
Post 3683 von 7.198
2.771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

vielen Dank @axels , hat super geklappt!

Harlelhi13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3684 von 7.198
2.767 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier in Österreich erhält man von Magenta folgendes email:

 

Informationen zum Ablauf der Registrierung für Sky GO:

1. Bitte rufen Sie https://www.sky.at/jetzt-in-2-schritten-registrieren auf.

 

2. Geben Sie nun folgende Kundendaten ein:

 

  1. Sky-Kundennummer

  2. Geburtsdatum und Postleitzahl laut Ihres Magenta Kabelvertrages

  3. Das Feld ‚IBAN‘ bleibt leer

  4. Nach Eingabe des Sicherheitscodes klicken Sie auf den Button „Weiter“

 

Es ist allerdings egal, auch wenn man den die Teile des IBAN eingibt, funktioniert es nicht, lässt man es leer kommt die Fehlermeldung es handle sich um ein Pflichtfeld. 

 

Also wenn das ein Moderator sieht, bitte um Hilfe.

 

lg

 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3685 von 7.198
2.710 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

bei mir das gleiche Phänomen: die Kundennummer wird beim Versuch der Regstrierung auf sky.de nicht erkannt!

 

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann muss ich jetzt auf einen Sky-MOD warten, der mich auffordert weitere Details per PN zu schicken, korrekt?

Danke Euch...

sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 3686 von 7.198
3.116 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Anonym  schrieb:

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann muss ich jetzt auf einen Sky-MOD warten, der mich auffordert weitere Details per PN zu schicken, korrekt?


Du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread, wo du gerade bist, zu Wort meldet und dich auffordert per PN (Private Nachricht) zu antworten, was schnell gehen kann, aber auch einige Stunden / Tage dauern kann. Das ganze geht dann so:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin, ohne dazu aufgefordert zu werden, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht und wird eventuell nicht beantwortet. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

Gkohl
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3687 von 7.198
3.094 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei allem Verständnis dafür das durch Corona weniger Mitarbeiter anwesend sind. Aber ich bezahle für Sky und das nicht zu knapp. Wenn ich dann nach ner halben Stunde vom Bot aus der Leitung geschmissen werde, ist das ärgerlich. Nur ist es wirklich nicht richtig das Sky seine zahlenden Kunden so abspeist und selbstverständlich den vollen Preis fürs Abo verlangt, obwohl ich selbiges nur teilweise nutzen kann. Sollte ich Sky nur zum Teil bezahlen, hätte ich mit Sicherheit wie von Zauberhand Kontakt mit nem menschlichen Mitarbeiter. 

jhoffmann5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3688 von 7.198
3.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe dir gerade geschrieben Juliane, dann kam die Meldung, dass unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden. Also kannst du mich bitte auffordern dir zu schreiben? 😂 

WaVe_
Special Effects
Posts: 3
Post 3689 von 7.198
3.013 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich habe auch eine Nachricht hinterlassen. Sollte es nur mit Aufforderung möglich sein, bitte mich auch auffordern.

... Was für ein Schwachsinn...

 

Gruß

AK95
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3690 von 7.198
2.991 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe vor einer Woche mein Abo abgeschlossen und kann mich nicht registrieren, weil folgende Meldung kommt:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Ich kopiere die Kundennummer direkt aus der Email mit der ich sie bekommen habe, also sind Fehler ausgeschlossen. Da ich auch Probleme habe den Receiver anzuschließen, will ich jetzt wenigstens Online Zugriff, damit ich Sky Q auf meinem Apple TV aktivieren kann.

Jan-luca
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3691 von 7.198
2.971 Ansichten

Kundennummer geht nicht

Hallo zusammen, Heute kam endlich mein sky Q Receiver an, das einzigste Problem ist nur das meine Kundennummer nicht funktioniert und wenn die nicht funktioniert kann man sich keinen Pin erstellen und ohne Pin hab ich einen sky Q Receiver daheim rumstehen mit dem ich nichts anfangen kann, daher bräuchte  ich Hilfe, wäre gut wenn mir ein Mod weiterhelfen könnte

Mit freundlichen Grüßen ...

 

Sasi84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3692 von 7.198
2.974 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das problem , dass ich mich nicht registrieren kann

Habe eine kundenummer und eine temporäre pin , mir wird angezeigt das die kundenummer nicht gefunden wurde. 

Habe hier in den antworten von sky auch schon den link versucht , ging aber auch nicht.

Was nun?

Jaromier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3693 von 7.198
2.952 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

hier auch das Problem keine PIN vergeben zu können.

Abo neu abgeschlossen.

Registrierung nicht möglich.

Kundennummer nicht gefunden.

Bitte um Unterstützung!

 

Vielen Dank.

Baschdi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3694 von 7.198
2.960 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

habe leider das gleiche Problem. 

Kundennummer wird nicht erkannt. 

Somit kann ich die benötigen Pin´s  für My Sky und Sky go nicht generieren.

 

Evtl. könnte mir da jemand weiter helfen. Vielen Dank. 

Jaromier
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3695 von 7.198
2.905 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nach 2 x 50 Minuten-Warteschleife konnte eine Mitarbeiterin meine Daten einpflegen, angeblich hat Sie den Account registriert. Eine PIN habe ich telefonisch durchgegeben.

Dennoch scheitert jeder Login-Versuch: "Customer not found!"

Muss ich meinen Vertrag widerrufen?

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 3696 von 7.198
2.904 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bin mittlerweile mehr als irritiert über den Sky-Kundenservice:

 

ich habe heute Morgen ebenfalls mit der Hotline telefoniert und die sehr freundliche Dame hat den PIN für mich zurückgesetzt! Danach aber das gleiche Ergebnis: beim Log-In-Versuch kommt "customer not found"!

 

Was ist daran so schwer nach Vertragsabschluss und Bestätigung durch Sky mit allen Vertragsdetails die Freischaltung vorzunehmen???

 

Hier scheinen ja alle ähnlich schlechte Erfahrungen zu machen...

 

 

Housemasta
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3697 von 7.198
2.893 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Nach Bestellung warte ich auf die Mail zur PIN-Erstellung. Würde gerne direkt mit Sky Go loslegen.

Viele Grüße

oma1937
Special Effects
Posts: 4
Post 3698 von 7.198
2.869 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nichnt erkannt

Hallo an alle mit dem Problem den Reciver nicht aktivieren zu können. 

Habt  ihr mittlerweile Hilfe bekommen ? 

Wir haben auch einen Neu Vertrag ,schon zig mal die Hotline angerufen aber die sagen uns das der Vertrag gekündigt ist. Vorher hatten wir noch nie einen Vertrag bei Sky.Kann mir vielleicht ein Mitarbeiter mit diiesem Problem helfen. 

Vielen Dank im voraus. 

Denjell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3699 von 7.198
2.863 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird auch nicht erkannt, so dass ich um Kontaktaufnahme durch einen Moderator bitte. Gruß 

HalloHuja
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3700 von 7.198
2.861 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt - Sky-Abo über Telekom

Login, Registrieren, PIN-Erstellung - funktioniert alles nicht, da meine Kundennummer oder was auch immer nicht erkannt wird.

Antworten