05.11.2020 09:05
05.11.2020 10:14
Hallo,
gleiches Problem. Registrierung nicht möglich da Kundennummer nicht erkannt wird.
Anruf gestern bei Hotline brachte leider keinen Erfolg.
05.11.2020 11:58
Hallo, ich versuche seit heute morgen mit den gegeben Daten mich einzuloggen. Es funktioniert einfach nicht. Ich versuche nun zum xten mal telefonisch Hilfe zu erhalten. Nach 21 min Wartezeit wurde ich aus der Leitung geworfen. Das kann es ja wohl nicht sein. Gerade ist die zweite Warteschleife aus der Leitung gefolgen. Ich bin sehr genervt und überlege, ob ich das Abo bereits wieder kündigen werde.
05.11.2020 12:08
Kundennummer nicht erkannt?
Oder was anderes?🤔
05.11.2020 12:11
Habe einen 2. Sky q receiver, kann mich mit meinem Pin aber nicht einloggen. Auf dem 1. Receiver funktioniert Sky einwandfrei, auf dem 2. aber gar nicht. Da scheitert schon die Einrichtung und online zurücksetzen funktioniert nicht. Was kann ich machen?
05.11.2020 12:13
habe die Kundennummer öfters eingegeben bzw. wollte ich mit der mail adresse einloggen und mit dem Pin
Beides funktioniert nicht.
05.11.2020 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 12:17
05.11.2020 12:23
05.11.2020 12:48
Selbst wenn ich online den Pin ändern möchte und die erforderlichen Daten eingebe, bekomme ich wechselnde Fehlermeldungen.
05.11.2020 12:52
Ich habe auch einen neuen Receiver und zusätzlich einen sky q Mini. Beim ersten Receiver funktioniert alles wunderbar, beim Mini kann ich mich nicht anmelden. Online Pin etc zurücksetzen kommen unterschiedliche Fehlermeldungen
05.11.2020 12:54
Hallo, ich kann mich nicht mehr in Mein Sky anmelden, da der PIN gesperrt wurde. Wenn ich aber einen neuen PIN setzen will, sagt das System, dass die Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
05.11.2020 12:55
Macht er bei mir jetzt auch
05.11.2020 14:56
Ich hab leider das gleiche Problem....
05.11.2020 19:12
Gleiche Problem bei mir. PN schon verschickt.
05.11.2020 19:18
@sobelix schrieb:Gleiche Problem bei mir. PN schon verschickt.
Du musst warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet und dich auffordert per PN (Private Nachricht) zu antworten.
Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin, ohne dazu aufgefordert zu werden, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht und wird eventuell nicht beantwortet. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
05.11.2020 19:21
@axels Hat bei mir jetzt funktioniert!
05.11.2020 19:43
Kann mich nicht einloggen 10 stellige Kunden nr meine hat 8 .. sky PIN vergessen komme einfach nicht rein.. Hiiiillllllfe
05.11.2020 19:52
05.11.2020 20:02
Habe ich bei Kunden nr vergessen Email angeben dann sagt der e-mail nicht gefunden
Bei PIN vergessen mit Kunden nr einloggen bei mir steht aber eine 8 stellige soll aber 10 haben.. Habe es dann mit der smartcard nr versucht geht auch nicht... Habe versucht ein Mitarbeiter zu erreichen das Band sagt mir Versuch es unter sky bla bla lustig ..nicht beim zweiten Versuch ist von Montag bis Samstag erreichbar habe schon 1.50€ auf den Kopf gehauen gebracht hat es nichts... Mfg
05.11.2020 20:46
Wenn ein Sky Moderator morgen auftaucht, bitte, bitte helft mir.
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |