Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 3,109
Post 2961 von 3.758
980 Ansichten

Kundennummer ohne Funktion, keine Pin

Hallo @karstenchat, @Earthnut und @Winter232,

falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Nennt mir außerdem noch zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2962 von 3.758
943 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

auch meine Kundennummer wird bei Registrierung leider nicht erkannt, so dass ich die Pin nicht festlegen kann.

Da auch auf meine E-Mail vom  07.06.2020 nicht reagiert wurde, versuche ich es jetzt hierüber.

Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

 

Viele Grüße

Highlighted
Moderator
Posts: 1,613
Post 2963 von 3.758
918 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kerst96,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Registrierung. Sofern du noch Unterstützung brauchst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2964 von 3.758
694 Ansichten

Kontakt ohne Kundenummer

Hallo Leute,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe vor über 2 Wochen nach Jahren wieder einen Sky Vertrag abgeschlossen (über Magenta).

 

Seitdem habe ich am 25.6 zwar ein E Mail erhalten mit Kundennummer bestätigen und temporären Jugeneschutzpin in welchem steht dass ich meine Kundennummer im vorherigen Email erhalten haben - dieses ist jedoch nie bei mir angekommen.

 

Bei der Sky Hotline lacht man mich entweder aus, legt auf, meint es sei nicht ihr Problem oder man sei nicht zuständig und ich soll das Kontaktformular verwenden. (geht nicht ohne Kundennnummer)

Im Magenta Shop und bei der Hotline verweist man mich an Sky.

 

Beim Abschluss hieß es die Kundennummer und das Passwort kommt innerhalb von 24h, auf Nachfrage hieß es dann 48h. Auskunft von Sky war danach 4 Werkttage - letzte Info jetzt 2-3 Wochen.

 

Was stimmt den nun?

Bei Kundennummer vergessen findet man mich auch nicht.

 

Hat jemand eine Idee wie ich endlich an eine Kundennummer komme?

Liebe Grüße

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2965 von 3.758
868 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, haben auch das Probelm, Kundennnummer wird bei der Registrierung nicht erkannt, bitte um Hilfe. Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 3,076
Post 2966 von 3.758
681 Ansichten

Kontakt ohne Kundenummer

Hallo xXxXxXxXxX,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter, das Rätsel mit der Kundennummer zu lösen. Schick mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2967 von 3.758
855 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau das selbe Problem ! 😔

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2968 von 3.758
849 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe das gleiche Problem das meine Daten nicht erkannt werden.......

Highlighted
Moderator
Posts: 3,452
Post 2969 von 3.758
825 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @aliceO, @Lars1994 und @omab,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2970 von 3.758
944 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider genau das selbe Problem.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2971 von 3.758
949 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Bereits seit 2 Monaten probiere ich mich zu registrieren... 

immer kundennummer nicht registriert...

hab such schon mit der Hotline telefoniert die Dame am Telefon hat mich registriert und einen pin vergeben sagte sie.

trotzdem kann ich mich nicht anmelden... 

Sky Go ist ein Bestandteil meines Vertrages und ich kann es nicht nutzen!

msn kann nicht mal den Service kontaktieren wenn man sich nicht registriert hat.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Drehbuchautor
Posts: 1,511
Post 2972 von 3.758
944 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @RRocc 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2973 von 3.758
910 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Danke, funktioniert leider nicht, da er meine kundennummer nicht erkennt ...

VG

Ramona 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2974 von 3.758
893 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Bei mir leider auch immer noch nicht, sämtliche vorgeschlagene workarounds funktionieren nicht, weil die Kundenummer nicht erkannt und die Abfrage weiterer Daten damit sofort gestoppt wird. Den Mod, den ich vor gut einer Woche wie angeboten persönlich angeschrieben habe, hat sich auch nicht gemeldet. Irgendwie wie alles sehr unbefriedigend.... Die "Mein Sky"-App gibt es übrigens nicht mehr in den stores.

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,193
Post 2975 von 3.758
888 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich


@Lucaffm  schrieb:

Hallo @RRocc 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.

........

 

Luca


Mit App laden könnte es schwierig werden  ....😉

 

https://www.sky.de/mein-sky/mein-sky-app-147092

Highlighted
Moderator
Posts: 3,359
Post 2976 von 3.758
873 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @wwalder, @RRocc und @invisible005,

bitte sendet mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2977 von 3.758
833 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo , wirklich traurig das dieses Problem nun schon so lange besteht und man tatsächlich nicht in der Lage ist dieses in diesem Zeitraum zu beheben! Teuerster Dienst und extrem schwierig endlich mal einen Film anzuschauen.
Kundennummer wie bei den 500 Vorrednern ungültig. Keine Registrierung möglich. Bitte um schnelle Hilfe !  

Highlighted
Regie
Posts: 24,198
Post 2978 von 3.758
831 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Schnell geht hier leider nichts.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2979 von 3.758
826 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

😂😂 danke haha 

Highlighted
Regie
Posts: 24,198
Post 2980 von 3.758
813 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es kann bis 3 Tage dauern bis sich ein Moderator melden kann. Wenn es ein Neuabo ist, dann kann es bs zu drei Tagen dauern bis die Daten im System eingepflegt sind. Geht es nur um on demand könntest du die Hotline anrufen.

Antworten