Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,557
Post 2741 von 3.519
616 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Highlighted
Moderator
Posts: 2,897
Post 2742 von 3.519
615 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo knixen,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2743 von 3.519
1.017 Ansichten

Kundenummer

Hallo zusammen mein sky Q Resiver kam heute allerdings kann ich mich mit meiner Kundennummer nicht anmelden auserdem geht sky auch noch nicht wie lang dauert des im Regelfall... 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,131
Post 2744 von 3.519
990 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an alle die hier mitlesen.

 

Nach viel Ärger mit der Hotline, man erreicht nur jemanden wenn man "Störung/Fehlermeldung" sagt...nettem Kontakt hier mit Forumsmitgliedern und auf Twitter mit Skyservice...sowie privaten Nachrichten mit einem Moderator über zwei Tage hinweg klappt nun alles.

 

Ich habe bei der Hotline eine kompetente Dame dran gehabt die das Problem in knapp 2 Minuten lösen konnte....was es leider nicht besser macht!

 

Es gibt bei Sky  wohl zwei Systeme. In dem wo alle Kundenberater Zugriff haben und sich auch auskennen war alles gut. Im Zweiten stand der Vertrag jedoch noch auf "Unterzeichnet" und war somit noch nicht aktiv nutzbar. 

Es hat wohl nicht jeder Zugriff auf dieses zweites System oder nicht so viel Erfahrung damit....so sagte es mir die Dame.

 

Falls ihr mit jemandem Kontakt habt egal über welchen Kanal: Verweist auf das zweite System (vermutlich das Backend). Dort war bei mir der Status falsch. Da kann im Frontend noch so viel alles korrekt sein, es wird nicht klappen.

 

Drücke allen die Daumen!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2745 von 3.519
972 Ansichten

Kann mich nicht registrieren

Hallo liebe Community, 

Ich habe seit kurzem SkyQ und kann mivh nicht registrieren, da es meine kundennummer nicht anerkennt. 

Brauche bitte hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2746 von 3.519
966 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich hab das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,220
Post 2747 von 3.519
955 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Klaushorst, hallo Karo2809,

bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Ich helfe euch gern weiter. Lasst mir dafür eure Kundennummer in einer privaten Nachrcht zukommen. Klickt bitte auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

Bis gleich, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2748 von 3.519
925 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe bei Sky angerufen  Telefonat ging 3 min. Nach weiteren 10 min ging mein Sky und kann jetzt auch Kundennummer  angeben und komme in mein Sky sowie sky go rein. Kann mich nicht beklagen. Viel Glück allen weiterhin. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 2749 von 3.519
919 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die Hilfe

ich bekam die registrierung prompt hier geschickt und konnte mich richtig einloggen danach

danke 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2750 von 3.519
907 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

 

Ich habe das gleiche Problem, kann meine Kundennummer hier https://www.sky.at/mein-sky/activation-kundennummer-angeben nicht aktivieren.

Kann mir jemand helfen?

Danke

lg Gerhard

Highlighted
Moderator
Posts: 2,951
Post 2751 von 3.519
855 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym, @BecciBu, @Indrador, @HRemme, @Henne_, @Basti666, @jo4989 und @hardy791,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2752 von 3.519
832 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallöchen

Auch bei mir funktioniert die Regestrierung nicht.

Die Kundennummer wird nicht erkannt.

 

Könnt ihr mir bitte helfen.

 

Gruß

 

Nicole

Highlighted
Regie
Posts: 10,315
Post 2753 von 3.519
834 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Nicole83 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…wenn nicht, warte 1 - 2 Tage auf die Mods.......
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 2 – 3 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,131
Post 2754 von 3.519
833 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für deine Hilfe 🙂 @BenjaminM 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2755 von 3.519
820 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das selbe Problem 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2756 von 3.519
814 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@ adler

Vielen Dank für den Tipp

 

Es hat geklappt. 😁

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2757 von 3.519
805 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir leider das Gleiche. Die angekündigte Mail zur Einrichtung blieb aus und die übermittelte Kundennr. kann bei PIN vergessen nicht zugeordnet werden. 

Highlighted
Regie
Posts: 10,315
Post 2758 von 3.519
797 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@BigMick87  @Enrico03042002 

probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen…
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik)                                               

oder ca. 2 – 3 Tage auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2759 von 3.519
791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler Danke für den Tipp. Auch dort will er von der übermittelten Kundennummer nix wissen. =(

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 2760 von 3.519
767 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich konnte mich mittlerweile erfolgreich anmelden. Danke

Antworten