Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2701 von 3.168
703 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk  ich benötige hilfe!

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 2702 von 3.168
695 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Mayk 

Ich brauch auch bitte hilfe.

Highlighted
Regie
Posts: 5,153
Post 2703 von 3.168
688 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja @Mayk 

Komme schon, lasse dich bitte nicht so betteln.😉

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2704 von 3.168
681 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bräuchte auch Hilfe 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,080
Post 2705 von 3.168
660 Ansichten

Hilfe!!

Hallo @RoryGilmore,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Regie
Posts: 5,153
Post 2706 von 3.168
650 Ansichten

Betreff: Hilfe!!

Mods ihr seit ja zwei volle Seiten im Rückstand....😉

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 2707 von 3.168
626 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo rinteaka,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2708 von 3.168
614 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Janocore @Ich benötige auch Hilfe denn meine Kundennummer wird nicht erkannt von System 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2709 von 3.168
620 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe die Mail bekommen um mich zu registrieren.

 

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Bitte um Hilfe!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,980
Post 2710 von 3.168
616 Ansichten

Betreff: Hilfe!!

Damit liegst du völlig richtig.
Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 2711 von 3.168
609 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Lulo84,

es tut mir leid, dass deine Kundennummer im System nicht erkannt wird.

Damit wir das Anliegen lösen können, schicke mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 2712 von 3.168
594 Ansichten

Betreff: Hilfe!!


@schütz  schrieb:

Mods ihr seit ja zwei volle Seiten im Rückstand....😉


Das täuscht wegen der Doppelbearbeitung...

doppelt.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2713 von 3.168
569 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich bräuchte dringend Hilfe unzwar wenn ich mich mit meiner Kundennummer registrieren möchte steht dort immer konnte nicht zugeordnet werden oder die Kunden Nummer existiert nicht aber ich gebe sie so ein wie ich sie bekommen habe per Mail 

 

bitte helft mir bin schon am verzweifeln seit fast einer Woche  @Janocore @Mayk 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,794
Post 2714 von 3.168
553 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @RogerZ, @Zico2014, @Matze89, @Domme95, @hsvmelli, @tyronmoricesto und @kilian319,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2715 von 3.168
536 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@BenjaminM @Hab geschrieben bin mal gespannt 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 2716 von 3.168
518 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also heute müsste eigentlich mein Receiver mit Karte & Pin kommen... bisher hats mit dem anmelden immer noch nicht geklappt, da meine Kundennummer immer noch nicht erkannt wird obwohl mir in der Hotline gesagt wurde dass sie meine PIN manuell einrichten würden und dann könne ich mich in 15-20 Minuten anmelden. Vergeblich. Auch keine E-Mail mit Sendungsverfolgung bekommen obwohl ich 14,90€ für Express bezahlt habe... fängt ja schon gut an mit Sky. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 2717 von 3.168
512 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@tyronmoricesto Bro bei mir genau so Express hat nichts gebracht kam trotzdem 6tage später erst an 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 2718 von 3.168
737 Ansichten

Kein Einloggen möglich - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo emkem,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Sende mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2719 von 3.168
596 Ansichten

Betreff: Sky Service Tutorial - Smartcard freischalten

Moin moin,

 

ich habe am heutigen Tag meinen Receiver erhalten und habe soweit alles installiert, jedoch tauchte bei der ersten Ingebrauchnahme der Fehlercode "12010" auf.

 

Eine Registrierung auf der Sky-Seite ist ebenfalls nicht möglich, da meine Kundennummer scheinbar nicht vergeben ist und ich somit auch keinen Sky Code anfordern kann -.-

 

Ich habe letztlich gehofft, dass es eventuell mal möglich ist OHNE Probleme zu starten. Leider wurde ich wieder eines bessere belehrt und es funktioniert nichts.

 

Da ich Neukunde bin und noch die 14 Tägige Widerrufsrechtmöglichkeit besteht, ziehe ich diese in Erwägung, sofern auch eine Hilfe über das Kundencenter nicht am heutigen Tage erfolgt.

 

MOD-EDIT: Beitrag in Thread mit ähnlichem Thema verschoben

Highlighted
Moderator
Posts: 3,080
Post 2720 von 3.168
684 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen

Hallo @doriselke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten