03.04.2020 10:52
danke trotzdem.... dann übe ich mich mal in geduld und wenn das nicht hilft, dann versuch ich es bei der hotline.... 😏
on 03.04.2020 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 13:22 by KatjaZ
Hallo,
ich habe momentan keinen Zugriff auf meine Daten, Abo etc. im Kundenkonto, da Zugriff verweigert.
Ich bitte um Rückmeldung liebe Sky- Moderatoren.
Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.04.2020 11:06
Meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Den Lösungsvorschlag mit der App habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Die technische Hotline wirft mich aus der Leitung.
Bis Montag probiere ich noch weiterhin mein Glück und dann mache ich Gebrauch von meinen Recht auf Widerruf.
03.04.2020 11:52
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
03.04.2020 12:03
Hallo,
kann mir hier ein Mod bitte meine Kundennummer freischalten? Ich habe schon mit dem Support telefoniert und der meinte er hat sie schon freigeschaltet - leider ohne Erfolg
03.04.2020 12:05
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
ein Mod. schaut in 2 - 3 Tagen rein...
03.04.2020 12:27
Das habe ich auch schon probiert.
03.04.2020 13:34
Moin,
Ich habe dasselbe beschriebene Problem. Der Vertrag ist am 01.04.2020 gestartet und ich habe versucht mich für die PIN zu registrieren, jedoch wird meine Kundennummer nicht erkannt. Bitte also um Hilfe.
LG,
benusWTF
03.04.2020 13:39
lies mal Post #2043 viel Glück
03.04.2020 13:42
Besten Dank für die Antwort, das hatte ich leider schon probiert, jedoch ohne Erfolg. Ich werde es dann telefonisch versuchen.
Besten Gruß,
benusWTF
03.04.2020 14:15
ich warte auch immer noch auf Hilfe, hab schon zwei Mods geschrieben aber keine Antwort bekommen. Der Trick mit der app funktioniert bei mir nicht. Langsam find ich das echt schon sehr nervig...
03.04.2020 14:17
Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert, theoretisch müsste es in 5 Minuten nun freigeschaltet sein. Ich drück mir die Daumen 😉
03.04.2020 14:26
Die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich glaube nicht das es funktionieren wird.
Mir hat man heute am Telefon gesagt es würde zur Zeit eine Woche dauern da es Wartungsarbeiten am System gibt....
03.04.2020 14:36
@Redmunich95 Das klingt ja super. Mir wurden 5 - 10 Minuten gesagt. Diese sind allerdings verstrichen und ich kann mich immer noch nicht einloggen, weder in der App noch auf der Webseite. Vielleicht rufe ich später noch einmal an.. 🙈
03.04.2020 14:41
Geht mir auch so, ich habe keine Kundennummer erhalten und somit ist der Bestellablauf gestoppt.
Was nun?
03.04.2020 15:07
Wie bei vielen wird auch bei mir die Kundennummer nicht erkannt.......... nervig
03.04.2020 15:10
Hallo @Sa
probier folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/2945
LG
Luca
03.04.2020 15:13
Und lese hier mit...
03.04.2020 15:19
... danke für die promte Antwort! Das mit der App hat leider nicht funktioniert - Werde mal abwarten.
03.04.2020 15:21
Hänge dich lieber an den Sammelthread der wird noch abgearbeitet.
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |