26.03.2020 09:07
Endlich gestern eine kompetente Dame am Support!! "Oh Entschuldigung da ist ein Häkchen nicht gesetzt! Jetzt müsste es gehen" und siehe da, es funktioniert. Das hat jetzt 5 Anrufe und min. eine Stunde in der Warteschleife gebraucht! Problem gelöst!!!
26.03.2020 09:09
ich habe das selbe problem will mich anmelden und den kommt die fehlermeldung ich sei nicht regiestriert ect
26.03.2020 09:15
Hallo @KevinHenkel
Anmeldung nicht möglich:
@adler hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
26.03.2020 09:31
Sehr geehrte Community,
leider bekomme ich bei der Registrierung immer folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Inzwischen ist der Abschluss meines Vertrages auch schon wieder über 14 Tage her.
Ich würde gerne die Mehrwerte aus der mobilen Welt nutzen, was mir aber nicht möglich ist.
Auch das kontaktieren eines Mitarbeiters führte zu keinem Erfolg, da man keine Antwort erhält.
Ich freue mich auf Unterstützung und Problemlösung.
Danke und Gruß,
Kappi90
26.03.2020 09:37
In 2-3 Tagen wird sich hier e. Moderator melden und im Konto nachsehen.
26.03.2020 09:42
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
26.03.2020 10:15
Super geschrieben und ich gehe noch einen Schritt weiter, wenn das Problem nicht bald erledigt ist, storniere ich den Vertrag, die Möglichkeit hab ich auch noch, Bis jetzt kann ich nur sagen Sky ist zum kotzen
26.03.2020 11:40
hallo
ich habe genau das selbe Problem seit Monaten schon.
bräuchte da auch hilfe um mich endlich registrieren zu können.
wer kann mir helfen?
mfg
26.03.2020 12:07
Hallo,
Bei Mir hat sich das Problem inzwischen gelöst.
Ich kann nur allen empfehlen, wenn sie nicht so lange warten wollen bis ein Mod sich meldet, dann ruft doch bei der Service Hotline an. Klar dauert es dort auch mal bis man einen Mitarbeiter erreicht aber dann wird das Problem schnell erledigt.
Ich hatte gestern eine sehr nette Mitarbeiterin dran , die mich weil die Technik sponn sogar zurück rief als die Telefonverbindung abbrach . TOPP!!
26.03.2020 12:10
Hallo, habe genau das gleiche Problem mit der Kundenummer die nicht vom System erkannt wird.. Habe das mit der App auch schon versucht aber vergebens 😞 Was kann ich jetzt tun ? Finde das schon ziemlich doof ein Abo abzuschließen und nichts funktioniert. Mfg
26.03.2020 12:18
Hallo
Bei erstanmeldung wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich die Kundennummer eingebe. Schon ein paar mal versucht aber komme nicht weiter
Bitte um Antwort wie ich weiter verfahren soll.
Mit freundlichen Grüßen
26.03.2020 12:27
Hallo @Janina82
Anmeldung nicht möglich:
@adler hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
26.03.2020 12:53
So liebe comnuty ich verabschiede mich von sky und hier.
Habe mein Vertrag widerrufen und verstehe Leute nicht die nach mehreren Monaten immer noch bei sind die sich nicht anmelden können. "kopfschüttel"
Viel Spaß noch.
26.03.2020 12:59
Hallo
Habe leider auch das Problem mit der Anmeldung.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Receiver kam schon und läuft aber karte sagt immernoch nicht freigegeben bzw verschlüsselt.
Mfg
26.03.2020 15:47
Benötige bitte auch Hilfe.
26.03.2020 18:34
Bei mir das selbe Problem wie bei den anderen
Bei der App komme ich nicht weiter!
Gebe dem ganzen noch Zeit bis zum Wochenende dann gibts Widerruf
26.03.2020 18:44
Nabend,
Ich wollte heute mein Sky aktivieren doch wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelden möchte wird mir der Fehler „ Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“ angezeigt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG
26.03.2020 18:44
Hallo,
ich bin Neukunde bei Sky und benütze es jetzt auch schon 2 Wochen. Heute wollte ich im Sky Store etwas kaufen, was leider nicht funktionierte. Es kommt eine Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht im System erkannt wird.
Es wäre super wenn sich ein Mod melden würde das ich den vollen Umfang von Sky nützen kann.
Vielen Dank im voraus
on 26.03.2020 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 19:06 by KatjaZ
Guten Abend zusammen,
nach meiner Bestellung und Erhalt der Bestätigung und des Temporören Pins per email habe ich gemerkt, dass es nicht möglich ist den Jugendschutz PIN einzurichten. Nach klicken auf “jetzt einrichten“ und ausfüllen der Felder kommt die Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt sei. Habe schon gelesen, dass mehrere dieses Problem hatten. Freue mich auf eure Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 26.03.2020 19:13 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 19:34 by KatjaZ
Ich bin Neukunde, habe die Bestätigungsmail bekommen, gelange aber nicht über die Eingabe der Kundennummer hinaus. Egal, ob paste and copy oder händisch - immer die gleich Routine: Eingabefehler.
Die Hotline schmeißt mich raus, die Anforderung neuer PINS gelingt nicht.
Ich glaube, ich gebe auf: 14 tägiges Kündigungsrecht ... Hat jemand eine Idee? Ich habe hier etwas gelesen, dass "Moderatoren" weiterhelfen können ... ich habe aber auch gelesen, ich soll keine individuellen Daten preisgeben ...
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |