Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Holzer-Saar
Special Effects
Posts: 3
Post 1801 von 7.198
3.582 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Endlich gestern eine kompetente Dame am Support!! "Oh Entschuldigung da ist ein Häkchen nicht gesetzt! Jetzt müsste es gehen" und siehe da, es funktioniert. Das hat jetzt 5 Anrufe und min. eine Stunde in der Warteschleife gebraucht! Problem gelöst!!!

 

nitchen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1802 von 7.198
3.588 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

ich habe das selbe problem will mich anmelden und den kommt die fehlermeldung ich sei nicht regiestriert ect

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1803 von 7.198
3.560 Ansichten

Betreff: Identifikation fehlgeschlagen Pin erfoderlich

Hallo @KevinHenkel 

Anmeldung nicht möglich:
@adler  hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

Kappi90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1804 von 7.198
3.522 Ansichten

Registrierung nicht mnöglich

Sehr geehrte Community, 

 

leider bekomme ich bei der Registrierung immer folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Inzwischen ist der Abschluss meines Vertrages auch schon wieder über 14 Tage her. 

 

Ich würde gerne die Mehrwerte aus der mobilen Welt nutzen, was mir aber nicht möglich ist. 

 

Auch das kontaktieren eines Mitarbeiters führte zu keinem Erfolg, da man keine Antwort erhält. 

 

Ich freue mich auf Unterstützung und Problemlösung. 

 

Danke und Gruß, 

Kappi90

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 1805 von 7.198
3.519 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht mnöglich

In 2-3 Tagen wird sich hier e. Moderator melden und im Konto nachsehen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1806 von 7.198
3.363 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht mnöglich

@Kappi90 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Franz1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1807 von 7.198
3.354 Ansichten

Betreff: Leidiges Dauerthema: Registrierung Mein sky

Super geschrieben und ich gehe noch einen Schritt weiter, wenn das Problem nicht bald erledigt ist, storniere ich den Vertrag, die Möglichkeit hab ich auch noch, Bis jetzt kann ich nur sagen Sky ist zum kotzen

eisi88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1808 von 7.198
3.326 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo

ich habe genau das selbe Problem seit Monaten schon. 

bräuchte da auch hilfe um mich endlich registrieren zu können. 

wer kann mir helfen?

mfg

Sakijusa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1809 von 7.198
3.316 Ansichten

Betreff: Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

Hallo, 

 

Bei Mir hat sich das Problem inzwischen gelöst. 

Ich kann nur allen empfehlen, wenn sie nicht so lange warten wollen bis ein Mod sich meldet, dann ruft doch bei der Service Hotline an. Klar dauert es dort auch mal bis man einen Mitarbeiter erreicht aber dann wird das Problem schnell erledigt.  
Ich hatte gestern eine sehr nette Mitarbeiterin dran , die mich weil die Technik sponn sogar zurück rief als die Telefonverbindung abbrach . TOPP!!

JessTim2806
Special Effects
Posts: 4
Post 1810 von 7.198
3.322 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe genau das gleiche Problem mit der Kundenummer die nicht vom System erkannt wird.. Habe das mit der App auch schon versucht aber vergebens 😞 Was kann ich jetzt tun ? Finde das schon ziemlich doof ein Abo abzuschließen und nichts funktioniert. Mfg

Janina82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1811 von 7.198
3.323 Ansichten

Regestrierung geht nicht. Zeigt mir immer wieder eine Fehlermeldung an

Hallo 

Bei erstanmeldung wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt wenn ich die Kundennummer eingebe. Schon ein paar mal versucht aber komme nicht weiter

Bitte um Antwort wie ich weiter verfahren soll.

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 1812 von 7.198
3.406 Ansichten

Betreff: Regestrierung geht nicht. Zeigt mir immer wieder eine Fehlermeldung an

Hallo @Janina82 

Anmeldung nicht möglich:
@adler  hat hier einen Lösungsvorschlag
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

hotandchilli22
Special Effects
Posts: 7
Post 1813 von 7.198
3.421 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So liebe comnuty ich verabschiede mich von sky und hier. 

Habe mein Vertrag widerrufen und verstehe Leute nicht die nach mehreren Monaten immer noch bei sind die sich nicht anmelden können. "kopfschüttel"

Viel Spaß noch. 

Mih
Special Effects
Posts: 3
Post 1814 von 7.198
3.531 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

 

Habe leider auch das Problem mit der Anmeldung. 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Receiver kam schon und läuft aber karte sagt immernoch nicht freigegeben bzw verschlüsselt.

 

Mfg

RWO-Tobi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1815 von 7.198
3.453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Benötige bitte auch Hilfe.

Kazil1995
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1816 von 7.198
3.421 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das selbe Problem wie bei den anderen 

 

 

Bei der App komme ich nicht weiter!

 

Gebe dem ganzen noch Zeit bis zum Wochenende dann gibts Widerruf 

Marvin_0911
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1817 von 7.198
3.415 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nabend, 

Ich wollte heute mein Sky aktivieren doch wenn ich mich mit meiner Kundennummer anmelden möchte wird mir der Fehler „ Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.“ angezeigt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG

lenaweis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1818 von 7.198
3.416 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin Neukunde bei Sky und benütze es jetzt auch schon 2 Wochen. Heute wollte ich im Sky Store etwas kaufen, was leider nicht funktionierte. Es kommt eine Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht im System erkannt wird.

Es wäre super wenn sich ein Mod melden würde das ich den vollen Umfang von Sky nützen kann.

Vielen Dank im voraus 

Andrezappe
Special Effects
Posts: 5
Post 1819 von 7.198
3.407 Ansichten

Einrichtung Online nicht möglich ?

Guten Abend zusammen, 

 

nach meiner Bestellung und Erhalt der Bestätigung und des Temporören Pins per email habe ich gemerkt, dass es nicht möglich ist den Jugendschutz PIN einzurichten. Nach klicken auf “jetzt einrichten“ und ausfüllen der Felder kommt die Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt sei. Habe schon gelesen, dass mehrere dieses Problem hatten. Freue mich auf eure Hilfe. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Zaungast
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1820 von 7.198
3.415 Ansichten

Identifikation vornehmen scheitert

Ich bin Neukunde, habe die Bestätigungsmail bekommen, gelange aber nicht über die Eingabe der Kundennummer hinaus. Egal, ob paste and copy oder händisch - immer die gleich Routine: Eingabefehler.

 

Die Hotline schmeißt mich raus, die Anforderung neuer PINS gelingt nicht.

 

Ich glaube, ich gebe auf: 14 tägiges Kündigungsrecht ... Hat jemand eine Idee? Ich habe hier etwas gelesen, dass "Moderatoren" weiterhelfen können ... ich habe aber auch gelesen, ich soll keine individuellen Daten preisgeben ...

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Antworten