Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
mijasaan
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1781 von 7.198
3.102 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard

habe gerade einen Tip erhalten, dass ich wohl den falschen Smartcard-Typ erhalten habe. Nämlich eine Smartcard für Kabelempfang, obwohl ich SAT schaue. Die Smartcards für Kabel fangen angeblich mit 30000... an, wie auch meine jetzige und die für SAT sind V14 oder V15

Mel1604
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1782 von 7.198
3.109 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen bzw beim registrieren. 

Ich habe gestern das Entertainment Paket mit Cinema inklusive Receiver gebucht und habe bereits die Kundennummer und den temporären Pin bekommen. Wenn ich auf jetzt einrichten klicke sagt der mir die ganze Zeit, dass mein Pin bereits festgelegt worden ist. Ich komme also nicht rein. Kann mir da jemand helfen ? Hab auch schon versucht über Pin vergessenn das ich einen neuen Pin hinterlegen kann, dies geht aber auch nicht. Würde schon gerne über Sky Go schon Mal stöbern. 

 

Viele Grüße

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1783 von 7.198
3.155 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard

@mijasaan 

ja, für SAT muss man die V14 oder V15 SC haben....dann rufe die Hotline an....oder warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1784 von 7.198
3.302 Ansichten

Betreff: Kundenummer

Hallo @Andreas77,

ich schaue es mir gern einmal genauer an. Dafür benötige ich deine Kundennumer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Malibu1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1785 von 7.198
3.265 Ansichten

Betreff: Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

@adler Danke für den Tipp. Das funktioniert bei mir leider nicht. 

Holzer-Saar
Special Effects
Posts: 3
Post 1786 von 7.198
3.567 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das Gleiche!!

Holzer-Saar
Special Effects
Posts: 3
Post 1787 von 7.198
3.568 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das Gleiche!!

 

Denni1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1788 von 7.198
3.550 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe das oben genannte Problem. Habe den Lebensgefährten meiner Mutter geworben, aber die Kundennummer wird beim registrieren

nicht erkannt.

 

 

SebastianB87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1789 von 7.198
3.547 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Liebe Moderatoren,

 

ich habe das gleiche Problem mit der nicht erkannten Kundennummer. Ich würde mich daher über Unterstützung freuen - vielen Dank!

 

Beste Grüße

Sebastian

Sizz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1790 von 7.198
3.547 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe das selbe Problem mit der nicht erkannten Kundennummer und wäre sehr dankbar, wenn mir ein Mod helfen könnte.  

 

Saso
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1791 von 7.198
3.543 Ansichten

Wie zum Teufel kann ich mich registrieren?

Ich versuche es nun seit Tagen aber dauernde Fehlermeldung vermißt mir jetzt schon das Abo. 

Heute den Dekoder bekommen aber nicht aufgebaut das ich weder einen Pin konfigurieren kann noch mich registrieren kann, brauche Hilfe bitte. 

 

Danke im voraus 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1792 von 7.198
3.532 Ansichten

Auch hier erkennt die Registrierung die Kundennummer nicht...

Hallo @Malibu1, @SonjaHauser65, @Sunset, @Brisenreiter, @RolandNDH, @Verena_, @Sakijusa, @palindros, @Ninabl und @Smudo,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mikmac1971
Special Effects
Posts: 4
Post 1793 von 7.198
3.697 Ansichten

Betreff: Wie zum Teufel kann ich mich registrieren?

Die SKY App auf das Handy laden und anmelden...hat bei mir auch funktioniert ...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1794 von 7.198
3.733 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo @FraMoe74, @Kikki01, @fel23, @mijasaan, @1982FCJECK, @Twins, @mijasaan, @Mel1604, @Holzer-Saar und @Denni1,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 1795 von 7.198
3.810 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @SebastianB87, @kristin2811 und @Sizz,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- eure Kundennummer
- euer Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen eurer bank
- bei Zahlung via Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: eure Anschrift
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Twins
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1796 von 7.198
3.806 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Bei mir ging es mittlerweile. 

 

Besten Dank 

 

Sunset
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1797 von 7.198
3.794 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke, ich konnte es über die App und mit "Pin vergessen" lösen.

Sesam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1798 von 7.198
3.778 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

es scheint einleidigesThema zu sein. Meine Kundennummer wird nicht erkannt, eine Pin habe ich nicht. Um eine neue PIN zu bekommen muss ich die Kd. Nr. eingeben, wie soll das gehen wenn diese nicht erkannt wird. Jetzt steht der Receiver hier rum und mir vergeht die Lust an Sky schon bevor ich angefangen habe.

Diese Antworten erhalte ich kopiert von der Seite:

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen 2 Versuche. Nach dem dritten gesperrt

 

Wenn ich es versuche wie unter Hinweis beschrieben, erhalte ich die Info, meine Daten sind nicht bekannt.  Wie schon erwähnt ich hab schon keine Lust mehr auf SKY, vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß

Sesam

 

KevinHenkel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1799 von 7.198
3.768 Ansichten

Identifikation fehlgeschlagen Pin erfoderlich

Hallo,

 

ich habe ein neues Abo abgeschlossen.

Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen.

In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten.

Wenn ich in der Emal unter Identifikation auf den Buttion Jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach eingabe der neuen Pin immer eine Fehlermeldung (siehe unten)

 

Ich kann den Pin weder zurücksezten sonst noch was.

Kann dort einer helfen?

 

Grüße

Kevin

 

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.


Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.


Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 1800 von 7.198
3.762 Ansichten

Betreff: Identifikation fehlgeschlagen Pin erfoderlich

Das ist etwas, das schon bei vielen falsch gelaufen ist. Heisst, hier 2-3 Tage auf einen Moderator warten.

Antworten