25.03.2020 12:21
habe gerade einen Tip erhalten, dass ich wohl den falschen Smartcard-Typ erhalten habe. Nämlich eine Smartcard für Kabelempfang, obwohl ich SAT schaue. Die Smartcards für Kabel fangen angeblich mit 30000... an, wie auch meine jetzige und die für SAT sind V14 oder V15
25.03.2020 12:24
Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen bzw beim registrieren.
Ich habe gestern das Entertainment Paket mit Cinema inklusive Receiver gebucht und habe bereits die Kundennummer und den temporären Pin bekommen. Wenn ich auf jetzt einrichten klicke sagt der mir die ganze Zeit, dass mein Pin bereits festgelegt worden ist. Ich komme also nicht rein. Kann mir da jemand helfen ? Hab auch schon versucht über Pin vergessenn das ich einen neuen Pin hinterlegen kann, dies geht aber auch nicht. Würde schon gerne über Sky Go schon Mal stöbern.
Viele Grüße
25.03.2020 12:28
ja, für SAT muss man die V14 oder V15 SC haben....dann rufe die Hotline an....oder warte hier 1 - 3 Tage auf einen Mod.
25.03.2020 13:00
25.03.2020 14:48
@adler Danke für den Tipp. Das funktioniert bei mir leider nicht.
25.03.2020 15:47
Bei mir das Gleiche!!
25.03.2020 15:48
Bei mir das Gleiche!!
25.03.2020 16:18
Hallo,
Ich habe das oben genannte Problem. Habe den Lebensgefährten meiner Mutter geworben, aber die Kundennummer wird beim registrieren
nicht erkannt.
25.03.2020 16:22
Liebe Moderatoren,
ich habe das gleiche Problem mit der nicht erkannten Kundennummer. Ich würde mich daher über Unterstützung freuen - vielen Dank!
Beste Grüße
Sebastian
25.03.2020 20:37
Hallo ich habe das selbe Problem mit der nicht erkannten Kundennummer und wäre sehr dankbar, wenn mir ein Mod helfen könnte.
on 25.03.2020 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 20:46 by KatjaZ
Ich versuche es nun seit Tagen aber dauernde Fehlermeldung vermißt mir jetzt schon das Abo.
Heute den Dekoder bekommen aber nicht aufgebaut das ich weder einen Pin konfigurieren kann noch mich registrieren kann, brauche Hilfe bitte.
Danke im voraus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.03.2020 20:55
25.03.2020 20:56
Die SKY App auf das Handy laden und anmelden...hat bei mir auch funktioniert ...
25.03.2020 21:01
25.03.2020 21:04
25.03.2020 21:05
Bei mir ging es mittlerweile.
Besten Dank
25.03.2020 21:17
Danke, ich konnte es über die App und mit "Pin vergessen" lösen.
25.03.2020 23:41
Guten Tag,
es scheint einleidigesThema zu sein. Meine Kundennummer wird nicht erkannt, eine Pin habe ich nicht. Um eine neue PIN zu bekommen muss ich die Kd. Nr. eingeben, wie soll das gehen wenn diese nicht erkannt wird. Jetzt steht der Receiver hier rum und mir vergeht die Lust an Sky schon bevor ich angefangen habe.
Diese Antworten erhalte ich kopiert von der Seite:
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen 2 Versuche. Nach dem dritten gesperrt
Wenn ich es versuche wie unter Hinweis beschrieben, erhalte ich die Info, meine Daten sind nicht bekannt. Wie schon erwähnt ich hab schon keine Lust mehr auf SKY, vielleicht kann mir jemand helfen.
Gruß
Sesam
26.03.2020 08:41
Hallo,
ich habe ein neues Abo abgeschlossen.
Habe die erste Email mit der Kundennummer bekommen.
In der zweiten Email steht Jugendschutzpin einrichten.
Wenn ich in der Emal unter Identifikation auf den Buttion Jetzt einrichten drücke und den Rest ausfülle kommt nach eingabe der neuen Pin immer eine Fehlermeldung (siehe unten)
Ich kann den Pin weder zurücksezten sonst noch was.
Kann dort einer helfen?
Grüße
Kevin
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.
Bitte beachten Sie: Die Sky PIN hat nichts mit Ihrer Jugendschutz-PIN zu tun, die Sie für Ihren Receiver nutzen.
Hinweis: Sollten Sie Ihre Sky PIN bzw. Kundennummer vergessen haben, können Sie diese hier neu setzen. Sie müssen Ihre alte Sky PIN dazu nicht kennen.
26.03.2020 08:49
Das ist etwas, das schon bei vielen falsch gelaufen ist. Heisst, hier 2-3 Tage auf einen Moderator warten.
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |