Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1661 von 7.198
2.904 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Smudo  schrieb:

 

schaffen die es nicht ...ans Telefon zu gehen?


Ich kam gerade mit 4 Minuten Wartezeit durch. 😎

Smudo
Special Effects
Posts: 6
Post 1662 von 7.198
2.894 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Welche Nummer?

Die 089?

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1663 von 7.198
2.846 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja klar.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 1664 von 7.198
2.541 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Bei mir ist die auch nicht im System

Triene16
Special Effects
Posts: 3
Post 1665 von 7.198
2.540 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler diese Link's helfen nicht weiter. Und Sky Go interessiert mich nicht 🤷🏻‍♀️

danieel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1666 von 7.198
2.185 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bin auch Neukunde und die Kundennummer wird nicht erkannt. Katja meinte man soll sich hier im Thread melden, falls das Problem weiterhin besteht. 

Basti1903
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1667 von 7.198
2.166 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler danke für den Hinweis aber das hab ich schon probiert ohne Erfolg. Werd Morgen auf der serviceline anrufen und wenn es bis nächste Woche nicht geht wird alles zurückgeben per Widerruf. Wenn keine neuen Kunden gewünscht sind nicht mein Problem. 

TG_BliBlaBlo
Special Effects
Posts: 6
Post 1668 von 7.198
2.162 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

 

auch meine Kundennummer wird vom System nicht erkannt.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 1669 von 7.198
2.154 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sky  bekommt den Fehler nicht in den Griff. Schon über mehrere Wochen. Warum???

KingTom
Special Effects
Posts: 3
Post 1670 von 7.198
2.040 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo auch ich habe das Problem das die Erstanmeldung nicht funktioniert! 

GabiKertscher
Special Effects
Posts: 4
Post 1671 von 7.198
2.024 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Nach vielen Anläufen hat es über die HandyApp funktioniert.

Versuch es mal so. Man brauch aber viel Geduld und immer wieder probieren.

KingTom
Special Effects
Posts: 3
Post 1672 von 7.198
2.023 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo, ja so hab ich es gerade zum laufen gebracht, nur kann ich den Jugendschutz pin noch nicht einstellen??? Naja egal Hauptsache es läuft erstmal😉 danke und Lg 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1673 von 7.198
2.008 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Markus1985, @B-W212, @Christian1982, @Aaron3, @mac1896, @Flocke91, @Yvonne19, @metallicid, @iltedesco, @Smudo,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Bei Kreditkarte, die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1674 von 7.198
2.286 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @TechNic@Steffi90@ju_le18@Rocco3112@DaisyDucktail@r_bkl@BerndT@sevim1979@DavidBRKD,, @NC1,

 

schreibt mir bitte auch per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Bei Kreditkarte, die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1675 von 7.198
2.198 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @manfredherbold@snatsch@Snipe95@rak@Patti340@Snake-Doc@Roman26@Dominik1987@PeH@Franzistephan,

 

schreibt mir bitte auch per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Bei Kreditkarte, die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,
Axel

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 1676 von 7.198
2.188 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Basti1903@Triene16@Rika1, @Anonym, @danieel@TG_BliBlaBlo@Dixi101,

 

schreibt mir bitte auch per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Bei Kreditkarte, die letzten vier Ziffern. Falls sich noch jemand hier gemeldet hat und ich habe ihn vergessen, dann kann er mich auch gerne anschreiben. 

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

 

Viele Grüße,
Axel

doofy-one
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1677 von 7.198
2.186 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

Bin schon 2 Jahre Sky Kunde jedoch habe ich mich bei mein Sky nie registriert. Nun habe ich ebenfalls das gleiche Problem wie alle anderen. Deshalb die Bitte an die Mods für eine Freischaltung. 

 

Danke 😀

Seidel-s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1678 von 7.198
2.154 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Genau das gleiche @axels hab dir PM geschickt.

hiffe das war ok

FritzG
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1679 von 7.198
2.129 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

versuche seit gestern abend auf allen wegen mich zu registrieren, keiner funktioniert...

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

RaGe934
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1680 von 7.198
2.118 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Fritz, 

 

kannst du mir bitte auch helfen was diese Thematik angeht?

 

LG 

Martin 

Antworten