Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1661 von 2.651
482 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich brauch auch die Unterstützung eines Moderators bei der Erstanmeldung 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1662 von 2.651
472 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke ich hab es jetzt auch 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1663 von 2.651
467 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

Ich brauch auch bitte Hilfe: Ich habe ein Sky-Abo  abgeschlossen. Bestätigungsmail von Sky ist da, inkl. der Bitte, eine PIN einzurichten. Das System sagt bei mir auch, dass die Kundennummer falsch ist/nicht zugeordnet werden kann.  Könnt Ihr helfen? Vielen Dank und viele Grüße.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1664 von 2.651
442 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Leider haben wir das gleiche Problem und auch  über die App funktioniert es nicht.  Wäre jemand so gut und würde mir helfen, denn auch die Smart card hat sich heute nicht freigeschaltet. 

 

Lg Sabrina 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1665 von 2.651
438 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ja diese Problem hab ich auch

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1666 von 2.651
419 Ansichten

Einloggen / registrieren nicht möglich benötige Hilfe.

Hallo, ich habe ein Problem beim Einloggen bzw beim registrieren. 

Ich habe gestern das Entertainment Paket mit Cinema inklusive Receiver gebucht und habe bereits die Kundennummer und den temporären Pin bekommen. Wenn ich auf jetzt einrichten klicke sagt der mir die ganze Zeit, dass mein Pin bereits festgelegt worden ist. Ich komme also nicht rein. Kann mir da jemand helfen ? Würde schon gerne über Sky Go schon Mal stöbern. 

Mit freundlichen Grüßen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1667 von 2.651
418 Ansichten

Betreff: Einloggen / registrieren nicht möglich benötige Hilfe.

Geh mal auf "Pin vergessen", das ist unterhalb der Pineingabe in blau geschrieben. Falls das nicht funktioniert, dann musst du bei der Hotline anrufen. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1668 von 2.651
415 Ansichten

Betreff: Einloggen / registrieren nicht möglich benötige Hilfe.

Das habe ich bereits auch probiert geht auch nicht. Anrufen wollte ich eh , dachte Vllt kann mir hier schon Mal vorab jemand helfen 😄

 

Highlighted
Moderator
Posts: 938
Post 1669 von 2.651
396 Ansichten

Registrierung

Hi Nischa26,

ich bin dir gern behilflich. Dazu benötige ich jedoch Zugriff auf deine Daten. Lasse mir daher eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Klicke dafür bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Bis gleich, Daniela
Highlighted
Special Effects
Posts: 6
Post 1670 von 2.651
388 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Beim Anruf hab ich gestern 10 Minuten gewartet.

Sie sagten der Paketshop hat meinen Receiver. Hmm liegt wohl am Boten nicht an Sky.

ABER die Pin geht trotzdem nicht obwohl ich lt. Auskunft der Mitarbeiterin 20 Minuten gewartet habe....

Highlighted
Moderator
Posts: 938
Post 1671 von 2.651
364 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hi Jeannie3001,

hast du den Tipp von @adler schon ausgeführt? Danke an dieser Stelle.

Falls das nicht geklappt hat, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Im Nachgang richte ich dir eine Sky PIN an, sodass du die Registrierung vornehmen kannst.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1672 von 2.651
357 Ansichten

Betreff: Registrierung funktioniert nicht

Hallo, leider funktioniert die Registrierung auf Sky.de auch bei mir nicht. Angeblich ist meine Kundennummer nicht vorhanden. Ich bitte Sie dieses Problem zu beheben. 

Highlighted
Moderator
Posts: 938
Post 1673 von 2.651
350 Ansichten

Kundennummer Registrierung

Hallo KonradKu, hallo Jelly-B,

bitte entschuldigt den holprigen Start.

Damit ich euch weiterhelfen kann, benötige ich Einsicht und Zugriff auf eure Daten. Daher klickt auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus. In diesem Bereich sind eure Nachrichten privat. Teilt mir dort eure Kundennummer, euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 938
Post 1674 von 2.651
340 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Hermi1973,

vielen Dank für deine Bestellung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Wenn ein offener Geräteversand vorliegt, ist ein Zugriff auf das Online-Kundencenter unten Umständen nicht möglich. Nach erfolgter Auslieferung/Aktivierung kannst du es aber wieder wie gewohnt nutzen. Sofern deine Kundennummer noch immer nicht erkannt wird, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank zu.

Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1675 von 2.651
338 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo mein Kundennummer wird auch nicht erkannt

Was soll ich machen?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 938
Post 1676 von 2.651
336 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo stinchen67,

herzlich willkommen bei Sky und in unserer Community.

Konnte der telefonische Kundendienst dein Problem lösen? Falls nicht, biete ich auch dir meine Unterstützung an. Sende mir unter Angabe deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank eine Privatnachricht zu. Dafür klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1677 von 2.651
321 Ansichten

Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard

Bin seit gestern Besitzer von Sky Q. Leider wird meine Smartcard nicht freigeschaltet (alle Hilfen aus der Community liefen ins Leere). Ausserdem kann ich keine Sky PIN erzeugen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird von Sky.

Meine Familie hat sich so sehr gefreut, die Zuhause-Zeit mit schönen Serien und Filmen verbringen zu können.

Benötige unbedingt Hilfe von Sky ! 

Gruß, Michael

 

Highlighted
Regie
Posts: 7,745
Post 1678 von 2.651
318 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht bekannt bei Registrierung und Freischaltung Smartcard


@mijasaan  schrieb:

 Ausserdem kann ich keine Sky PIN erzeugen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird von Sky.

 

 


probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1679 von 2.651
316 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem,

 

ich habe seit dem 03.03. ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver funktioniert auch einwandfrei. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann. 

 

Hoffe auch auf Hilfe

Highlighted
Regie
Posts: 7,745
Post 1680 von 2.651
433 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@1982FCJECK 

Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten

Antworten