Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 881 von 2.783
512 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

habe es geschafft mit der Registrierung... nicht über online PC/Web, sondern Sky App auf dem IPhone:

 

1. App "Mein Sky" auf Handy laden.

2. Dort die Kundennummer eingegeben.

3. auf "PIN vergessen" drücken.

4. Dann neue PIN aussuchen.

5. Mit dieser neuen PIN war ein Einloggen in Sky möglich

 

Viele Grüße und Erfolg,

Robert

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 882 von 2.783
479 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Langsam ist es zum verzweifeln....

Hab das auch über die App versucht

Versuche ich die Kundennummer einzugeben , heißt es es liegt ein technischer Fehler vor ( kommt seit 3 Tagen)

Versuch ich es über Kundennummer vergessen sagt er mir die Daten würden nicht übereinstimmen...... haken an der Sache ist aber das ich eben mit diesen Daten meine Vertragsbestätigung angefordert und auch bekommen habe.

Da sich die Smartcard aber auch irgendwie nicht aktiviert , ist das extrem ärgerlich , da ich nichts machen kann.

Im Moment ist fürchterlich der Wurm drin.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 883 von 2.783
313 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo, leider klappt das mit dem Registrieren bei mir auch nicht. Sämtliche Seiten und Beiträge hab ich studiert, aber nicht hilfreiches gefunden. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 884 von 2.783
291 Ansichten

Re: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Ich erhalte keine Jugendschutz-PIN 

 

Der receiver ist sogar schon auf dem Weg laut Mail. Aber eine pin hab ich nach wie vor nicht erhalten 

 

So kann ich auch kein sky go nutzen oder mich einloggen oder sonst was 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 885 von 2.783
460 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe mich letzte Woche für Sky angemeldet, kann mich aber immer noch nicht online registrieren – es erscheint eine Fehlermeldung, dass ich eine ungültige Kundennummer habe.

 

Ich habe den Sky Q- Receiver erhalten, aber er kann keine Kanäle finden. Ist mein Konto nicht richtig eingerichtet? Muss meine SIM-Karte irgendwie im System aktiviert werden?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Highlighted
Moderator
Posts: 1,286
Post 886 von 2.783
444 Ansichten

Daten können im Sytem nicht gefunden werden?!

Guten Abend @Fridolino,

für die Probleme mit der Kundennummer, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Posts: 1,286
Post 887 von 2.783
429 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @DanK und @emilblaha,

entschuldigt die Probleme mit der Registrierung. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt Ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Posts: 1,286
Post 888 von 2.783
419 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend @JaFrVo, @Miguel_29, @Timm0710 und @Jessi-0705,

entschuldigt die entstandenen Probleme. Ich helfe gerne weiter. Sofern ihr euch über die "Mein Sky App" keine Sky PIN festlegen könnt, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 889 von 2.783
419 Ansichten

Betreff: Daten können im Sytem nicht gefunden werden?!

@KatjaZ Danke für die Rückmeldung, das habe ich bereits erfolglos versucht. Die Daten habe ich gestern bereits an dich verschickt. 🙂 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,286
Post 890 von 2.783
408 Ansichten

Betreff: Daten können im Sytem nicht gefunden werden?!

@JaFrVo,

ich danke dir für die Information. Deine Nachricht habe ich gefunden und melde mich gleich bei dir. 😉

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 28,594
Post 891 von 2.783
400 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe genau diese Problem auch...

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 892 von 2.783
399 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ich habe leider auch das Problem das ich mich nicht registrieren oder anmelden kann.

Ich dachte bis jetzt aber das es an meinem Handy liegt.

Bräuchte dringend Hilfe bitte 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 893 von 2.783
388 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ    @judith_p 

Bitte kann mir von euch jemand helfen damit ich mich endlich registrieren kann bitte 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 894 von 2.783
362 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@KatjaZ 

Guten Tag, ich habe gestern Nachmittag noch eine Kundenberaterin erreicht und konnte zumindest meinen SkyGo-Zugang aktivieren. Am Abend lief dann auch das Programm über meinen Receiver.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 895 von 2.783
294 Ansichten

Anmeldung nicht möglich

Entschuldigung in die Runde das ich mich jetzt auch noch melde.

Bei mir funktioniert die Anmeldung weder über die erhaltene Mail (Jugendschutz) noch über 

die Möglichkeit sich direkt anzumelden. Dazu fehlt wieder die PIN die ich aber erst bekomme wenn ich

den Jugendschutz eingerichtet habe. Auch über die Möglichkeit Kundennummer vergessen oder PIN vergessen geht nichts.

Es scheint so, als ob die Kundennummer nicht existiert.

Was ist zu tun🤔🤔

Wenn ich die Vorgänge so verfolge, scheint es mir doch so als ob das Problem schon längere Zeit besteht

und recht viele betrifft.

Eine grundsätzliche Lösung wäre schön, damit nicht  die Moderatoren nicht immer mit dem gleichen Problem

befassen müssen.

Schöne Grüße an die Community

Nauheimer

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,512
Post 896 von 2.783
390 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

sendet mir dazu bitte eine Privatnachricht mit der Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann. Teilt mir für einen Datenabgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 897 von 2.783
327 Ansichten

Bin Neukunde Kundennummer wird nicht erkannt beim einrichten.

Guten Tag

 

Ich habe meine Daten erhalten zum Einrichten dieser Jugendschutz PIN. Leider sagt mir die Seite das, wenn ich die Kundennummer eingegeben habe das sie nicht zugeordnet werden kann.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 898 von 2.783
522 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Tag 4 und immer noch geht nichts.

Versuche seit 4 Tagen nun mich mit meiner Kundennummer, zu registrieren damit ich mich anmelden kann,um die Smartcard freischalten zu lassen, da die automatisch scheinbar nicht freigeschaltet wird.

Versuch ich mich mit der Kundennummer an zu melden heißt es immer wieder die ist nicht im System.

Geh ich auf KdNR. Vergessen sagte er mir das die Daten die ich eingegeben hätte nicht stimmen, was eigentlich gar nicht sein kann, weil eben mit diesen Daten , habe ich die Vertragsdaten angefordert und bekommen.

Heute allerdings dann, wenn ich versuche auf KdNR. Vergessen klicke dann seite kann nicht gefunden werden.

Neben bei hab ich hier auch schon um Hilfe ersucht wurde aber bisher überlesen scheinbar.

Auch eine privat Nachricht an einen Mod ist scheinbar untergegangen.

Bleibt nur es mit Humor zu nehmen , denn bei Sky arbeiten auch nur Menschen.

Trotzdem wäre Hilfe doch mal schön.

 

Der Tipp mit der Sky App hilft leider auch nicht

Und Anrufen fällt auch flach,da Leitung bis nächste Woche tot, wegen Technik Ausfall.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,779
Post 899 von 2.783
515 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@BenjaminB 

>...Auch eine privat Nachricht an einen Mod ist scheinbar untergegangen.

 

Poste-richtig.JPG

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,472
Post 900 von 2.783
522 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@schütz  schrieb:

@BenjaminB 

>...Auch eine privat Nachricht an einen Mod ist scheinbar untergegangen.

 

Poste-richtig.JPG

 



Hallo BenjaminB,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

 

Antworten