Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
TH10
Special Effects
Posts: 4
Post 5161 von 7.198
5.513 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsemail

Hi, nein es handelt sich um ein normales sky Abo. Aber danke dir trotzdem 🙂 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5162 von 7.198
5.506 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsemail

Ah OK.

 

Hat mich gewundert, weil ich wusste noch gar nicht, das man Zubuchoptionen per PayPal bezahlen kann.

 

Bei mir war es immer so: Gebucht, kurze Zeit später freigeschaltet und mit der nächsten Abrechnung wurde dann die zusätzliche Leistung / Option per ABBUCHUNG mit eingezogen.

 

Aber offensichtlich gibt es da auch noch andere Möglichkeiten 😁

 

Warte einfach mal auf einen Moderator. Der schaut sich das gerne für dich an. Musst ihn dann anschreiben per PN sobald er sich hier meldet.

 

 

TH10
Special Effects
Posts: 4
Post 5163 von 7.198
5.503 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsemail

Also ich bin auch Neukunde, das war sozusagen mein erstes Abo bzw. Meine Registrierung und keine zubuchoption 😄

 

Dann werde ich jetzt auf eine Antwort von einem MOD warten.

 

Vielen Dank aber für deine Ideen und Tipps. 🙂 

 

 

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5164 von 7.198
5.488 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsemail

Gerne und ... willkommen hier im Forum und bei Sky. 👍

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 5165 von 7.198
5.464 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigungsemail

Hallo @TH10

 

ich prüfe gerne wo die vermisste E-Mail bleibt. 🙂 Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5166 von 7.198
4.557 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

Ist nun alles da. Danke! 👌👍

TH10
Special Effects
Posts: 4
Post 5167 von 7.198
2.857 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch ich habe leider das Problem, dass meine kundennummer bei versuchter Anmeldung nicht erkannt wird 😞

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5168 von 7.198
2.851 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @TH10,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

GummiAdler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5169 von 7.198
4.538 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail erhalten

GUten Morgen,

auch ich habe bis heute keine Bestätigungsmail bzw weitere infos über mein gestern morgen Abgeschlossenes Abonnement erhalten, habe sogar extra den Express Versand gewählt da ich das Paket schnellstens und unbedingt heute benötige, habe nach Abschluss des Vertrages direkt eine eMail von Trusted Shops erhalten, das mein Kauf über den Käuferschutz abgesichert ist, habe dann wie schon beschrieben den gestrigen Tag abgewartet und mich auch schon mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt, leider ebenfalls erfolgslos, leider ist kein Neuvertrag eingegangen, aber wieso dann die eMail von Trusted Shops? Währe super wenn sich jemand dem Problem anschließt......... Vielen Dank 

Jagur
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5170 von 7.198
1.905 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo zusammen. Ich habe vor einer Woche ein Sky Paket bestellt, aber keine Bestätigungs-Email erhalten, die ja eigentlich innerhalb weniger Minuten ankommen soll. Außer einer Email von Trusted Shops gab es keine sichtbaren Reaktionen.

In der Community habe ich gesehen, dass Ähnliches bereits anderen passiert ist. Kann jemand helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5171 von 7.198
1.895 Ansichten

Re: Keine Bestellbestätigung

Hallo @Jagur,

 

sende mir bitte einmal deinen vollständigen Namen und die Anschrift. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich schaue dann in unserem Kundendatensystem nach.

 

Gruß, Mayk

whitechapel
Special Effects
Posts: 1
Post 5172 von 7.198
4.423 Ansichten

Ich kann kein Sky Abo abschließen

Aktuell bin ich Sky Ticket Kunde, wollte aber wegen UHD zum normalen Sky Abo wechseln. Seit Sonntag habe ich mehrere Male versucht ein Sky Abo abzuschließen. Leider ohne Erfolg.

Am Sonntag habe ich das Abo online abgeschlossen. Bezahlung über Visa. Hat alles soweit geklappt. Es kam allerdings bis heute keine Bestätigungsmail.

Heute vormittag wollte ich mal bei der Hotline nachfragen ob der Receiver schon unterwegs ist. Der Mitarbeiter hat mir dann gesagt, dass er keinen Vertrag auf meinen Namen finden kann. Der Vertrag scheint wohl verloren gegangen sein. Es soll in letzter Zeit Probleme mit dem Server gegeben haben.

Dann habe ich mit dem Mitarbeiter am Telefon alle Daten abgegelichen und den gleichen Vertrag nochmal abgeschlossen. Es wurde mir versprochen, dass der Receiver heute noch raus geht und ich am Wochenende Formel 1 in UHD damit schauen kann. Die Bestätigung per Mail soll demnächst kommen. Der Mitarbeiter hat mir auch gleich noch am Telefon meine neue Kundennummer durchgegeben.

Heute nachmittag komm ich nach Hause und checke die Mails. Keine Bestätigungsmail von Sky... super.. 

Also nochmal angerufen und gefragt wie der aktuelle Stand ist. Am Telefon sagt man mir wieder, dass es keinen Vertrag auf meinen Namen gibt.. 

 

Was interessant ist: Ich habe bemerkt, dass die neue Kundennummer, die mir am Telefon durchgegeben wurde, identisch zu meiner Sky Ticket Kundennummer ist. Wenn ich also versuche, mich mit dieser Kundennummer bei sky.de einzuloggen, bekomm ich den Hinweis, dass ich für den Login zur Ticket Website wechseln soll. Und wenn ich die Hotline für den Bestandskundenservice wähle und die Kundennummer eingebe, werde ich aus der Leitung geworfen weil die Nummer nicht für Sky Ticket Kunden gedacht ist.

 

Der Chat und die Neukundenhotline waren mir  keine Hilfe. Nach zwei Chats und vier Anrufen gebe ich entnervt auf.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 5173 von 7.198
3.131 Ansichten

Re: Ich kann kein Sky Abo abschließen

Guten Abend @whitechapel

 

ich schaue mir gerne an, was unter deiner Kundennummer (außer dein Sky Ticket Abonnement) hinterlegt ist. Bitte schreibe mir daher diese Nummer in einer privaten Nachricht. Außerdem benötige ich:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine aktuelle Anschrift 

- dein Geburtsdatum

 

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Mirko32
Special Effects
Posts: 4
Post 5174 von 7.198
3.076 Ansichten

Bestellbestätigung fehlt

Hallo zusammen, ich habe vor 3 Tagen ein Sky Abo bestellt, bin somit Neukunde, aber bis jetzt habe ich noch keinerlei Reaktion festgestellt. Weder eine Bestätigungsmail noch irgendwelche anderen Nachrichten von Sky. Das macht mich unsicher, ob die Bestellung (und meine Daten!) überhaupt angekommen ist. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Grüße aus Hamburg, Mirko. 

cogeorg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5175 von 7.198
2.794 Ansichten

PIN Noch nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

in der Hoffnung die neue Bundesligasaison sehen zu koennen habe ich heute ein Sky abo abgeschlossen. Leider habe ich noch keine PIN bekommen und ich hoffe, dass mir ein Moderator hier helfen kann die PIN zu erstellen.

 

Vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,643
Post 5176 von 7.198
3.063 Ansichten

Re: Bestellbestätigung fehlt

Hallo @Mirko32, kannst du mir deinen Namen und deine Adresse bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 5177 von 7.198
2.783 Ansichten

Re: PIN Noch nicht erhalten

Guten Morgen @cogeorg, gemäß deiner Info hast du also auch noch keine Kundennummer etc. erhalten, korrekt? Wenn doch, kannst du dich via https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren registrieren. 

 

Sofern dir keine Kundennummer bekannt ist, nenne mir per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

cogeorg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5178 von 7.198
2.624 Ansichten

Re: PIN Noch nicht erhalten

Hallo Sanny,

 

danke fuer die Antwort. Doch, meine Kundennummer habe ich schon. Ich habe versucht meine PIN ueber den Link einzurichten aber wenn ich die temporaere PIN eingebe kommt die Fehlermeldung dass die Eingabe der Temporaeren PIN nicht uebereinstimmt. Ich habe schon eine neue angefordert und dann die neue verwendet, aber immer noch kein Glueck. So richtig weiss ich leider auch nicht was ich da noch machen kann.

 

Fuer jeden Hinweis bin ich dankbar!

 

Co-Pierre

pascalf1892
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5179 von 7.198
2.608 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe selbiges Problem. Leider wird meine Kundennummer nicht erkannt, dementsprechend benötige ich bitte auch Hilfe.

 

Besten Dank im Voraus,

 

Pascal

Pi-ville
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5180 von 7.198
2.602 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab genau das selbe Problem werder kundennummer noch email werden nicht mehr erkannt kann mich also nirgends mehr einloggen was ich auch nicht verstehe da ich gar nix geändert habe 

Antworten