Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
MetalMinion42
Special Effects
Posts: 3
Post 4961 von 7.198
2.235 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

@hofchef  Das hat mir den Mod mitgeteilt. Musste auch ne Weile warten bis ich Antwort erhalten habe. Wenn sich keiner meldet, würde ich einfach nochmal das Problem beschreiben. 

Viel Erfolg 

Isegal
Special Effects
Posts: 2
Post 4962 von 7.198
2.216 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Wollte eben einfach nochmal das supersport ticket neu buchen!daraufhin stand nachdem ich alle daten wieder eingetippt habe und auf bestätigen tippte das meine Emailadressen schon im sytem regestriert ist! Habe eben einfach mal probiert mich auf der sky ticket app einzuloggen!obwohl ich noch keine Bestätigungsmail bekommen habe und sie da  es funktioniert!

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4963 von 7.198
1.414 Ansichten

Ausstehende Vertragsbestätigung

Hallo Franzi21,

hast du mittlerweile eine Kundennummer von uns erhalten?

Sofern du noch Hilfe brauchst, lass mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dich im System suchen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Emsi Sende auch du mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per PN zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

VG, Jule
derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4964 von 7.198
1.398 Ansichten

Betreff: Ausstehende Vertragsbestätigung

und ich?

Verstehe wer will.

 

2 Mods konnten es nicht lösen und jetzt fühle ich mich etwas vernachlässigt.

Naja, dann warte ich halt noch ein weilchen

 

wieland_92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4965 von 7.198
1.781 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

leider habe ich genau dasselbe Problem, wie es von anderen hier schon beschrieben wurde.
Am Sky Q reciever läuft alles einwandfrei, allerdings wird meine Kundennummer nicht erkannt, um eine PIN für den "Mein Sky" Login zu erstellen.

Viele Grüße

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4966 von 7.198
1.860 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

Guten Morgen @Gerd-2501,

bitte entschuldige den holprigen Start und die Wartezeit.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4967 von 7.198
1.771 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Joss07,

bitte entschuldige die Wartezeit, ich bin jetzt für dich da.

Sende mir für eine Prüfung bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Klicke dazu einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Isaa20
Special Effects
Posts: 4
Post 4968 von 7.198
1.769 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich brauch auch bitte Hilfe beim login

Isaa20
Special Effects
Posts: 4
Post 4969 von 7.198
1.769 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@daniela  bitte um Hilfe kundennummer wird nicht akzeptiert 

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4970 von 7.198
2.437 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider geht es glaube ich fast jedem so, der Sky bucht.

Die Mods müssen das alles regeln.

Hoffe dass sich ein Mod bei mir meldet.

Wäre echt schön wenn es noch klappt.

 

Kumpa0876
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4971 von 7.198
1.848 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

Hallo,

 

da ich das gleiche Problem habe melde ich mich auch mal per PN bei dir.

 

Viele Grüße

M.

sonic28
Regie
Posts: 8,660
Post 4972 von 7.198
1.843 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?


@Kumpa0876  schrieb:

da ich das gleiche Problem habe melde ich mich auch mal per PN bei dir.


Du darfst einem Sky Moderator / einer Sky Moderatorin erst dann eine PN (Private Nachricht) senden, wenn du von dieser Person dazu aufgefordert wurdest. Bei unaufgeforderten PNs (Private Nachrichten) hast du (leider) Pech gehabt und es kann sein, dass du dann nie eine Antwort bekommst. Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Heißt also, dass du warten musst, bis ein(e) Sky Moderator(in) dich auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Gruß, Sonic28

Kumpa0876
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4973 von 7.198
1.846 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert es bis Vertrag bestätigtigung?

achso ok. danke für die info! dann warte ich mal ab!

Larissa08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4974 von 7.198
2.172 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das gleiche Problem und habe weder eine E-Mail erhalten, noch kann ich mich anmelden.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Vielen Dank.

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4975 von 7.198
2.167 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

@Larissa08immer mal wieder das login probieren. Der Support wird sich in 2 Tagen hier melden.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4976 von 7.198
2.400 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ phantasia98, @ Arno1936 und @ wieland_92 ,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Isaa20
Special Effects
Posts: 4
Post 4977 von 7.198
2.425 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@axels  jetzt zum 10. mal ich brauche Hilfe meine kundennummer wird nicht erkannt

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4978 von 7.198
2.199 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigungsmail / Aktivierungsmail erhalten

Hallo @ Tomtom1984, @ LuisaTh, @ rovenfro, @ Toddo83, @ hofchef und @ Larissa08,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure E-Mail-Adressen. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4979 von 7.198
2.416 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ Tomk,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4980 von 7.198
2.414 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hey Isaa20,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

VG, Jule
Antworten